Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 91 92 93 95 96 97 ...

unterbewerteter US-Transportgigant!

Beiträge: 6.790
Zugriffe: 669.255 / Heute: 262
Yellow Corp 0,77 $ +54,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Kleine_prinz:

bierro Pusher-Beiträge?

 
01.11.10 15:33

weil man sich darüber freut ein guten griff gemacht zu haben?
Wenn ichr über eure angeblische Investition nicht freuen könnt wofür seit ihr da?

und NEIN "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"

Geduld und nerven behalten ist hier angesagt ;-)


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,06%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,88%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,27%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,97%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,94%

Resident83:

exzellent

 
01.11.10 15:34
hier wird noch kein gewinn erzielt....18-22 millionen dollar miese ist happig..rechne mal die schulden von 3 jahren mit zinsen die die firma erzielt hat wenn man dauernd nur minus macht...richtig deswegen sage ich die mk ist vollkommen ok....udn schulden zahlt man wie ? entweder mit neuen schulden oder oder aktien...alles ist scheisse für uns...
Gewinn wird hier noch nicht gemacht...auch q4 wird es meiner meinung nach auch noch nicht klappen...
Kleine_prinz:

concessions are estimated to save..

 
01.11.10 15:42
YRC WORLDWIDE WINS KEY CONCESSIONS AGAINST TEAMSTERS OVER THE WEEKEND (YRCW)

Nov 01, 2010 (SmarTrend News Watch via COMTEX) -- 11/1/2010-YRC Worldwide (NASDAQ:YRCW) won a number of pivotal concessions from the Teamsters union over the weekend.

The concessions are estimated to save the firm about $350 million annually and places the company on the road to finishing a new restructuring effort.

"We realize that in ratifying this Restructuring Plan our members will continue to make huge sacrifices, which have been very difficult for our members and their families during the worst economic recession in decades," said Tyson Johnson, Director of the Teamsters National Freight Division. "However, we firmly believe this plan is the only hope for saving our members' jobs as this recession continues to cause so much hardship."

Write to Chip Brian at cbrian@tradethetrend.com

www.zacks.com/research/get_news.php?id=305l1566
excellentbuy:

resident

 
01.11.10 15:43
ja das mit den neuen aktien für die gläubiger ist doch schon sicher oder, es ist nur offen wann genau dies passieren wird soweit ich weiß.
deshalb auch vorhin schon mein post "diese tatsache könnte hier momentan für verunsicherung sorgen".

aber bezüglich q3 zahlen bin ich mir nicht so sicher ob du hier recht behältst (momentan hast du ja nicht die schlechteste trefferquote :-) ) - denn bei den vorangegangenen quartalen waren die schätzungen auch weit unter dem tatsächlichen ergebnis.

und wegen der Mk - es heißt doch immer "an der börse wird zukunft und nicht gegenward gehandelt" - sobald hier also die q3 zahlen doch besser sind als die vorab zahlen... sollte doch die zukunft und damit weitere positive quartale gehandelt werden. nur die ke macht auch mir ein bisschen sorgen...
Schaunwirmal:

So

 
01.11.10 15:47
die 5 hat gehalten basta
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Resident83:

an der börse

 
01.11.10 15:49
wird nicht die zukunft gehandelt....sonst wäre es jetzt ja höher als wo wir die 42 us cent hatten, weil da sahs ja schlechter aus oder ? klingt logisch nicht ?

ich bleibe drinnen aber skeptisch....die q2 zahlen, sind wir mal ehrlich, waren nicht gut, üner 30 mio. verlust und nun 18-22 mio. dazwischen wird es auch ein verlust sein, das steht ja schon fest....wenn wir im q4 (weihanachten) nicht mind 10-15 mio reingewinn machen...siehts übel aus..und ke kommt....den banken sind wir aktionäre doch schnuppe..die wollen nur die kohle..udn die kriegen die..mit saftigen zinsen....
Resident83:

beispiel

3
01.11.10 15:51
arbeite bei solarworld ag....die machen in einem jahr 1 mrd umsatz...aber so schweine mäßig gewinn und das bei 112 mio aktien - 10 euro ok sind....bei yrc ist es umgekehrt..die machen 4 mrd umsatz aber immer noch verlust - sprich mk soweit auch ok...keiner kauft aktien von einer firma die verlust machen...ausser wir 11
excellentbuy:

klingt logisch - ja!

 
01.11.10 15:52
gut, dann hoffe ich einfach mal, dass die ke noch möglichst lange auf sich warten lässt und wir doch mit q3 schon nahe null oder über null unterm strich kommen.

brauch nun erst mal ne pause ;-) aber danke für deine einschätzung!
Resident83:

wobei

 
01.11.10 15:58
selbst ich denke das bei einer ke, und lassen wir es mal insgesamt 100 mio aktien sein---7-10 dollar als ok einschätze..solange kein bankrott zur diskussion steht...
goodtime2007:

Dibra Höhenflug doch

 
01.11.10 16:14

abgebremst, nun kommt der Alltag in der Aktie wieder. Vertrauensverlust bleibt bei den Anlegern weider bestehen. Ich muss erlich sagen, wenn ich mein Einstand wieder bekomme bin ich hier weg und gehe nicht wieder rein.

goodtime2007:

Was habe ich

2
01.11.10 16:21

vor der Abstimmung gesagt: Das wir bei einem JA grademal 10% gutmachen. Das hat mit einer Glasskugel schauen nichts zu tun. Das Vertrauen ist bei dieser Aktie einfach nicht gegeben. Alles nur Bla Bla Bla um nichts!!! 

madold:

@goodtime2007

 
01.11.10 16:23
Warum die Wiederholung. Jetzt wo sich die Nase etwas hebt und Zeit zum Nachdenken gibt. Ist Deine Entscheidung, wenn Du raus willst, wir alle müssen unser Päckchen ertragen.

http://www.ariva.de/forum/...ansportgigant-422288?page=90#jumppos2274
Helmut888:

Noch ist nicht aller

 
01.11.10 16:26
Tage Abend..........YRC kommt wieder, keine Frage
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2339

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2340

Mercurius77:

Wie weiter...

