weil man sich darüber freut ein guten griff gemacht zu haben?
Wenn ichr über eure angeblische Investition nicht freuen könnt wofür seit ihr da?
und NEIN "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"
Geduld und nerven behalten ist hier angesagt ;-)
|
weil man sich darüber freut ein guten griff gemacht zu haben?
Wenn ichr über eure angeblische Investition nicht freuen könnt wofür seit ihr da?
und NEIN "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut"
Geduld und nerven behalten ist hier angesagt ;-)
abgebremst, nun kommt der Alltag in der Aktie wieder. Vertrauensverlust bleibt bei den Anlegern weider bestehen. Ich muss erlich sagen, wenn ich mein Einstand wieder bekomme bin ich hier weg und gehe nicht wieder rein.
vor der Abstimmung gesagt: Das wir bei einem JA grademal 10% gutmachen. Das hat mit einer Glasskugel schauen nichts zu tun. Das Vertrauen ist bei dieser Aktie einfach nicht gegeben. Alles nur Bla Bla Bla um nichts!!!
Ich möchte die Himmelsstürmer nicht enttäuschen aber alles über 5 $ ist mehr als erwartet. Bei YRCW zählen die Fakten und die kennt wohl keiner. Ausgaben, Investitionen vs Einnahmen. Anscheinend ist das der jetzige Preis den an zu bezahlen bereit ist.
Ausserdem ist hier die Fantasie nicht mehr drin, die Erwartungen aller sind zu gross, dass YRCW die erfüllen könnte. Persönlich ist es mir lieber, er holt nochmals zurück und holt Anlauf als dass auf halber Strecke der Motor verreckt und wir ne Bruchlandung erleben.
Wir sind auf gutem Weg... jedoch nicht übern Berg... Ich glaube weiterhin an den Titel und an die Turnaround Story, dennoch bleibe ich verhalten optimistisch.
Oops, die Konkurrenz klagt gegen das Abkommen mit YRC und Teamsters. Jetzt wird´s eng!
(FORT SMITH, Ark., Nov. 1, 2010) — ABF Freight System, Inc.® (ABF), the largest subsidiary of Arkansas Best Corporation (Nasdaq: ABFS) and a leading less-than-truckload transportation company, has filed legal actions today against the International Brotherhood of Teamsters (IBT) and other parties including several YRC Worldwide subsidiaries (Nasdaq: YRCW) for violation of the National Master Freight Agreement (NMFA), the collective bargaining agreement covering most unionized trucking employees in the country.
www.abfs.com/about/news/2010/p110110.asp
@Prinzenrolle
Wieso postest Du sowas nicht?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |