|
Hi ,ich habe da mal eine Frage , welcher Fond hat über 50% an Yingli .
Danke für Antwort
ist nur eine Vermutung , aber das würde vieles erklären was die unerklärbaren Kurssprünge angeht .Wenn es ein paar Prozent hochgeht wird gleich wieder verkauft . was sich bei großen Umsätzen natürlich sehr lohnt .
Allen ein schönes Wochenende
ach das ist doch alles sch.... hier! sehen wir jetzt einen abwärtstrend oder gehts doch eher wieder rauf? was denk ihr?? ich bin ja jetzt wirklich schon lange dabei und hab auch immer wieder zur falschen zeit gekauft und zur falschen zeit verkauft, hab also noch keinen cent bei der yingli geschichte verdient! gut, ihr werdet denken, dass das mein problem ist, ist es auch! aber wie lange soll ich hier noch mitmachen?
wo sind wir im sommer? was denkt ihr?
gruß mädde
und deswegen werden wir wohl noch eine Zeit warten müssen mal die 30 Dollar zu sehen . Aber auch wenn der Aktionär das alles von seiner Seite sieht haben sie nicht unrecht , aber den richtigen Zeitpunkt kann uns keiner nennen , sonst wäre der schon steinreich .Aber sobald der Markt anzieht wird auch Yingli hochziehen , denn die haben eigentlich alles richtig gemacht . Sobalb die Nachfrage steigt weltweit im Besonderen in China und dort eine Solarförderung eingeführt wird , dann wird es richtig aufwärts gehen , Denn China ist immer noch ein Planstaat , der nicht investiert ohne selbst davon zu profitieren , Jetzt wo der Markt in Deutschland zurückgeht wird der eigene Markt bedient werden , sonst wären alle Investitionen umsonst und das ist anzunehmen .
Also Geduld hat sich immer ausgezahlt
wenn man keine ahnung hat, einfach ma fresse halten... infomier dich erst ma gründlich über die aktie bevor du hier solche thesen in den raum stellst... unglaublich
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
Yingli Green - Change 10:1 | CosmicTrade | 25.04.21 03:24 | ||||
17 | 1.793 | YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! | buran | jensos | 25.04.21 01:07 | |
4 | 107 | Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? | Franke | Franke | 06.04.20 07:14 | |
15 | 3.828 | Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. | andy1964 | fbo|228733129 | 02.01.15 13:39 | |
7 | Solar-Sektor 2011 | money crash | Kostolei | 08.07.11 13:37 |