Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

Uranium Energy vor großem Paukenschlag ?

Beiträge: 1.972
Zugriffe: 552.966 / Heute: 412
Uranium Energy C. 6,179 € -1,06% Perf. seit Threadbeginn:   +190,09%
 
uhuj:

tach...was meint ihr...wie es

 
19.07.12 22:06
weiterläuft,kurzfristig meine ich....?...uhuj...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,43%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,64%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +43,67%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Tyko:

:

 
25.07.12 20:54
KURZFRISTIG?
:-((
minus
minus
minus
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
uhuj:

tach...es sieht so aus...uhuj....

 
26.07.12 10:52
Bergdoc:

Short-Quote

 
27.07.12 00:17
UEC ist momentan wieder ganz heftigen Short-Attacken ausgesetzt. Kann jeder an den Short-Interests nachvollziehen. Wenn das nachläßt, wovon ich nun nach vorübergehendem Erreichen des Mehrjahres-Tief am gestrigen Tag ausgehe, wird der Kurs auch wieder angemessenere Höhen erreichen!
uhuj:

tach...eigentlich ist ein kursanstieg überfällig..

 
28.07.12 01:17
so denke ich....aber an der börse denke ich....der kurs kann ebenso 20-30 $ cent nachgeben in dieser situation und dann wäre ein schneller einstieg oder zukauf...schnell gut fürs portomonais oder karte....ein schönes weekend allen hier....uhuj....
Tyko:

..

 
30.07.12 12:57
warum wird die denn so runtergeshortet?

News waren doch gut.....kapier das nicht ...
Da werden neue KKW`s gebaut und geplant...da wird von Mangeld an Uran gesprochen und von tollen Chancen...und trotz der sch...Kurse gehts drastisch nur runter....werden wir hier nur verarscht ????
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
CostAverage:

ja, das werden wir

 
31.07.12 12:31

ist meine Meinung. Passiert überall und speziell im Uran Sektor wird wirklich massiv geshortet. Auf diesem niedrigen Niveau allerdings erwarte ich nochmals kurze aber gewaltige Kurssprünge, eben weil sich so viele Shorties dann eindecken müssen. Wenn die 2 Euro hier irgendwann mal wieder geknackt werden, wird vermutlich richtig Fahrt aufkommen. Bis dahin wird man viel Geduld mitbringen müssen. Ich werde das aussitzen. Habe zuletzt eine Mini Position bei 1,50 gekauft. Würde weiter unten weiter zukaufen.

Die letzte positive Nachricht hatte überraschenderweise nicht die Wirkung, die ich mir erhofft hatte, aber die Luft für Shorties wird dünner:

Uranium Energy Corp schließt Verkauf von Uran ab

Uranium Energy Corp schließt Verkauf von Uran ab

DGAP-News: Uranium Energy Corp. / Schlagwort(e): Sonstiges Uranium Energy Corp schließt Verkauf von Uran ab

30.07.2012 / 14:00


Uranium Energy Corp schließt Verkauf von Uran ab

- Das Unternehmen verkauft 150.000 Pfund U3O8 für einen Bruttoertrag von     7,52 Millionen US-Dollar; und

- das Steuereinkommen für das Geschäftsjahr 2012 steigt auf 13,76     Millionen US-Dollar.

Corpus Christi, TX, 30. Juli 2012 - Uranium Energy Corp (NYSE MKT: UEC, das 'Unternehmen') ist erfreut, den Abschluss seines dritten Uranverkaufs bekannt zu geben. Insgesamt wurden 150.000 Pfund U3O8 zu 50 US-Dollar pro Pfund für einen Bruttoertrag von 7,52 Millionen US-Dollar verkauft, was den Gesamtumsatz für das zum 31. Juli 2012 endende Geschäftsjahr auf 270.000 ansteigen lässt. Mit diesem vor kurzem erfolgten Verkauf schließt das Unternehmen das Geschäftsjahr 2012 mit einem Steuereinkommen aus dem Verkauf von Uran von insgesamt 13,76 Millionen US-Dollar ab.

