Als Arzt kann ich nur sagen, dass weltweit in den Industrieländern die Libido analog der Bienen extrem nachlässt (Stress an der Arbeit, wenig Zeit, weniger werdende „Stromausfälle“ ^^ ,kurzlebigkeit durch moderne Medien usw....
Gerade von der Seite sehe ich es absolut zeitgemäß und zukunftsweisend hier einen Mittel, dass wirklich einen wirkungsvollen pharmakologischen Ansatz vorweisen kann eine vielversprechende Zukunft!!!
Letztenendes werden nicht nur wir „Investierten“ davon profitieren!!!
Was Hardylein hier ab und an postet finde ich manchmal gar nicht soooooo verkehrt, eine kritische Meinung sollte immer zugelassen werden und zum Nachdenken anregen, damit man kein lemmingartiges Verhalten entwickelt und freudig in den Abgrund läuft... wobei ich mich immer mehr dabei erwische, alles was von Hardy kommt zu überblättern -> in diesem Sinne lieber Hardy gerne wieder ein wenig mehr Qualität statt...
Ich möchte unbedingt erwähnen, dass das weder eine Ver-/Kaufempfehlung ist und der obige absatz keinen wissenschaftlichen Nährwert, jedoch mit gesundem Menschverstand durchaus nachvollziehbar Argumente für ein erfolgreiches und gesundes Jahr hat :)
Allen Investierten, mich eingeschlossen, einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!!! Mal schauen, wo die Reise hingeht :)