|
Zu....Short wird brennen..
Ja bestimmt, ganz sicher.... vor Lachen...
www.4-traders.com/...WIDE-INC-9562935/technical_analysis-full/
Der Lasry hat sich aber fett eingedeckt gestern bei 23,50§
und weiss jemand wievile Aktien Short Der Lasry?
Die frage stellt sich wohl keiner oder?
Calif ja mich hats durch Stopp los rausgekegelt bei 24 jetzt stehe ich wieder auf der Seitenlienie die zahlen waren lange nicht so schlecht bzw yrcw steht nicht so schlecht da wie es dargestellt wird. Sonnst würde hier nicht jamand 550000 Aktien halten. Und sie ´haben 75 Mio EBiTA erwirtschaftet laut Kreditlinien werden 35 Mio gefordert.
Was für mich unlogisch sist sind die hohen Forderungen (Aussenstände) die yrcw hat, sie sind erheblich angewachen sind hier Rechnugen verschoben worden um Verlust zu machen. Da ist die Frage natürlich wer hat da an der Uhr gedreht. Ist es wirklich ein internes Spiel mit der Credit Swiss. Die Liqidität des unternehmens steht nach wie vor gut aus uns es wurden ganz schön an Schulden abgebaut. Über 40 Mio allein an offenstehenden Pensionzahlungen das Ziel heisst offensichtlich Teramster loszuwerden.
kleine prinz also ich denke Lary weis genau was er tut. Wir alle stehen jetzt auf der Seitenlienie für den Wiedereinstieg die frage ist nur wann. Aber wenn du mal die Konferenz seekingalpha liest was ich meine wirst du auch dahintersteigen. Von chapter 11 wie schon wieer einige schreiben sind wir weit entfernt.
Im übrigen rechnet welch damit das man schnell den operativen gewinn von yrcw freigtht im Moment -8,5 Millionen (davon 6,5 Millionen Restuckturierung) auf 50 Millionen steigern können. Bei yrcw regional werden wir das in der zweiten jahres hälfte erreichen.
Die Frage ist jetzt fur uns wann wieder einsteigen ich rechne sehr bald damit das da ganze auch in ne andere Richtung geht.
an die sieben im übrigen glaube ich nicht. Sonst waren am Freitag schon die 17,70 gefallen irgendjameand muss ja auch die Aktien am Freitag gekauft haben. Die 14 sehe ich noch als möglich wir werden sehen.
die EIkommsteuernachzahlung ist im 2 Quartal auch schon drin. (11,8 Mio) dann sind die Zahlen gar nicht so schlecht auflisten tut das ganze naturlich keiner. Unser Millardar der auf bullisch bei yrcw gestzt hat ist nicht ganz so dumm. Eine andere Firma semiconductor wo er auch massiv investiert hat ist inzwischen seit seinem Investment 100 % Plus-Vielleicht heut schon der WIedereinstieg
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |