Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?

Zugriffe: 260.369 / Heute: 81
Veris Gold Corp 0,2568 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,30%

peron:

sk 0,74

23.11.10 22:52

yng hat sich heute in dem jetzigen marktumfeld ganz gut mit 0,74 can$ gehalten, volume in can war ok, in d eher kaum vorhanden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +78,11%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,80%

bernolo:

na ja,

24.11.10 22:42

zur Zeit mag es uns eher nicht.  Immer wieder gute Bohrergebnisse, der Goldpreis stabil, die Märkt tendieren allgemein nach oben aber YNG kommt unter sehr bescheidenen Umsätzen nicht voran.  Was mich aber momentan mehr interressiert ist der Investor (oder wie kann man das sonst nennen)  "Orifer".  Bei "WO" hat einer folgendes geschrieben:

so ich habe meine position bei yng deutlich abgebaut und habe rein persönliche gründe

1. ich mag persönlich über 50% beteiligungen von einem investor nicht gern (orifer 50%+)
2. orifer ist ein direktes management-konstrukt (buy-out-variante womöglich) von herrn trintingan
3. orifer sitz in luxemburg und genf als holding (wer ist der eigentliche geldgeber hier???) Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? 9169219img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif" style="max-width:560px" />

p.a. v-theorie: wer bei dem namen von orifer 1+1 zusammenzählt.

Kann jemand über "Orifer" genaueres sagen ? Der (oder die) soll ja in MMY auch dick drin sein. Auf der Hompage von Orifer ist aber darüber nichts zu lesen. Auch gibt es keine oder nur wenige Auskünfte über das Unternemen selbst. Ein etwas mulmiges Gefühl kommt da auch bei mir auf............ 

Sonnen-Kind:

bärisches segment

25.11.10 07:20
hält an

hätte mich auch sehr verwundert, wenn man die diskussionen rundherum betrachtet..

wenn sich das der markt nicht zu nütze machen würde, wäre er ungeschickt
deswegen auch meine hoffnung auf eine bärenfalle.

muss natürlich nicht sein, es kann auch 1000 andere gründe dafür geben, dass yng morgen  pleite ist, aber warum nicht schon gestern
Das Loslösen in der Pubertät ist wohl für den herangehenden Erwachsenen der wichtigste Schritt, den die Eltern bewältigen müssen.
RENE12:

just the facts

29.11.10 15:07
Where are the facts on YNG?  Here are  some more historical YNG facts.

This year alone, 2010, in just 3 quarters, YNG has lost $80,000,000.

We now have to wait till  midnight, March 15, 2011,  to get the full year report. 

We have had 15 consecutive money losing quarters,  and now, after first production, we are supposed to look forward with thefts of gold ??? during production  

Rennradler:

Hm

29.11.10 18:45
wenn Yukon so miserabel wirtschaftet bliebe das keinem der Analysten verborgen. Warum stürzt der Wert dann nicht ab sondern hält sich kontinuierlich auf einem Level?
Kann mir das mal einer der Pessimisten hier erklären?
ICH zumindest verstehe das nicht.
Gepard:

@Rennradler......

29.11.10 19:27
stimme dir voll und ganz zu..............
mein Zeil ist ja Anfang 2011 die 1€ zu knacken!
Mit den 2.000Tonnen(zusätzlich!!!) von Newmont, seh ich da auch keine Probleme...........da wirds cash geben :))
Gepard:

endlich dreht der Goldpreis ma wieder auf.........

30.11.10 18:03
tut sicher YNG auch gut :)
bin echt ma gespannt was da am Ende des Jahres raus kommt :)
Hoffe doch die Zahlen kommen dann nicht wieder erst Monate versetzt!
Sonnen-Kind:

zahlen

30.11.10 18:52
kommen nicht vor mitte märz

aber heut siehts verheißungsvollaus, was aber andere werte die letzten tage schon erahnen ließen, dass auch hier ein ende in sicht sein sollte

mfg

1cad halte ich realistisch, muss man sehen ob die 0,9cad wieder alles vermiest
Das Loslösen in der Pubertät ist wohl für den herangehenden Erwachsenen der wichtigste Schritt, den die Eltern bewältigen müssen.
Bernd99:

@ Sonnen-Kind

30.11.10 22:02

Du hast Recht. 1 cad ist nicht mehr fern. Haben heute schon mal leicht daran " geschnuppert".

Dieser Endspurt war ja phenomenal.

bernolo:

Gibt es was neues ?

30.11.10 22:07

oder warum geht der Kurs heute so gewaltig nach oben (0,85 jetzt in Toronto)  Was wohl Rene12 hierzu wieder zu lästern hat ?

Gruß Bernolo

Bernd99:

@ bernolo

30.11.10 22:11

nicht 0,85 cad in Torronto. Die letzten 500.000 Shares sind für 0,95 cad über die Theke gegangen.

Die News werden sicher bald kommen.

bernolo:

Sprachlos

30.11.10 22:22

Umsätze von 4,7 Mill. Stück !!  Die 0,85 CAD hab ich erst gesehen, als der reale Kurs schon bei 0,95 war. Woher bekommt Ihr eigentlich die Realtimekurse von YNG ? 

Bernd99:

RT

30.11.10 22:25

Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? 9218383de.advfn.com/...id=staticchart&s=T%5EYNG&p=0&t=39" style="max-width:560px" alt="de.advfn.com/...id=staticchart&s=T%5EYNG&p=0&t=39" />

bernolo:

@Bernd99

30.11.10 22:30
cesxo:

News

30.11.10 23:02

Vielleciht ist deshalb die Aktie in der Höhe gesprungen... :-)

us.etrade.com/e/t/invest/...A0E7F3E0AAD&provider=DowJones

RENE12:

Bernolo ....ganz einfach...

