Wenn sich Cash ansammelt und einem Wachstumsunternehmen nichts einfällt, was die sinnvolle Verwendung angeht, wäre das aber auch komisch.
o Marketing ist alles und da geht immer was
Vielleicht verabschiedet man sich ja auch vom allzu exquisiten Club Image hin zu mehr Breitenwirkung
-- Im Kernmarkt DACH die Position ausbauen, das Internationale Geschäft stärken, sollte und wird man sich was kosten lassen
o Logistik & Transport Branche ändert sich gerade ohnehin sehr viel, da wird man auch kontinuierlich Möglichkeiten ausloten können, um noch besser, effizienter und schneller zu werden
Wenn man sich den Lieferirrsinn in den Städten anschaut, schreit das Wachstum im Online Handel geradezu nach großen, revolutionären Lösungen und Veränderungen
o Big Data, IT & Trallala
o Kein Grund zur Kritik (obwohl...)
Finde schon, dass Westwing das Sortiment ausweiten könnte, da stoße ich sogar bei home24 teilweise auf eine größere Auswahl
Ich kucke auch nicht jeden Tag, b in kein Konsumheini oder Shopper, aber zuletzt war auch so manches nicht lieferbar, was im Programm ist
o Gößeres Sortiment geht direkt einher mit Kosten in Lager & Logistik
Beim Eintritt in neue Märkte wird man nach den Erfahrungen hoffentlich sehr vorsichtig sein, zumal Westwing schon preislich nicht für jedermensch was ist.
ARPs sind im Gegensatz zu den meisten Anlegern nicht so mein Ding. Kann man machen, aber mir sind Dividenden grundsätzlich lieber und von Wachstumsunternehmen erwarte ich eigentlich beides nicht.