Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3439  3440  3442  3443  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 23.589.422 / Heute: 833
Mr. Cooper Group. 99,47 $ +1,18% Perf. seit Threadbeginn:   +317,80%

DerBärliner:

mag sein..

31.08.10 10:17
mag sein.. mal sehen wie das heute weiter geht..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +78,60%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,41%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,25%

Rabbit59:

Nie vergessen

3
31.08.10 10:25
die JP will natürlich möglichst viele Anleger rauslocken/treiben - um beim Settlement möglichst wenig Aktionäre zu entschädigen. Je mehr Aktien sie über Töchter/Strohmänner einsammeln (linke Tasche/rechte Tasche), umso kleiner der Schaden.
thegerman:

Posting 86002

31.08.10 10:26

#3366ff">Nochmals bitte ich jemanden dieses Posting von withcatz zu übersetzen . I

st ja nett daß man für Jokes wie hilfe der Kurs s.... seine Sterne bekommt . Aber ich glaube das mit der gestrigen Frist ist wichtiger .

Wenn natürlich nur so englishprofis wie ich im Moment anwesend sind dann verstehe ich auch

daß keine Antwort kommt .

Solong thegerman

no-doubt:

man sieht schon

31.08.10 10:30
ihr seit überhaupt nicht Kursinteressiert. Nur keine sorge gegen 15:20 klettern wir richtung 0,174 €. Dann wird wieder geschütelt ;). Wir müssen eben warten bis alle MM's sich erst mal eindecken und dann gehts los.

VG der einzig wahrer Kuirs interessierter
lander:

@thegerman

2
31.08.10 10:33
...frag doch mal User "al56hg", der kennt doch bestimmt das Original und kann Dir bestimmt alles perfekt übersetzen ;)

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
honig:

grüne sterne

3
31.08.10 10:36
Was mir aufgefallen ist, je mehr man pusht desto mehr sternchen bekommt man.
kritikiker oder warner werden dahingegen kritisiert.
Und warum biturbo 3 Sternchen bekommen hat für die Bemerkung dass das papier vom Markt genommen wäre, also ihr seid mir schon welche ;)

GM wurde auch in USA trading gehaltet und was ist passiert? Der Makler in FFM hat viele Stunden weiter kurse gemacht lol.

Hört auf zu Träumen.
honig:

frist...

31.08.10 10:37
wird stillschweigend verlängert OHNE doc!
bart_2k:

Argh!

8
31.08.10 10:38
"mal schaun wie es heute weiter geht" "der Kurs schmiert ab" "heute ist WaMu Freitag" "kaufe zocker posis" "daytrader steigen aus/ein" "warum verkauft einer unter pari?"

und wenn lander mal hier schöne posts aus den us foren postet, bekommt er Kritik. Diesen oben aufgeführten zitate lese ich immer wieder.

Ja, der Kurs wird womöglich manipuliert. Zu 100% wird das aber niemand beweisen können. Keiner zwingt euch hier einzusteigen.
Ja, der Kurs ist zur Zeit bescheiden. Aber schaut einfach auf das volumen. Das ist derzeit sehr niedrig... Also passiert in den nächsten paar Stunden bzw. 1-2 Tagen nicht viel. Und wir wollen nicht 20-30% Sonden x.xxx%.
Ja, es gibt Leute die unter pari verkaufen aber auch welche die kaufen.
Ja, wir nähern uns dem Finale. Aber wenn x-mal am Tag geschrieben wird, dass es heute los geht, wird's davon auch nicht besser.
Und nein, wir sind nicht eure bankberater, die zu klären haben, wie und wo ihr prefs bekommt. Ein Anruf bei eurem Broker ist schneller und einfacher.

Lasst euer invest liegen. Entweder ihr steigt aus oder hofft auf den fetten Jackpot. Sollte nichts für uns rausspringen, werden wir sowieso die letzten sein, die davon erfahren und der Kurs wird auf 0,0x $ fallen, ohne das irgendwer reagieren kann. Das einzige was wir Unwissenden (dazu zähle ich mich mit genauso wie viele andere zahlreiche user oder mitleser, die nicht so tief in der Materie stecken wie andere) machen können ist: mitlesen, passenden Frage zu passenden Themen stellen und die Arbeit von einigen Usern würdigen!!! Denn ohne euch würden schon zahlreiche Kleinanleger abspringen und somit ihre Chance auf einen satten Gewinn verlieren. Danke!
paketix:

übersetzung CATZ posting

16
31.08.10 10:43

gemäss engl. text *kann* das GSA (was auch immer das ist?) bis zum 31.august gekündigt werden
d.h. 31.august 23:59:59 - bei uns in dem fall 1.september 05:59:59 (6 stunden zeitverschiebung)
ABER
ohne *aktive* kündigung bleibt der GSA in kraft so wie er ist d.h. die FDIC muss das teil *nicht* proaktiv verlängern, ein verzicht auf kündigung reicht
das weicht grundlegend von der annahme ab dass die FDIC das GSA(?) aktiv verlängern *muss* (wurde bisher so angenommen ist aber offenbar falsch)

hoffe damit geholfen zu haben
/paketix
ps: was genau ist dieses GSA? (ich unwissender...) 

zeiss:

Zwischenbericht

2
31.08.10 10:45

Zu den möglichen Varianten im Zwischenbericht (mein Post vom 13. August) gibt es für mich noch eine Variante 4. Diese scheint mir die Wahrscheinlichste zu sein!

Variante 1:

Der  Examiner erläutert, dass er in der bisherigen Untersuchung Hinweise  (Dokumente, etc.) gefunden hat, wonach die Vermögenswerte höher als die  Verbindlichkeiten sind und es Unregelmäßigkeiten bei der Übernahme von  WAMU gegeben haben könnten. Er teilt der Richterin mit, dass  diesbezüglich weitere umfangreichere Ermittlungen notwendig sind und  endgültige Ergebnisse im Endbericht am 8. Oktober 2010 vorgelegt werden.

Variante 2:

Der  Examiner erläutert, dass die bisherigen Untersuchungen keine HInweise  ergeben hätten, dass die Vermögenswerte höher als die Verbindlichkeiten  sind. Auch Hinweise auf Unregelmäßigkeiten bei der Übernahme der WAMU  konnten bis dato nicht gefunden werden, wobei er nicht ausschließen  kann, dass die weiterern Erhebungen diesbezüglich noch Änderungen  hervorbringen könnten.

Variante 3:

Der Examiner  erläutert der Richterin, dass er aufgrund der kurzen Zeit seit Übernahme  des Prüfungsauftrages überhaupt keine Aussage dazu machen könne, ob die  Vermögenswerte höher als die Verbindlichkeiten sind, ebensowenig könne  er zum derzeitigen Zeitpunkt den Vorgang des Kaufes der WAMU rechtlich  beurteilen. Die Materie sei derart komplex und umfangreich, dass er  frühestens im geplanten Endbericht am 8. Oktober 2010 erste Bewertungen  in diese Richtung abgeben könne. Außerdem lasse sich bereits jetzt  absehen, dass die Zeit bis zur Vorlage des Endberichtes bei Weitem nicht  ausreiche und er um eine Verlängerung ansuche.

Variante 4:

Hochberg erklärt dem Gericht, dass weder FDIC noch JPM in ausreichendem Maß mit ihm kooperieren und erforderliche Unterlagen bewußt zurück gehalten werden! Die Richterin wird dann wohl Hochberg dazu drängen, alle erforderlichen Schritte einzuleiten, um FDIC und JPM zur Zusammenarbeit zu zwingen.

Anyway, richtig zur Sache gehen wird es wohl erst am 8. Oktober!

Realstock:

wer weis wer weiss

5
31.08.10 10:53

vielleicht wird ja noch was grosses verkuendet nachdem keine neuen DOCS bisher veroeffentlich wurden... Eventl. keine Verlaengerung sondern NACHBESSERUNG da Solomon Zahlen mit EX vorgelegt wurden und NACHZAHLUNG bestimmt wurde ;-)

WAS MICH GERADE BESCHAEFTIGT!!!

Bitte um Informationsaustausch!

Es ist ja so das FESTSTEHT das der damalige Firmenwert von WMI bei 350Mrd Dollar lag (lt. div Foren / Wikipedia, etc) Bitte klaert mich auf falls ich mich irre...

Wozu gabs dann solomon? Um den tatsaechlichen WErt nochmals zu pruefen? eventl. ob der WErt hoeher war?

Es wurde ja der DEal NICHT ABGESCHLOSSEN! hmmmmmm..... Also um 19MRD verhoeckert + 4Mrd als Geschenk dazu und die Tocherfirma mit 18MRD nohcmals geschenkt????

Fuer mich heisst das ich geb dir 19MRD und bekommen sofort 22MRD CASH zurueck + die WMI Bank mit nem Firmen WErt von 350,8 MRD Dollar....

