Der Kurs könnte binnen der nächsten 4 Wochen zu einer neuen Aufwärtsrallye ansetzen, der Weg wäre dann bis 28,-EUR frei...
|
Iich habe mit 25 Euronen den gleichen Einstiegskurs. Ich denke hier sollte man eine Woche abwarten und wenn es sich beruhigt hat oder das erste mal wieder paar Prozent hochgeht werde ich nachlegen.
Ps: Schön das sich ein paar personen mit der Aktie beschäftigen.
bin auch bei 25 eingestiegen..... werd jetzt auch so bei um die 20 nachlegen.... aergerlich wenn man genau vorm fall kauft...
klar wart ich bis er wieder boden unter dn fuessen hat...;)
aber man kann ja hoffen, dass es so um die 20 sein wird... :)
weil wir grad bei thema charts und so waren...
bin da nicht so bewandert, kann mir wer (der sich auskennt) vl ne kleine einschulung geben in sachen analyse und so?
waere sehr dankbar...
Echt volatil der Wert. Bei einer Marktkapitalisierung von 10 Milliarden Euronen eine 10 Prozent Schwankung an einem Tag. Sowas habe ich persönlich bei "normaler" Börsenlage selten gesehen .
Die Inder kriegen das schon hin. Obwohl ich gestehen muss noch niemals einen Tata gesehen geschweige denn gefahren zu haben.
Bin nen bisschen überrascht rightwing, weil du normal nen gutes Gespür für Invests hast und wir bei einigen Werten im gleichen Boot sitzen.
Woher kommt denn deine Meinung, dass die Autos Schrott sind?
Gruss Mikkki
Besten Dank für die Antwort. Tja bei deinem Einstieg kann man die Geschichte hier ja ganz entspannt angehen lassen.
Kann mich deiner Sicht nur anschliessen. Tatas Autos werden sich so entwickeln wie sich das Land entwickelt.
Eigentlich ist die Aktien ein Longschein auf Indien. I
ch habe mir erst überlegt nen Indienfonds zu kaufen, aber mich dann für Tata zwecks geringer
Gebühren entschieden.
Feine Abend!
Mikkki
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 210 | Tata Motors | kuhnigotchi | kuhnigotchi | 24.04.21 01:18 | |
Hoffnung auf Erholung? | putertee | 11.09.17 15:33 | ||||
3 | General Motors OPEL TATA-Motors | tata fan | Staubwolke | 08.11.11 15:55 | ||
3 | Tata Motors / OPEL | tata fan | sonnenscheinchen | 14.06.11 22:46 | ||
7 | 152 | Indisches Billig-Auto ´Tata Nano´ soll ab März | Lapismuc | kuhnigotchi | 11.03.11 13:49 |