ersparen Sie doch den Lesern und Usern lieber Ihre Prognosen ohne Hintergrundwissen oder jegliche Börsenerfahrung.
Die ewigen falschen Kursvorhersagen ohne jemals etwas zum jeweiligen Unternehmen sagen zu können.
Mein Gesülze? Basiert auf Ihren Behauptungen, schon übel wenn einen immer wieder die eigenen Widersprüche einholen und offenbaren was man hier abzieht.
Ich hoffe nicht nur das Ariva Sie endgültig sperrt und Ihrem Treiben ein Ende setzt um Leser vor Manipulation zu schützen sondern man Sie auch zivilrechtlich belangt und zur Rechenschaft zieht.
"Einfach mal geduldig sein und abwarten und dann zuschlagen."
Zuschlagen bedeutet wohl kaufen/investieren, verstehe ich das also richtig, dass Sie gerade öffentlich in einem Forum eine Kaufempfehlung ausgesprochen haben???
Oder wissen Sie jetzt schon nichts mehr davon?
Sollte ein Leser oder User durch Ihre Empfehlungen einen Verlust erleiden, stehen Sie dann dafür gerade?
Wo ist Ihr Risikohinweis/Disclaimer oder Hinweis auf eventuelle Interessenkonflikte?
die in öffentlichen Foren Empfehlungen aussprechen oder zum kaufen aufrufen?
Und Herr Maydorn ich bleibe bei meiner Meinung, Sie kaufen nicht eine Aktie von denen die Sie hier immer wieder mit Kursprognosen oder sonstigen konfusen Äußerungen bearbeiten.