Zeitpunkt: 23.01.13 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei
Link: Nutzungsbedingungen
|
Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. Die nächste "Garantie" von MOD, die in die Hose gegangen ist, und der nächste Schritt hin zur absoluten Lächerlichkeit.
Ich sage nur "mit 3000 Bildschirmen größtes DOOH-Unternehmen der Welt". Bestens recherchierte Geheimtipps vom Fachmann :D
Ja, ich muss die Leute vor SD warnen. Und da es so gut klappt (Dichtmachen des SD-Chats, massenweise Meldungen an die BaFin, Absaufen der aktuellen SD-"Raketen" wie Tangibal) werde ich auch munter so weiter machen. Auch ohne deine Erlaubnis, danke :)
Wenn du kein Interesse an Fakten hast, bleiben dir ja noch AlterManns Thread und der SD-Chat. Da kannst du weiter "tolle" Sachen über Tangibal lesen.
Zumindest im Vergleich zu
MERGER NICHT UNTER 20 CENT!
GARANTIERTER KURS ZUM MERGER 2 EURO!
GARANTIERTER KURS NOCH HEUTE 1 EURO!
GARANTIERTER KURS BIS MONATSENDE 1 EURO!
HEUTE 1 EURO, DANN STEIGEN DIE GROSSINVESTOREN EIN, DANN 2 EURO!
ist es doch ein wenig enttäuschend, dass wir derzeit unter dem ohnehin schon erbärmlichen Kurs vor dem Merger stehen. Wo doch die von dir und S präsentierten "Fakten" so rosig sind.
Derzeitige SD-"Performance": -35 %.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12 | 2.093 | Tangibal und Art. 5 GG | Elferiva | Miefy | 25.04.21 03:03 | |
4 | Universl Outdoor- jetzt gehts weiter... | derweißeEngel | keibel | 25.04.21 01:10 | ||
44 | Tangibal nach dem Merger | ArmerMann | TB.. | 25.04.21 01:07 | ||
3 | 167 | Universal Outdoor bald "outperformer" ? | lactobazillus | derweißeEngel | 25.04.21 00:03 | |
849 | Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung | Darribaa | Cancun25 | 17.01.13 22:51 |