|
Indien?! Wer jemals in einer Feierabend Metro gestanden hat, muss zugeben, dass das nichts im Vergleich zu Indien ist. Obwohl er uns regelmäßigt mit sinkenden Kursen für die Geduld belohnt, hält er uns mit diesen tollen Nachrichten bei Laune. Es wird immer wieder nachhaltig gesagt, dass die komplette Übernahme in mehreren Wochen zu 100% ausgeführt wurde. Hier macht man echt was mit. Seit so vielen Monaten ist man nun dabei und das erfolgreiche Ende ist nun greifbar. Ich bin sehr gespannt darauf, was der Kurs macht, wenn heraus kommt, dass die Übernahme z.B. "im laufe der nächsten Woche" erfolgt ist. Dann gehts richtig los.
nein, der kurs ist so wie er ist weil:
a) die pak mit 3 eur zu teuer ist für lieschen müller zum zocken
b) die zocker die einsteigen - zu ungeduldig sind (1-2 tage maximum)
c) irgendjemand hier short ist - und sich die finger noch so ziemlich verbrennen wird.
Guten Abend Herr Rösch,
ich hätte noch eine Frage im Namen der Aktionäre, die mir und auch vielen anderen nicht ganz klar ist.
Es hieß einmal, dass die MMB in die AG eingebracht wird. Ist dieser geplante Vorgang noch aktuell oder ist nur geplant die Injex Pharma GmbH einzubringen?
Wenn Option 2 der Fall sein sollte, bei wem liegen dann die bisher und zukünftig abgeschlossenen Vertragsrechte? Werden die Verträge mit in die AG eingebracht oder übernimmt die komplette Vermarktung die MMB?
Ich weiß nicht in wie weit Sie die Fragen beantworten können oder dürfen. Dies scheint mir aber im Moment die größte Verunsicherung bei den Aktionären zu sein.
Danke für Ihre Zeit.
Einen schönen Abend und viele Grüße wünscht,
Markus K.
auf einen friedlichen wochenausklang und grüne zahlen
merkst du eigentlich, was für ein Mist du postest. Die mmb/injex pharma wird/wurde doch Schritt für Schritt direkt nach Insolvenzaufhebung eingebracht. Ok wenn ich Brötchen kaufe, gehe ich zum Bäcker, bezahle und die Brötchen gehören mir. Wenn ich ein Haus kaufe dauert es schon etwas länger. (Notarvertrag, Kaufpreiszahlung, Grundbucheintrag usw.) Bei der Einbringung der MMB sind sicherlich eine Menge von Formalitäten und rechtliche Vorschriften zu beachten und geht sicherlich nicht so schnell und reibungslos wie Brötchen kaufen. Wir brauchen eben alle noch ein bischen Geduld. Die Aussichten für ein lohnendes Invest sind meiner Meinung nach jedenfalls rosig, wenn man nicht auf schnelle Kohle hofft.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
63 | 16.978 | INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer | Archon | wallander | 05.09.24 19:57 | |
38 | 12.599 | Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? | koelnerschwabe | wallander | 24.04.21 23:59 | |
5 | 22.856 | angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX | bozkurt7 | Nightmare 666 | 13.12.19 20:36 | |
6 | 40 | Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später | ahnungslos73 | wallander | 27.11.14 09:19 | |
6 | 16 | divi | Resol_i | HerrDausB | 27.07.14 21:49 |