hat wer eine Info ob Trust-Warburg die PBs-Anteile noch hält oder schon abgestossen hat?
Grüsse
|
darf ich dich zitieren ( WO )
Du wirst vom Pusherverband und den sonstigen Investierten (in erster Linie absolute Naivlinge, zumindest tun die so)) keine konstruktiven Antworten bekommen. Da geben sich ein paar Leute (INvestierte, nehm' ich an) damit zufrieden, dass, sollte die Lieferung stattfinden, damit Umsatz (!!!) generiert wird. Wahnsinn, Umsatz! *vorfreudeimkreishüpf* Wieviel Nutzen dabei bleibt ist verborgen, interessiert aber offensichtlich keinen hiert. Umsatz, ja das zählt. Hallenbau, wozu? Und warum ist ein Hallenbau nicht schon _vor_ Baubeginn komplett durchfinaniert (macht eigenltich jeder seriöses Unternehmer)? Aber ok, es genügt ja eine Fotomontage der Halle... Und warum überhaupt die Halle - wenn doch in China produziert wird? Bisschen kurzfristig ge- und verplant? [sorry, ich weiss dass die Fragen zum Teil schon bekannt sind, aber da ich noch immer auf Antworten warte... ] Antworten? *wart*
was soll dein scheinheiliges gesülze hier wenn du sowieso keine konstruktiven antworten erwartest...
geh wieder heim dort ist das niveau auf deiner ebene
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 519 | Powerbags vor Kursexplosion!? | Mr.Esram | godi1954 | 02.04.12 08:05 | |
4 | 448 | ++Powerbags AG++Bilanz 2008++VOLLALARM | zoccies | Kanzlersinowatz | 13.09.10 15:15 | |
28 | 856 | Powerbags der Solarmodule Produzent | Knappschaftskass. | Vola | 29.05.10 14:34 | |
17 | 4.588 | ++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP | zoccies | Beobachter21 | 21.04.10 13:20 | |
58 | Powerbags AG vs ARISE Technologies | Power Jack | Triloner | 20.02.09 11:50 |