|
Praktiker AG forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wie der von dir zu lesen - und wie man sieht geht es dir auch gut :)
ich hoffe auch, dass das theme griechenland bald mal vom tisch ist!
du hast vollkommen recht - ich hab auch das ganze wochenende nicht eine minute am pc verbracht :)
ja sicher weiß ich in welcher aktie du noch investiert bist :)
Mal die Thread-Überschrift als derzeitige Frage einfach reinkopiert ;)! Gucke morgen mal rein, was hier für Meinungen verfasst wurden..
Schönen Abend noch!
Verstehst du die Ironie nicht? Ich habe die Überschrift kopiert von einem Thread, in dem du die ganze Zeit schreibst, junger Mann.. Du widersprichst dich mit deinem Post selber ;)! Think about it ;)
noch nicht soweit, dass er nur vom Traden leben kann... aber er ist auf nen guten Weg ;)!
Wollte kein Stress machen.. mein Post war wirklich nicht ernst gemeint! So, nun aber Fusi, schönen Abend noch allen :P
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
298 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | halford | 02.10.24 12:27 | ||
7 | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
12 | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
47 | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |