Was ist möglich bei Pennystocks? So was: (Heute am geschehen)
ih.advfn.com/...pe=1&width=336&height=190&delay=1" style="max-width:560px" alt="" />
|
Was ist möglich bei Pennystocks? So was: (Heute am geschehen)
ih.advfn.com/...pe=1&width=336&height=190&delay=1" style="max-width:560px" alt="" />
PS: Die Aktie Oben ist heute um ca. 450% ausgebrochen (Chart oben) Auch Triton könnte das schaffen. (hat es auch schon geschafft)...
Merkwürdig... Ob da nicht wieder Käufe als VK dargestellt sind? Der 2.letzte 100K-Balken ist jedenfalls oben blau?!.
Nun, dies sage ich, weil das BID auf 0.7cent, und der ASK auf 0.72cent ERHÖHT wurde... trotz mehr (dargestellten) Verkäufen als Käufen... Verkehrte Welt bei TeTeDe Zätt
0,62 hat nicht viel zu sagen, das sind nunmal Pennystocks Schwerreich. Wie Du schon erwähnt hast.
die Fakten des Miningsberichtes auf dem Tisch liegen, wird hier die Hölle los sein, darauf warten hier die meisten. Mich wunderts nur das die Börsenkenner noch nicht richtig zugeschlagen haben. Aber die werden dann eben teuer hier einsteigen müssen grins
ein paar Miniverkäufe reindrücken können....
PS: Mein Sieges-Bier steht immer noch kühl...
Möge heute Triton ehrenhaft ins Wochenende entlassen werden.
t1.gstatic.com/...jiGehy_gzXGGThQhgJt7TWkJA1wowErMPwl9O5GbXtA" style="max-width:560px" />
Aber für die Power-Hour will ich euch wieder hier hier haben.
Wow, seit du geschrieben hast, wurde der ASK auf 0.7cent erhöht. Weiter so, und die 0.7cent kommen!!
ist ja Freitag da kann es auch weng ruhiger gehn, aber nächste Woche steppt dann der Bär hier
wie wir gesehen haben, hat sich unsere Triton gut gehalten, allen noch einen schönen Sonntag
Freitag war ja nicht schlecht, jetzt wird der Cent überwunden, Daumen drücken
wenn wir bald ein Update des Mining-Prozesses kriegen würden. Darauf freue ich mich sehr. Zudem würde das den Kurs sicherlich positiv beeinflussen. GO TTDZ!
diese Woche starten wir durch, wer ist noch meiner Meinung? Bitte nicht vom Bild beeinflussen lassen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | 1.886 | Triton distribution systems - die neue Kursrakete | Schwerreich | 47Protons | 24.04.21 23:59 | |
28 | TTDZ Lottoplay - Massives covern steht bevor! | thekey | AIRA_LOVE | 23.12.10 10:24 |