|
Kann mir jemand sagen, warum ich die Bezugsrechte bie FLATAX nicht im Depot sehe?
Gruß MM
Hab das gleiche Problem Flatex antwortet:
gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern und Ihre Anfrage beantworten. Wir werden Ihnen die Bezugsrechte im Laufe des Tages in Ihr Depot einbuchen nach dem eine Belieferung durch die Bezugsstelle erfolgt ist. Wir bitten diesbezüglich noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank dafür.
Unverschämt!!!
Ich sehen BEZUGSRECHTE für 4,00 euro in meinem Konto?? wass heisst das??..
Ich sehe BEZUGSRECHTE für 4,00 euro in meinem Konto?? wass heisst das??.
Immer wenn ich versuche meine BR's zu verkaufen krieg ich diese Benachrichtigung
The placement of orders of pre-emptive rights is currently not possible.
Kann mir dass bitte mal jemand erklären (ich brauche keine Deutsche Uebersetzung).
Ich befinde mich im Ausland und mache das ganze trading online über die Deutsche Bank Kunden website. Ich hab also keinen persöhnlichen Broker den ich mal schnell anrufen kann. Ich hoffe Ich muss jetzt nich auf irgendeinen Brief warten der dann erst nach dem 05.10.2010 hier ankommt.
Grüsse
Das heisst dass Sie die letzten 10 Tage in Papua-Neuguinea waren.
Gruß vom schweber
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 43.469 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | RobertController | 10:07 | |
8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |