Man mag sich gar nicht vorstellen, wo der Kurs stehen würde, wenn jetzt noch die Gesamtjahresziele nicht erreicht werden würden....
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, bis jetzt rechnet man immer noch genau mit den gleiche Zahlen bei Umsatz und EBITDA wie zu Jahresbeginn als der Kurs bei 60 war. Einzig das Ergebnis je Aktie ist einiges niedriger geschätzt, wegen höherer Abschreibungen und Minderheitenanteile.
Wenn jetzt noch mal die Neukundenziele bei Drillisch gekpappt werden oder ähnliches.. dann gute Nacht.
Oder dann doch ne Abschreibung wegen Tele Columbus oder sogar wegen Drillisch. Vlt. hat man das Aktienrückkaufprogramm auch nur deswegen aufgelegt, damit es einem die eigene Bilanz nicht komplett verhagelt.
Glaube mittlerweile auch nicht mehr dran, dass es zu einer Erholung kommt, wenn das ganze 5G/Glasfaser-Theater durch ist. Dazu ist die Aktie viel zu schwach. Dann hätte es zwischendurch mal bereits Erholungen geben müssen, aber da kam rein gar nichts!
Hab jetzt ne Limitverkaufsorder bei 38 gesetzt. Wenn die bedient wird, bin ich für immer raus. Ansonsten wart ich noch bis Frühjahr 2018, auch wenn ich dann wahrscheinlich unter 30 verkaufen muss.