dieser HugoH64 von WO herhalten, dieser pusht auch bloß schon seit jahren.
er ist ja wie er mal schrieb, schon seit 5 jahren dabei.
man sollte sich nur mal seinen text durchlesen.
"Bei den verbliebenen Bauprojekten in Hennef (Geistinger Park)
und Mülheim an der Ruhr (Palais am Stadtkai) scheint es voranzugehen."
es scheint aber wissen tut er es nicht, grins.
"In Hennef, Rhein-Sieg-Kreis, ist Engel & Völkers mit dem Verkauf
beauftragt. Auf deren Homepage sieht man, dass 5 Objekte (4 Wohnungen und ein Grundstück) nicht mehr angeboten werden, die ich noch vor einigen Wochen dort sah. Jetzt wird dort nur noch ein Haus und ein Grundstück angeboten. Vivacon kommt ihren Zielen immer näher!"
wegen 4 wohnungen und einem grundstück wird solcher wind gemacht- es ist doch nicht zu fassen. man kommt angeblich seinen zielen immer näher, dazu schaut man sogar mal "Engel & Völkers" vorbei, grins.
siehe www.wallstreet-online.de/diskussion/...-ansage#neuster_beitrag Beitrag Nr.32707
mensch, bei den vielen problemen fällt doch sowas unter dem tisch- sowas kann doch keine bedeutung haben- für pusher schon.
ja wenn man mit aller macht sein minus minimieren will, muß man andere animieren hier einzusteigen, denn eine positive fortführungsprognose gibt es nicht- deswegen auch keine testierten abschlüsse, somit auch keine HV wo es sicher seher unangenehme fragen gegeben hätte- ausgang offen.
und sie behaupten angeblich langfristige anleger zu sein- ich glaube eher angst vor größeren verlust.
denn, laut vivacon:"Das zweite Halbjahr2013 stellt Monate der Entscheidung für die
Gesellschaft dar, da in diesem Zeitfenster wesentliche, eingeleitete Maßnahmen greifen müssen, um auch das Neugeschäft und damit die Zukunft der Gesellschaft aktiv, positiv und nachhaltig gestalten zu können."
siehe www.vivacon.de/...89&hash=6fe83355e34da272f31e06ae49ab700b
was noch alles greifen muß neben einem finanzpartner- sicher das wichtigste, weiß natürlich keiner.
man darf wirklich gespannt was am ende des jahres passieren wird- wenn was greifen muß, dann sind auch termine fällig.
und wer zeit hat, sollte sich mal paar beiträge von diesem HugoH64 auf WO zu gemüte führen. da hieß es am 08.10.12 u.a.:"Jetzt gibt es zu 0,60 eine Aktie, die für
einen Normaldenkenden, wie ich es bin, 3 Euro wert ist..........Wer klug ist spielt diese Aktie und nicht Lotto."
siehe www.wallstreet-online.de/diskussion/...n-100-chance-mit-ansage Beitrag Nr.32166
der hat auch gerne den mund immer voll genommen.
nur meine meinung