umgerechnet liegt die KE bei ca. 0,20
Bin gespannt, wie die kanadische Börse das sehen wird...
|
umgerechnet liegt die KE bei ca. 0,20
Bin gespannt, wie die kanadische Börse das sehen wird...
erfolgreich gewesen, bräuchte man wohl keine Privatplazierung.
Die letzten beiden Versuche einer Privatplazierung gingen voll in die Hose! Man hatte da kaum Geld zusammen bekommen!
Ich möchte ja glauben, dass jetzt alles anders wird, aber es fällt mir schwer
steht auch noch im Raum.
Kommt das dann als nächstes, oder wenn es mit der PP wieder nicht klappt?
Mulmiges Gefühl...
also für externe Helfer, finde ich ganz schön happig!
Außerdem soll der Großteil für das Haustiergeschäft eingesetzt weren - da zeigt sich m. E. wieder, wo der Schwerpunkt tatsächlich liegt.
Entscheidend wird dort sein, wie die KE angenommen wird. Das wird auf jeden Fall dauern...
Man kann nur hoffen, dass es besser läuft als die letzten Male. Ansonsten drohen hier die Lichter auszugehen - man neigt bei der Cannabis-Euphorie dazu, dieses klare Risiko auszublenden.
Bei aller Zuversicht durch die selbstgemachten Meldungen, hat die Firma dringenden Kapitalbedarf. Und sie hat es bisher nicht geschafft, einen bedeutenden Investor oder die Kleinanleger bei einer PP bzw. KE zu überzeugen.
man hat offensichtlich Experten für die Lizenez engagiert ohne das Geld dafür zu haben - das Geschäftsmodell ist also ganz von der angekündigten KE abhängig.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Idee ein Paket von Aktien und Optionen, die man nur zusammen bekommt, so attraktiv ist.
Bin nach wie vor investiert, aber mache mir halt so meine Gedanken:
Wahrscheinlich wird das Crowfunding eben als nächstes kommen und da bräuchte man dann nur 0,167 für eine Aktie zu bezahlen.
gibt es doch schon, nur das da bisher so gut wie nichts läuft.
So wie ich das sehe haben die Insider in letzter Zeit ordentlich Kasse gemacht - herzlichen Glückwunsch!
Warum soll man auch kaufen?
Bei der KE bekommt man die Aktie beim aktuellen CAD-Kurs für 0,199 und der CAD fällt in letzter Zeit rapide kann also noch günstiger werden.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
63 | True Leaf Brands mit 3 neuen Lizenzen | AND08 | antres32 | 29.11.22 15:05 | ||
6 | 1.826 | TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? | Rockstone | Rockstone | 25.04.21 02:47 |