|
www.heibel-unplugged.de/...nahmeschlacht-um-vivo-in-brasilien/
teuer an 7,5 Mrd... aber nun ist endlcih diese Unsicherheit aus dem Markt! Aktie reagiert positiv, was will man mehr?
Leere Platitüden, nix weiter...von diesem Otte..der hat von der Materie soviel Ahnung, wie jeder Andere Aktionär...er hatte es bei 19 Euro, bei 15, Euro sogar bei 14 Euro noch hochgepriesen, wo wir doch diese Kursentwicklungen vorausgeahnt hatten...
Halte TEF für ein gutes Unternehmen in der Telekombranche..bin investiert...werde demnächst nachkaufen.. aber als ein "echtes" Value Unternehmen würde ich es nach der Dividendenkürzung nicht mehr bezeichnen. Eine Dividendenkürzung ist für mich eine grosse Sünde, die ein Unternehmen für seine Aktionäre machen kann...auch wenn man es hier etwas relativ angesichts der Wirtschaft in Spanien sehen muss...
Wer richtige Value Unternehemen sucht, der sollte sich nach dem Buffett Portfolio orientieren.
Hallo zusammen,
in dieser Woche könnte für uns TEF-Aktionäre charttechnisch endlich mal was positives geschehen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit könnte TEF die 90-Tagelinie von unten nach oben durchbrechen.
Natürlich ist dann die 200 Tagelinie noch ein Stück weit entfernt (12€), jedoch könnte ein kurzfristiger Anstieg auf ca. 11€ durchaus möglich sein (natürlich nur meine Meinung).
Mitspielen bei der Sache muss selbstverständlich der IBEX35...
Schöne Grüße & allen viel Glück auf bessere TEF-Zeiten
Christian
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
32 | 452 | Telefonica SA | Palaimon | Highländer49 | 07.11.24 12:02 | |
10 | 459 | Telefonica jetzt Kaufen ? | mamex7 | alpenland | 01.03.17 12:18 | |
1 | Netzausbau (Zusammenschaltung E-Plus und O2) | buggy30 | buggy30 | 02.12.15 20:15 | ||
25 | Quellensteuer (Angerechnete und Rückforderbare) | basti2310 | Langfristiger Invest | 10.06.13 18:33 | ||
4 | 218 | Telefonica- für konservative Anläger | urbommel | Christian Griesba | 07.08.12 19:54 |