Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 304  305  307  308  ...

Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?

Beiträge: 12.600
Zugriffe: 731.788 / Heute: 4
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schaunwirmal:

franz

 
08.09.11 20:05
welche fragen gibts denn noch außer über den kurs ?
An der Börse gewinnt immer nur einer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,25%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,30%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +33,31%

Franzl76:

z.B.

 
08.09.11 20:21
warum gerade bei ca. 3€ aufeinmal gedrückt werden soll für Investoren,dass hätten sie doch schon viel früher haben können.App. kurs: hier wurde doch immer von 5,6,7,8 € gesprochen,warum gehts nichtmal über 4?für mich pers. wollen nur diejenigen abverkaufen die unter 1€  fett eingekauft haben.Mein Geld ist ja noch da sollte es mal dauerhaft über ca. 3.80 gehen könnnen wir gern nochmal darüber reden.
vanHelsing:

Die Xing Nachricht ist heiss...

 
08.09.11 20:26

Indien?! Wer jemals in einer Feierabend Metro gestanden hat, muss zugeben, dass das nichts im Vergleich zu Indien ist. Obwohl er uns regelmäßigt mit sinkenden Kursen für die Geduld belohnt, hält er uns mit diesen tollen Nachrichten bei Laune. Es wird immer wieder nachhaltig gesagt, dass die komplette Übernahme in mehreren Wochen zu 100% ausgeführt wurde. Hier macht man echt was mit. Seit so vielen Monaten ist man nun dabei und das erfolgreiche Ende ist nun greifbar. Ich bin sehr gespannt darauf, was der Kurs macht, wenn heraus kommt, dass die Übernahme z.B. "im laufe der nächsten Woche" erfolgt ist. Dann gehts richtig los. 

Schaunwirmal:

franz

 
08.09.11 20:35
aber warum sind die bei 5,70 € nicht raus ?
der kurs ist für mich auch ein rätsel aber das werden wir wohl nie erfahren.
vielleicht hat es auch mit den 438 000 aktien zu tun die noch offen sind.
An der Börse gewinnt immer nur einer
Franzl76:

tja

 
08.09.11 20:40
viell. "Gier frisst hirn",haben wohl auch geglaubt das es über 10 gehen wird.Hab mir pers. auch mehr versprochen aber wenn ich sehe wo die Aktie hergekommen ist war wohl alles schon eingepreist.Wie gesagt hab ab jetzt wieder mehr Zeit und werde ggf. auch wieder einsteigen.
dregonfleisch.:

@franz

 
08.09.11 20:42
du hast wohl hier nicht alles mitbekommen es läüft aber alles nach plan eher noch besser ich üersönlivch  habe nicht bei 5,70 verkauft weil es mir zu wenig war ich intressiere mich hier erst an 10 Euro für eventuelle Teilverkäüfe
Schaunwirmal:

was

 
08.09.11 20:44
ein wenig vergessen wurde, das wir auch das patent besitzen.
das heißt für alle anderen viel forschen.
An der Börse gewinnt immer nur einer
Franzl76:

was

 
08.09.11 20:46
soll ich nicht mitbekommen haben ? (Verträge,Adhoc,Einbringung) ? Bei 5,70 nicht verkauft........RESPEKT !!! Hättest diese Woche deine Shares verdoppeln können.
dregonfleisch.:

dann muss ich aber meine beteiligung melden

 
08.09.11 20:49
da habe ich keine lust drauf
Ostharzer:

#7634

 
08.09.11 21:04
@ dregonfleischer

DER WAR GUT   .....   *SPITZE  ... SPRITZE     ;-)
NEO_01:

robert

 
08.09.11 21:50

nein, der kurs ist so wie er ist weil:

a) die pak mit 3 eur zu teuer ist für lieschen müller zum zocken

b) die zocker die einsteigen - zu ungeduldig sind (1-2 tage maximum)

c) irgendjemand hier short ist - und sich die finger noch so ziemlich verbrennen wird.

ChrisChris:

Aktuelle Frage bei XING

4
08.09.11 23:26

Guten Abend Herr Rösch,

ich hätte noch eine Frage im Namen der Aktionäre, die mir und auch vielen anderen nicht ganz klar ist.

Es  hieß einmal, dass die MMB in die AG eingebracht wird. Ist dieser  geplante Vorgang noch aktuell oder ist nur geplant die Injex Pharma GmbH  einzubringen?

Wenn Option 2 der Fall sein sollte, bei wem  liegen dann die bisher und zukünftig abgeschlossenen Vertragsrechte?  Werden die Verträge mit in die AG eingebracht oder übernimmt die  komplette Vermarktung die MMB?

Ich weiß nicht in wie weit Sie  die Fragen beantworten können oder dürfen. Dies scheint mir aber im  Moment die größte Verunsicherung bei den Aktionären zu sein.

Danke für Ihre Zeit.

Einen schönen Abend und viele Grüße wünscht,
Markus K.

stockworld88:

..

 
09.09.11 08:27
so leute, aufstehen und pak anfeuern ist angesagt :-)


Injex ist jetzt quasi MMB, MMB wird in Paketeria eingebracht

somit ist Paketeria = MMB und Injex

schönen tag euch allen
DR.Carre:

bin schon lange auf,

 
09.09.11 08:36
die nächsten Tage werden sehr spannend, hoffe nur dass endlich die Zocker raus sind
Pak wird ihren Weg machen, braucht halt etwas Zeit. Ein glasklares und sicheres Invest.
Allen Investierten einen schönen Tag.
NEO_01:

guten morgen liebe pak-gemeinde

2
09.09.11 08:39

auf einen friedlichen wochenausklang und grüne zahlen

hubsta1:

die 3 zum Wochenausklang wäre schon sehr

2
09.09.11 08:40
erwünschenswert.
HerrSvensson:

Für´s erste

 
09.09.11 09:57
würde mir dauerhaft die 3 vor dem Komma reichen und das diese nervige Drückerei ein Ende nimmt.
Resol_i:

xing news

 
09.09.11 10:15
Andy Rösch    Premium-Mitglied
Medical Marketing Berlin GmbH
Re^3: Eine unglaubliche Bankengeschichte - Ein Fall für das BaFin?
Guten Morgen,

aus 3 mach 1 gilt.

Den Mantel der MMB GmbH behalte ich. Die abgeschlossenen Verträge werden bei der INJEX/ Paketeria AG mit eingebracht!!!

Die Mitarbeiter werden kurzfristig auch übergeleitet.

Aktuell neue Verträge werden gleich mit der INJEX Pharma gemacht und gehen somit auch 100% in die Paketeria AG ein.

Wie bereits geschrieben - 2 Themen - Zwei Unternehmen haben mein Berufsleben geprägt: Die Rösch AG ( heute INJEX Pharma ) und die Paketeria AG. Mit Hilfe der MMB werden "meine" beiden Unternehmen unter ein ( unser ) Dach gebracht. hat. Die MMB hat die Brücke dazu geschlagen.

Beste Grüße aus dem kühlen Berlin
09.09.2011, 10:05
Resol_i:

mal

 
09.09.11 10:21
so viel dazu wer hier fragen hat,kann sie stellen bei meister rösch........

ich habe eine vermutung wer der aktionär ist der auf xing dem rösch fragen stellt.....

glaube er ist auch hier vertreten,vielleicht gibt er sich zu erkennen und man kann immer wieder mal gebündelt fragen via xing stellen...........

Archon bist du das?
Bavarian.Luck.:

...ganz zum Schluß

3
09.09.11 11:05
http://www.youtube.com/watch?v=rWldbVuDGeY

Mein Posting #7463 vom   07.09 um 01:10 und dann das Posting von User tokogmbh vom 07.09 um 13:26


Sehr geehrter Herr Rösch,

wir sind Aktionär der Paketeria AG und ich habe einige Fragen an Sie. Würde mich sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden, dazu kurz Stellung zu nehmen.

1.In einem Schreiben vom 22.06 teilten Sie mit, dass die MMB direkt nach der Insolvenzaufhebung in die Paketeria eingebracht wird. Dies scheint sich nun zu verzögern. Aus welchem Grund?

Auszug
Paketeria AG: Aufsichtsrat hat Fortführung des Mehrwertfilialkonzepts und Details zur Einbringung der MMB GmbH beschlossen
Berlin, 22. Juni 2010
Nach langen Verhandlungen ist sich der Aufsichtsrat der Paketeria AG mit dem früheren Vorstand und jetzigen Geschäftsführer der MMB Medical Marketing Berlin GmbH einig und es wurde beschlossen, dass der MMB Geschäftsbetrieb in die AG direkt nach Insolvenzaufhebung eingebracht wird.
Auszug Ende

Das findet auch so statt, trotzdem müssen wir die erforderlichen Formalitäten erfüllen. Persönlich hätte ich gerne sofort vollzogen.