GUTER DEAL: ALSO fuer 350,8MRD + 22MRD CASH nur 19MRD bezahlt..... DEAL NICHT ABGESCHLOSSEN.....

Also LEUTE es kann MMN nur mehr positiv Verlaufen....

Wenn alle beteiligten gnaedig sind dann muesste es heissen Halben WERT retour also 176 MRD DOLLAR (und das ist mal sehr Genuegsam berechnet...)

Also 176 MRD retour - Bonds / PREFS / Gerichtskosten und allem moeglichen (Mal den TAX REfund ausgeschlossen) muessten eigentlich...

ca. sagen wir mal 100MRD fuer WAMU uebrigbleiben

alsodenn 100MRD / 1,7MRD Share = uiuiui .... ich trau michs ja gar nicht schreiben :))

58,8 DOLLAR

So und nun bitte konstruktive KRITIK

DANKE & LG

for REAL

ElBaStArDo81:

@ Realstock: Erste Kritik an Deiner Rechnung

3
31.08.10 10:59
Wenn ich richtig gelesen habe haben die nur 1,9 MRD bezahlt!! ;-)

Mfg! Elba
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pintofguinnes.:

@Pennytime - kauf lieber ...

4
31.08.10 11:02
...Anteile der I.D.I.O.T. AG
lander:

Achtung "Fliegenfurz" aus dem I Hub(Q)

5
31.08.10 11:03
1 . investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=53887169

Zitat:

Posted by: WithCatz   Date: Tuesday, August 31, 2010 4:49:04 AM
In reply to: None Post # of 233713    

"wow, wow, wow!" - A repost by El_Juez / aka Vivian, _with_ their permission

El Juez / Vivian writes: (Regarding the TPS Motion for Admission, etc..)

Wow, wow, wow!

Weil is really trying to hide something here and as a result is willing to go so far as insulting the court's processes in order to try to avoid answering these questions for as long as possible, hoping to settle before they have to answer.

Although WMI's response to these simple questions is typical of the kind of obfuscation and stone-walling involved of discovery battles when I was a young lawyer (several decades ago), these days, after discovery law has evolved toward greater transparency, this kind of thing is not supposed to happen any more.  The TPS lawyers are absolutely correct in their legal arguments, and their request for monetary sanctions should be granted.  I urge any who are interested to actually read the Requests for Admissions (attached as an exhibit to the motion) to see how simple the questions are, how they in no way ask for privileged communications, and how they are carefully constructed by the TPS attorneys to focus on the issues of Weil's double-dealing, conflict of interest, breach of fiduciary duty and malpractice.  They are focusing like a laser beam on exactly the issues that Bopfan and Mordacai have been hitting on.

(Pedantic aside, for purposes of context:  The "Requests for Admission" used here by TPS are one type of discovery tool (in addition to depositions, subpoenas duces tecum for documents, etc.) created and intended as a tool not only to obtain evidence (facts) but also to help narrow the factual and legal issues that need to be addressed at trial.  The questions are addressed to the party (WMI), not the party's lawyers.  The idea is to try to save the court's and the parties' time by obtaining admissions of facts that would otherwise have to be addressed by testimony at trial.  Typically the ROAs will begin by focusing on the most non-controversial facts and then proceed to address the actual facts in dispute.  By this means the parties are forced narrow the issues that actually have to be addressed and proven at trial, saving everybody time and expense.  When a party resists forthrightness like WMI has done here, it really makes the judge grumpy, and sanctions are definitely called for.  By the way, the lawyers pay the sanctions, not the client, so it won't come out of the estate.)

From this episode, I take away the following impressions:

(1)  TPS is truly our strategic partner and friend, at least at this point.  They are well-financed and motivated to press their adversarial action aggressively, and are doing so.  Moreover, Judge Walrath has already said that TPS's action gets to go first.  TPS has obviously thrown down the gauntlet.  They are not backing off.  This can only help the EC at this point, as they are doing a lot of the heavy lifting for us.  As Observer says, we get to "read their putt".  It also sets up a "good cop - bad cop" scenario, where the EC gets to be the good cop and play the mediator.

(2)  As we have all speculated for some time now, Weil and the WMI BOD really do have a lot to hide:  Is it conflict of interest, incompetence, collusion, breach of fiduciary duty, or worse, conspiracy?  I'm not sure yet, but TPS is clearly focusing on these scenarios.  At the very least, if Weil had a conflict of interest sufficient to justify hiring Quinn as Special Litigation and Conflicts Counsel, then Quinn should be calling the shots on the litigation issues highlighted by TPS's Requests for Admission, not Weil.  The very fact that they refuse to answer the questions implies that Rosen has been calling all the shots (as is obvious in court), that Quinn has had no actual say, and that Weil has breached it's duties to shareholders.