Amir Adnani, CEO und Präsident, sagte: 'Wir sind glücklich, dass wir den dritten Uranverkauf noch in diesem Geschäftsjahr abschließen konnten. Dieser Geschäftsabschluss steigert den Kapitalfluss aus dem operativen Bereich und führt zu einer weiteren Stärkung der Bilanz des Unternehmens, zwei der Punkte, die auf der Liste der Unternehmensführung ganz oben stehen. Die USA, der weltweit größte Verbraucher von Uran, importiert mehr als 95 % des Urans, das zur Deckung des nationalen Verbrauchs erforderlich ist. UEC ist als nationales Förderungsunternehmen gut aufgestellt, um die US-amerikanischen Energieversorgungsunternehmen zu versorgen.'

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-07/24176169-uranium-energy-corp-schliesst-verkauf-von-uran-ab-016.htm

Tyko:

.

 
01.08.12 17:48
und kaum war die 2$ durchbrochen schepperts nieder...
Werde mal die Kiste ausmachen....
vielleicht siehts ja in ein paar Monaten besser aus...
:-((
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
CostAverage:

neuer Anlauf über 2$

 
06.08.12 17:16

fest steht doch, das Ding will nach oben. kann ja nicht ständig mit den Shortsellern gutgehen. Irgendwann werden auch diese einsehen, daß UEC sich oberhalb von 2 stabilisieren wird und loslassen.

Wäre doch glaub ich schon das 4. Mal, daß wir den Versuch starten...wird definitiv die entscheidende "Schlacht" meiner Meinung nach. 38 Tage Linie nun auch wieder nach oben gekreuzt, nun oberhalb des mittleren Bollingers. Alle Indikatoren positiv

Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? 13914646

CostAverage:

wie verhext

 
09.08.12 16:08

die 2 Dollar Marke kann nicht nachhaltig geknackt werden. Aktuell kann man sich in der Euro Range von 1,50-1,80 dumm und dämlich verdienen, wenn man entsprechend tradet.

CostAverage:

endlich

 
14.08.12 20:28

das Ding ist back on track. Ordentliches Volumen, aber für ein Short Squeeze könnte noch ein bißchen mehr Dampf auf den Kessel

Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? 13957419

uhuj:

tach..das ist mir jetzt einfach zu schnell...uhuj.

 
14.08.12 21:26
Bergdoc:

@uhuj

 
15.08.12 16:50
Jetzt müßte Dir aber schon richtig schwindelig sein.... :-))
uhuj:

tach...schwindelig ist gar kein ausdruck...

 
15.08.12 19:32
in diesem zustand sind meine gedanken unter 1,8$ lege ich nach und wenn ,s weiter steigt ist das auch okay,ich bin ja dabei aber erst bei so ca. 2,9$,mal gucken was kommt und irgendwie getürkt wird ja überall...ich fühle mich hier relativ sicher...uhuj...
CostAverage:

ja sehr schön

 
15.08.12 20:06

da wurden die Shorties wohl endgültig gegrillt. Wieder hohe Umsätze, 3. Tag in Folge und sogar 5. Tag in Folge grün. Indikatoren natürlich jetzt etwas im überverkauften Bereich. Nähern uns nun der 200 Tage Linie. Selbst ein stärkerer Rücksetzer sollte den neuen uptrend aber bis in den Bereich Euro Bereich 2,40-2,70 mittelfristig nicht mehr im Wege stehen. Erwarte hier ja sowieso nochmal Kurse über 3 Euro. Was hier geshortet wurde war ja nicht mehr normal, zumal UEC heute besser aufgestellt ist als jemals zuvor und eben auch Uran verkauft und nicht nur mehr fördert

uhuj:

tach...3 euro ist aber noch erheblich tiefer wie

 
15.08.12 20:49
vor fukoshima.,....uhuj.....
uhuj:

tach...mein gefühl sagt mir....der massive

 
17.08.12 19:28
kursanstieg kommt frühestens im spätherbst und dazu gehen wir wieder runter,schließlich will ich ja noch preiswert zu steigen viel. gelingts...uhuj....
uhuj:

tach...nicht schlecht der anstieg....