Aus meiner Sicht eine glatte Falschaussage. Übrigens ist die MMB kein Mantel sondern eine VOLL funtionierende angemeldete GmbH ( Unterschied kann jeder über Wikipedia nachlesen)

Damit stimmt also die Aussage vom 22.06 auch nicht ( oder nicht mehr)

Und genau das wollte ich wissen – und genau um dieses Thema wurde elegant herumgesegelt.

Deswegen habe ich User Markus K. gebeten , einmal genau diese Frage zu stellen – danke nochmal

Für die, die es immer noch nicht schnallen. Die MMB Marketing GmbH ist Stand heute die Instuition die hier alles vermarktet. – Nicht die Pak und nicht die Injex.

Oder man macht es sich so einfach wie stockworld88 im Posting #7638
Injex ist jetzt quasi MMB, MMB wird in Paketeria eingebracht
somit ist Paketeria = MMB und Injex


Arbeitest du in deiner Firma auch nach diesem Prinzip? Na dann gute Nacht


....und jetzt ????
stimmt denn der Rest ?
und was ist die Pak stand heute wert?
Mantel + 20% von was? = nicht nachvollziehbar

So das war es aber auch schon – jetzt bleibe ich endgültig fern vom Sonnenscheinthread
Resol_i:

ja

 
09.09.11 11:22
wenn man lesen könnte

das operative geschäft der mmb geht mit samt den mitarbeitern  in die pak

und dann ist die mmb nur noch ein mantel WEIL KEIN OPERATIEVES GESCHÄFT MEHR DRINNE IST DANN"oh herre so schwer ist das doch nicht zu verstehen

der wird den mmb gmbh mantel noch behalten müssen wegen steuerlichen gründen vermute ich

da werden paar sachen dabei sein die nicht in die pak sollen steuerlich,man kann nicht einfach den laden zu machen,da schneidet man sich ja ins eigene...........
Resol_i:

und

 
09.09.11 11:41
wenn man das immer noch nicht glaubt,versteht oder begreift kann ja user markus m. auf xing nochmal explizit fragen ob alles operative geschäft in die pak geht

oder ob die mmb gmbh mit operativ tätigen geschäftsteilen bestehen bleibt und mit welchen dann...

irgendwie wurde die frage auf xing auch komisch formuliert von user markus.m.

nur für mich heißt das die mmb gmbh nur noch ein mantel ist dann,das sie auch operativ kein geschäft mehr hat
fuba:

bavarian

5
09.09.11 11:51

merkst du eigentlich, was für ein Mist du postest. Die mmb/injex pharma wird/wurde doch Schritt für Schritt direkt nach Insolvenzaufhebung eingebracht. Ok wenn ich Brötchen kaufe, gehe ich zum Bäcker, bezahle und die Brötchen gehören mir. Wenn ich ein Haus kaufe dauert es schon etwas länger. (Notarvertrag, Kaufpreiszahlung, Grundbucheintrag usw.) Bei der Einbringung der MMB sind sicherlich eine Menge von Formalitäten und rechtliche Vorschriften zu beachten und geht sicherlich nicht so schnell und reibungslos wie Brötchen kaufen. Wir brauchen eben alle noch ein bischen Geduld. Die Aussichten für ein lohnendes Invest sind meiner Meinung nach jedenfalls rosig, wenn man nicht auf schnelle Kohle hofft. 

HerrSvensson:

Alles eine Frage

 
09.09.11 11:52
der Interpretation. Habe das aber auch so verstanden, wie Resol es oben darstellt und darum glaube/hoffe ich weiterhin auf eine positive Entwicklung dieses Invests.
stockworld88:

..

3
09.09.11 11:52
ist doch alles so easy hier, herr rösch sagt doch alles klar und deutlich


Paketeria = Injex & MMB geschäft incl. aller verträge, aller mitarbeiter, aller reche

somit hat paketeria jetzt schon millionen aufträge im zweistelligen bereich an der hand.

viele verstehen es einfach nicht, spätestens beim ersten quartalsbericht werden die letzten es auch noch kapieren das pak ein perfektes invest ist und die firma sehr gut aufgestellt ist
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 304  305  307  308  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--