(3)  Weil and WMI are truly frightened now, and should be in a mood to settle in a way that makes everyone happy.  Of course, JPM and FDIC will never be happy with anything that would make EC and TPS happy, so Weil is really stuck in the middle right now.  Ironically, that means that Weil might be able to use adverse findings in the examiner's report(s) (public or not) as leverage to bring JPM and FDIC to a resolution more acceptable to all stakeholders.  Don't hold your breath, but the endgame may be in sight.

MfG.L:)
"Ein jeder gibt den Wert sich selbst"

"Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne".(Parasit)

Und es herrscht der Erde Gott, das Geld.(An die Freude)
Realstock:

das mit den 1,9

31.08.10 11:07

ist so ne sache

1,9B Dollar = 19MRD?

bin mir net ganz sicher

zungo1:

#86023 + 86002

3
31.08.10 11:08
Ich habe den Eindruck da werden gerade Global Settlement Agreement (GSA) und der Verlängerung zur Feststellung des "Kaufpreises" aus dem Purchase & Assumption Agreement mit einander vermischt.

Die haben aber nur sehr eingeschränkt miteinander zu tun, obwohl ich denke, die Termine 30.08. (Feststellung Kaufpreis, JPM +FDIC) und 31.08.2010 (Kündigung GSA WMI, FDIC und JPM) sind nicht zufällig so dicht beieinander...:-))
j.w.:

@ Realstock

5
31.08.10 11:10
Billion sind bei uns Milliarden,

also 1,9 Billion Dollar sind gleich 1,9 Milliarden Dollar
Pegasus1103:

@all

31.08.10 11:11
es geht wieder  berg auf ;-)
Über Geld rede ich nicht , ich habe keins :-)
sisipepsi:

das find echt traurig....

31.08.10 11:14
melde mich im Forum ab, ist mir zu unfreundlich die ganze Stimmung und das Selbstdarstellergehabe

die abmeldung dauert wohl 4 wochen

habe keine lust mehr auf das herumgehacke

denkt mal über euch nach... war ein guter komilitone....
sisipepsi:

nein, nicht ich, dass

31.08.10 11:17
könnte euch so passen, ich bleibe bis zum ende...

nachricht habe ich als BM bekommen, vom weg sage ich natürlich nicht... aber Recht hat der User...

nur noch Klugscheißer, Arroganz, und Leute die anderen was in die Schuhe schieben wollen bzw. was unterstellen wollen...

vor 2 Monaten war dieser Thread nicht so...

bart_2k:

Ne kurze Frage

31.08.10 11:21
Also es gab bereits ein Angebot seitens jpm. Das war aber zu niedrig. Jetzt meine Frage: was ist, wenn das Angebot von damals die tragbare schmerzgrenze von jpm war ohne dabei selber in irgendeiner Form finanzielle gefährdet zu sein (also irgendwelche Rücklagen etc.)?

Sollte es irgendwann man zu einer Entscheidung mit der Summe x kommen und jpm sagt, nene Leute, dass können wir nicht bezahlen. Wir haben schon unser bestes versucht und auch viel geboten, was aber nicht genug war. Was passiert dann mit jpm und wamu? Wir dann wamu neu organisiert und von jpm wieder abgegeben? Wamu kann sich so doch gar nicht auf dem Markt halten. Jpm würde dann den Bach runtergehen und davon hätten die Amis doch auch nichts. Wamu und jpm kaputt. Dann komm GM und übernimmt jpm und wamu und das Spiel geht von vorne los :)

ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Wenn die Summe x zu hoch für jpm sein wird, dann haben wir auch nichts davon. Wenn's nach mir ginge: alle an einen Tisch und sagen: so jpm und fdic. Das war großer Mist was ihr gemacht habt. Jetzt nehmen wir euch so viel ab ohne ein finanziell zu gefährden und dann seid ihr mit'm blauen Augen davon gekommen. Macht ihr das nicht, dann werden wir euch zu Fall bringen.

Wer weiß, vielleicht Gans diese Gespräche schon und die Drohung wird wahr gemacht.
Astragalaxia:

hey mod

31.08.10 11:23

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3439  3440  3442  3443  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.285 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 22.11.24 21:34
46 13.811 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 22.11.24 12:11
162 86.799 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang zocki55 21.11.24 16:09