01.12.10 07:14

...ich gratuliere allen - im Boersenspiel...

Versthe aber diese Entwicklung nicht, insbesondere was man sonst so von YNG erfaehrt, but who knows..

Rennradler:

angeblich

01.12.10 08:40
steigen 2 Neuaktionäre mit je 10 Mio ein. Der Kursanstieg soll von den gekauften und noch zu kaufenden Aktienpaketen sein. Ob es stimmt weiss ich nicht.
Sonnen-Kind:

@cesxo

01.12.10 09:41
dein link wirft für mich nichts brauchbares aus, mach ich was falsch??

wenn hier zwei aktionäre einsteigen wollen mit jeweils 10mio shares, ist das zwar schön, aber für ein solches kursfeuerwerk reichts bei weitem nicht

vor allem wenn die nicht nur dumm sind kaufen die auf ein bis drei wochen ihr zeugs ein und müssen nicht jenseits von 0,20cent den kurs in die höhe treiben um sich selbst zu schaden..
aber hinter jedem gerücht sollte ein stück wahrheit stecken

auf diese news werden wir warten können,

zumal an dieser stelle gesagt werden darf,
ein neuer aufwärtsschwung war absolut überfällig und mE hätte damals schon die 0,90cad überwunden werden sollen
zwei bohrergebnisse, die sich nicht verstecken müssen wurden absolut ignoriert

und auf grund der langandauernden seitwärtsbewegung wurde lange genug mit der psychologie der anleger gespielt und hat eben die rausgeworfen, die zittrige hände hatten.

und aller kritik der mine gegenüber zum trotz, yng ist ein turnaround kanditat, bei dem man nicht in der vergangenheit suchen soll, sondern den istzustand sehen und die zukunft erahnen, mit den vorliegenden fakts und news.

je höher das gewinn, so auch das verlustrisiko..

meiner vision nach, sollte die
1cad lediglich als abpraller dienen, der sich jedoch als wiederstand nicht lange halten sollte
vorerst, nach dem feuerwerk rechne ich dennoch mit kleinen startproblemen

bis weihnachten sollten wir von nachhaltig 1cad sprechen können,

so habs ich dem christkind geschrieben
mfg
cesxo:

@ Sonnen-Kind

01.12.10 10:14

Hallo Sonnen-Kind,
Ich suchte gestern im Web Infos über den steigenden Kurs. Bei über 5 Millionen Volume denke ich muss eine News rauskommen.

Im Link steht "Yukon-Nevada: Preapring To Re-Open SSX-Steer Underground Mine Complex"
ob dass der Grund ist weiss ich nicht, war das einzige was ich gefunden habe. Bin schon lange bei Yukon Nevada dabei, aber poste nicht viel, weil meine Kenntnisse nicht sehr gross sind.

Sonnen-Kind:

nachricht

01.12.10 10:35
bezieht sich aber auf den 3. november

egal
steigen muss sie

technisch gesehen, ist sie kurzfrist absolut heiß..
na dann liebes euroland handelt mal schön brav unter pari

ohne push, direkter anstieg auf 1,25 wäre möglich,
aber dann sollten wir die 0,90 nochmals grüßen dürfen

wie immer, alles nur gedanken zur beginnenden stillen und besinnlichen zeit ;=)),
ohne grundlagen

für bären:
der letzte hype vor dem großen crash
Gepard:

wow.......

01.12.10 13:04
nicht schlecht!  So kanns ruhig weitergehen :)
Sonnen-Kind:

auch nicht uninteressant

2
03.12.10 19:39
wiwo.circ-it.de/tabellen/2010/...Tab-Gold/tab_gold_sprott.html
digg17:

riesige

03.12.10 20:31
Watchlist gewissermassen, auf den ersten Blick zumindest
RENE12:

-sprott

03.12.10 20:36

..ist der meist zitierte Guideinformant in Stockhouse.....

dear:

Neue Unternehmenspräsentation auf der Homepage

06.12.10 22:04
Hab die mal abgeglichen mit der Vorherigen. Setzen da doch einige neue Akzente, hab da Neues kennengelernt, hat mich schon beeindruckt. Die nächsten Monate könnten spannend werden. Da besteht ausreichend Möglichkeit für Newsflow.

Aus meiner Sicht besonders interessant die Seiten 5 ( Bedeutung der "roasting facility"), die detaillierte Darstellung des 4-Phasen Geschäftsplans auf den Seiten 8-14, zum Träumen die Graphik auf Seite 16, auf den Seiten 21 -24 mit erreichten Meilensteinen, Meilensteine der nächsten 12 Monate und langfristige Meilensteine immer wieder Aha-Effekte, nicht zu vergessen Seite 24 mit Katalysatoren zur Steigerung des Marktwertes mit Hinweis auf Reserven-/Resourcen Update in Q2, 2011.  

Allerdings blass , die Aussage "undervalued to peer group", ohne das auf einer gesonderten Seite mit entsprechenden Kennziffern und/oder Vergleichen zu veranschaulichen. Da wäre mehr drin gewesen. Aber lest doch mal selbst. Wie seht ihr das Ganze
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Veris Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Goldmine?! alffff   25.04.21 13:14
27 1.699 Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? DerYeti Horst611 25.04.21 02:51
7 738 Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP july oli25 28.03.17 11:43
  20 yukon-crescent sonnenkind bernolo 22.11.10 20:01

--button_text--