 
01.11.10 16:55

Ich möchte die Himmelsstürmer nicht enttäuschen aber alles über 5 $ ist mehr als erwartet. Bei YRCW zählen die Fakten und die kennt wohl keiner. Ausgaben, Investitionen vs Einnahmen. Anscheinend ist das der jetzige Preis den an zu bezahlen bereit ist.

Ausserdem ist hier die Fantasie nicht mehr drin, die Erwartungen aller sind zu gross, dass YRCW die erfüllen könnte. Persönlich ist es mir lieber, er holt nochmals zurück und holt  Anlauf  als dass auf halber Strecke der Motor verreckt und wir ne Bruchlandung erleben.

Wir sind auf gutem Weg... jedoch nicht übern Berg... Ich glaube weiterhin an den Titel und an die Turnaround Story, dennoch bleibe ich verhalten optimistisch.

seppi60:

mercurius77

 
01.11.10 17:03
da hast du recht. die fakten kennt niemand, trotzdem sind wir ,ausser einige wenige , doch recht optimostisch.   ist mir persönlich auch lieber, wenn es beim anstieg gemütlich zu und her geht.
lassen wir die AMIS ein bisschen nachdenken. es müssen auch neubeurteilungen von banken und analysten kommen.
das wird dann das fundament sein, auf dem diese aktie aufbauen kann.
lassen wir ihr doch ein bisschen zeit,( 1 oder 2 Jahre) wir können doch warten,den wir sind alle doch anleger ,und nicht kurzfristge zocker
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2343

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2344

seppi60:

mercurius77

 
01.11.10 17:11
da hast du recht.
lassen wir den AMIS zeit,um über die aktie nachzudenken,
die banken und ihre analysten müssen auch noch ihr urteil abgeben. hoffentlich nur positive . also lassen wir der aktie zeit , um sich zu entwickeln. wir sind doch alle längerfristige anleger, und keine zocker.  der weg ist der richtige,und auch ich glaub an dieses unternehmen.
das fundament ist da,jetzt kann der neuaufbau beginnen.das geht eben nicht alles in 2 oder 3 tagen. wir haben doch zeit.
bleiben wir optimistisch,wie die meisten hier
bierro:

ABF Files Legal Actions Against Teamsters

 
01.11.10 17:11

Oops, die Konkurrenz klagt gegen das Abkommen mit YRC und Teamsters. Jetzt wird´s eng!

(FORT SMITH, Ark., Nov. 1, 2010) — ABF Freight System, Inc.® (ABF), the largest subsidiary of Arkansas Best Corporation (Nasdaq: ABFS) and a leading less-than-truckload transportation company, has filed legal actions today against the International Brotherhood of Teamsters (IBT) and other parties including several YRC Worldwide subsidiaries (Nasdaq: YRCW) for violation of the National Master Freight Agreement (NMFA), the collective bargaining agreement covering most unionized trucking employees in the country.

 

www.abfs.com/about/news/2010/p110110.asp   

@Prinzenrolle

Wieso postest Du sowas nicht?

Chipsy:

@seppi

 
01.11.10 17:11
eine neubewertung macht erst sinn bei genauer einsicht der Q3 zahlen, so meine einschätzung, dann kann man genau aktuell rechnen!

ebenso wie das Q3 jetzt etwas besser ausfallen könnte, wegen dem voting ;)
silverback:

Bei fast 10%...

 
01.11.10 17:13
gehandelter Aktien kann wohl kaum davon gesprochen werden, dass kein Vertrauen in der Aktie besteht. In meinen Augen sind hier noch sehr viele Short- Positionen, die bisher erfolgreich einen Anstieg verhindert haben. Aber der Abend kann noch sehr interessant werden...
Bohne123:

sieht nach

 
01.11.10 17:17

Ruhe vor dem Sturm aus.... Nur welche Richtung ;-) 

Chipsy:

@silver

 
01.11.10 17:19
gegen börsenschluss in usa wirds bestimmt nochmal interessant!

dann wartet man noch die engültigen Q3 zahlen ab usw. das geht ja alles nicht von heute auf morgen!

ich bin total gechillt, das ding lass ich sowieso länger liegen!

den artikel mit der klage, der wurde meines wissens gekonnt gestreut!
so eine klage geht niemals nimmer durch in den usa.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 91 92 93 95 96 97 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yellow Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.967 YRCW vor charttechnischem Turnaround thekey yahooyoshi 09.08.23 20:35
4 1.213 YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? Thomastradamus Thomastradamus 27.02.14 16:48
  7 danke wes SMOKY81 SMOKY81 15.06.12 07:08
31 6.789 unterbewerteter US-Transportgigant! sekko1982 denpit 21.03.12 14:56
5 375 Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) Lapismuc louisaner 22.12.11 07:58

--button_text--