Das ist einfach der Standard ex Dieselgate.
Sogar 200er Kurse sind nach Ende des Gates wieder Tagesordnung, wenn nichts ungewöhnliches passiert.
Und Dieselgate ist nur noch Randnotiz.
Aber derzeit ist Dieselgate noch ein psychologischer Faktor.
Fundamental ist er vom Tisch.
Habe seit 6 Monaten nichts neues mehr zum Dieselgate gehört.
Mir fehlen nur noch die Entscheidungen zum Thema Veröffentlichungspflicht.
Im Kontext wusste auf jedenfall Piech schon März 2016, das Schummelsoftware eingesetzt wurde.
Entweder weil er nicht so dämlich wie Winterkorn war und technisch einfach durchblickte, oder weil er die Infos explizit bekam.
Ansonsten nur die alte Leier.
Zum Topic
.... ja jetzt ist wieder BMW und Mercedes schuld, das alte Lied geht von vorne los, ihr vernichtet mit diesen Aussagen nur eure Arbeitsplätze und die Zukunft eurer Kinder mehr nicht, mir ist es egal macht weiter so.
Sorry, aber egal ob ich Mercedes, BMW, Chrysler, General Motor, Ford, Porsche, oder sonst was zitiere, sind alles Dreckschleudern.
Bisher kenne ich eine überwiegend saubere Produktpalette nur bei Toyota und weil Nische von Tesla.
Und die oberen sind die, die kein NOx Problem bei Ihren Verbrennern haben, da sie einfach uneffektive Maschinen haben.
Aber ist mir solange auch egal, solange mich Regierungen nicht verdonnern Japaner zu kaufen, weil meine Deutschen Modelle aus der Innenstadt ausgesperrt werden.
Ich wurde 74 geboren. Ich weiß noch was Waldsterben war und fahren ohne Kat bedeutete.
Bin ich daran gestorben oder krank geworden?
Ich trug auch noch Stoffwindeln und brauchte keine 3 Wasserabführenden Kanülen in der Windel.
Sorry, die Generationen verweichlichen immer mehr und heulen nur noch.
Mami, meine Lunge wurde von einem Feinstaubpartikel getroffen.
Ich muss sterben! *heul*
Meine Meinung