 
05.09.12 01:32
dennoch bleibe ich meiner zuvor gemachten aussage,da ich meißt zu früh zuschlage,habe ich mir gedacht ich muss was ändern,,,mehr abwarten muss ich...evt. kann ich tiefer nachlegen...gelingt das nicht....kann ich ebenso im aufwärtstrend nachlegen und dann mit gewinn verkaufen ,ebenso ....allso je nach lage auch halten...ich habe allerdings festgestellt,daß werte mit log. entwicklungspotenzial oft seltsame kapriolen drehen,wenn ich das so mache rechne ich mir grössere chancen aus ,wie wenn ich nur warte...ein paar doofe news,lassen ja an der börse oft jeden verstand vermissen,das weiß ich genau...ich jede von mir.....alles in allem,sehe ich hier ein lukratives investment,auch für den fall,daß alles abkackt,sehe ich keinen nahenden ruin,alldieweil die atomenergie dann halbwegs bezahlbar bleibt und ebenso ist die macht der energiegiganten nicht zu unterschätzen,denn selbige verdienen mit atomenergie ganz enorm viel...jetzt iss aba genug.....uhuj.....
uhuj:

tach...die worte die nicht passen einfach

 
05.09.12 01:34
ignoriern und vorher gegen den urzeigersinn umdrehen,  1 mal....uhuj....
CostAverage:

wieso warten?

 
05.09.12 11:49

ich hatte zu 1,50 und zu 1,85 nachgekauft und es nicht bereut. Beide Positionen erstmal nach dem neuerlichen Anstieg verkauft, da ich aber ohnehin noch mit weiteren Positionen dabei bleibe.

Es ist immer so eine Sache mit dem Warten auf niedrigere Kurse. Meist verläuft es dann so, daß einem der Kurs wegläuft und man letztendlich zu wesentlich höheren Kursen einsteigt oder eben gar nicht mehr. Das "Risiko" wollte ich vermeiden, nicht dabei zu sein, wenn die Ängste eben am Größten sind.

Indikatoren prognostizieren jetzt erstmal einen Rücksetzer. Aber wer weiß......

Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? 14082741

uhuj:

tach....das sind gute einstiegspreise...wann war d

 
05.09.12 12:59
das,da war ich glaube ich noch nicht auf diese aktie gestoßen,erst nach dem knall in japan...uhuj....
CostAverage:

der Kurs ist jeweils in Euro

 
05.09.12 13:13

und das ist noch nicht so lange her. Im Juli hatte ich zu 1,85 aufgestockt wonach es anschliessend ja bekanntlich noch tiefer ging. Die Volatilität ist hier sehr extrem, was zu einem Chancen und Risiken gleichermaßen steigert. Aber hier ist es auch besonders schwierig zu reagieren, weil die Kurse in den USA gemacht werden und die Liquidität in D doch recht schwach ist. Ein SL bringt daher recht wenig. Hier muss man die nötige Ruhe mitbringen und die Sache aussitzen können, halt mit den starken Schwankungen.

uhuj:

tach...ja datt klar...dacht nur weil du auch

 
08.09.12 00:29
mal $ geschrieben hast...uhuj....
uhuj:

tach...wie es aussieht derzeit...

 
13.09.12 22:04
nix mit preisw. nachlegen für mich....aber der september ist noch nicht vorbei,knapp die hälfte erst....uhuj....
uhuj:

tach...

 
26.09.12 20:47
jetzt ist der september fast vorbei,die nachrichten aus der welt stimmen ja nicht sonderlich fröhlich,vor ganz kurzer zeit klang das noch etwas anders,da dachte ich,ich sei ein geizhals und habe deswegen das nachlegen hier aus gier verpaßt,da dachte wohl mein gefühl,jetzt sagt mir mein verstand...mal abwarten...evt. dauert der september ja 2012 bis in den oktober hinein....dann preiswert nachlegen und gut reibach machen und dann weg mit dem mist...uhuj....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Uranium Energy Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 1.971 Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? fuerza_hercuela PolluxEnergy 08.10.24 16:50
  361 Uran neuer Bullenmarkt ab 2020? Feedback reality 11.03.24 19:35
2 50 ** Uranium Energy Corp.** Das ist die Zukunft ** Orakel-Aktija Investmenttrader_Lit 13.12.23 16:46
    URANIUM ENERGY CORP. (US9168961038) kalleberger   25.04.21 13:07
5 91 Erleben Uran Werte ein Comeback durch Trump? Baerenstark Ice-Nine coming 25.04.21 02:44

--button_text--