aus einem anderen Thread bei w:o von heute...
und wer Zeit hat, das von mir kürzlich eingestellte Interview...
Gold und Silber im freien Fall...Zufall?...
auch Uran-Produzenten down...Zufall?
#4594 von kain Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 05.01.07 17:14:02 Beitrag Nr.: 26.695.621
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 26693716 von SilberEagle am 05.01.07 16:01:05seit mittwoch wo amis nach dem feiertag den handel aufgenommen haben fließt blut wie in strömen
hab mir gerade meine Watchlist aus 21 gold/silber/uran explorer und produzenten angesehen
18 davon stehen tief in rot -etliche davon zweitstellig
vom gleichzeitigen gold/silber preisverfall brauch ich gar nicht zu reden
dafür geht dem usd wunderbar-kein wunder
läuft doch alles prima in den staaten-oder etwa nicht?
Aber keine Sorge: Das ist eine Moment-Aufnahme, heute, kartellmäßig vorbereitet, das hat
nichts - nichts - mit Vedron zu tun!!!
und wer Zeit hat, das von mir kürzlich eingestellte Interview...
Gold und Silber im freien Fall...Zufall?...
auch Uran-Produzenten down...Zufall?
#4594 von kain Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 05.01.07 17:14:02 Beitrag Nr.: 26.695.621
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 26693716 von SilberEagle am 05.01.07 16:01:05seit mittwoch wo amis nach dem feiertag den handel aufgenommen haben fließt blut wie in strömen
hab mir gerade meine Watchlist aus 21 gold/silber/uran explorer und produzenten angesehen
18 davon stehen tief in rot -etliche davon zweitstellig
vom gleichzeitigen gold/silber preisverfall brauch ich gar nicht zu reden
dafür geht dem usd wunderbar-kein wunder
läuft doch alles prima in den staaten-oder etwa nicht?
Aber keine Sorge: Das ist eine Moment-Aufnahme, heute, kartellmäßig vorbereitet, das hat
nichts - nichts - mit Vedron zu tun!!!