Nachdem ich bereits mehrfach versucht habe mit Plusquamperfekt in Gespräche zu treten und dieser mir nie antwortete auf meine Fragen und Angebote habe ich mich dazu entschlossen, aufgrund von Bitten vieler Anderer, einen neuen Thread zu eröffnen, der wie Wamu News funktioniert, nur dass ich hier mehr durchgreifen werde! Plusquamperfekt ist mir und einigen Anderen zu lasch was das durchgreifen angeht.
Wir befinden uns in einer heiklen Situation in derer wir dumme Basher aber auch Pusher nicht gebrauchen können. Daher sollten wir uns in dem neu eröffneten Thread eigentlich genauso verhalten wie wie im alten Thread, nur, dass ich mehr durchgreifen werde gegen Leute wie unseren allseits unbeliebten Superjoker!!!
Ich hoffe, dass viele von euch mitziehen und mich eventuell dabei unterstützen! Es würde mich sehr freuen wenn Ihr die Möglichkeit nutzt und zu mir wechselt, da ich finde, dass inzwischen zu viel Zeit mit schlicht und ergreifend unwichtigen Dingen flöten geht. Zeit, welche die arbeitende Gesellschaft nicht hat und auch viele andere gar nicht haben wollen. Ich persönlich habe keine Lust mehr mich damit herum zu ärgern, dass ich Postings lesen muss die mit Wamu gar nichts zu tun haben oder andere Anleger einfach soweit verunsichern, dass diese den „non sence“ den andere User schreiben glauben. Glaubt mir eines, ich werde durchgreifen, denn ich bin jeden Tag im Thread und lese jedes Posting. Und wenn euch jemand nerft, dann schreibt mir und ich werde sehen , was die Allgemeinheit dazu sagt.
Des wegen hoffe ich auf EURE Unterstützung und auf eine gute zusammen Arbeit.Damit auch wir wieder die Möglichkeit haben uns Qualitäten wie einen iD, Enis, … zu erhalten, anstatt zu verkraulen.
Euer Godssun