yng hat sich heute in dem jetzigen marktumfeld ganz gut mit 0,74 can$ gehalten, volume in can war ok, in d eher kaum vorhanden.
|
yng hat sich heute in dem jetzigen marktumfeld ganz gut mit 0,74 can$ gehalten, volume in can war ok, in d eher kaum vorhanden.
zur Zeit mag es uns eher nicht. Immer wieder gute Bohrergebnisse, der Goldpreis stabil, die Märkt tendieren allgemein nach oben aber YNG kommt unter sehr bescheidenen Umsätzen nicht voran. Was mich aber momentan mehr interressiert ist der Investor (oder wie kann man das sonst nennen) "Orifer". Bei "WO" hat einer folgendes geschrieben:
so ich habe meine position bei yng deutlich abgebaut und habe rein persönliche gründe
1. ich mag persönlich über 50% beteiligungen von einem investor nicht gern (orifer 50%+)
2. orifer ist ein direktes management-konstrukt (buy-out-variante womöglich) von herrn trintingan
3. orifer sitz in luxemburg und genf als holding (wer ist der eigentliche geldgeber hier???) img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif" style="max-width:560px" />
p.a. v-theorie: wer bei dem namen von orifer 1+1 zusammenzählt.
Kann jemand über "Orifer" genaueres sagen ? Der (oder die) soll ja in MMY auch dick drin sein. Auf der Hompage von Orifer ist aber darüber nichts zu lesen. Auch gibt es keine oder nur wenige Auskünfte über das Unternemen selbst. Ein etwas mulmiges Gefühl kommt da auch bei mir auf............
Du hast Recht. 1 cad ist nicht mehr fern. Haben heute schon mal leicht daran " geschnuppert".
Dieser Endspurt war ja phenomenal.
oder warum geht der Kurs heute so gewaltig nach oben (0,85 jetzt in Toronto) Was wohl Rene12 hierzu wieder zu lästern hat ?
Gruß Bernolo
nicht 0,85 cad in Torronto. Die letzten 500.000 Shares sind für 0,95 cad über die Theke gegangen.
Die News werden sicher bald kommen.
Umsätze von 4,7 Mill. Stück !! Die 0,85 CAD hab ich erst gesehen, als der reale Kurs schon bei 0,95 war. Woher bekommt Ihr eigentlich die Realtimekurse von YNG ?
de.advfn.com/...id=staticchart&s=T%5EYNG&p=0&t=39" style="max-width:560px" alt="de.advfn.com/...id=staticchart&s=T%5EYNG&p=0&t=39" />
Vielleciht ist deshalb die Aktie in der Höhe gesprungen... :-)
us.etrade.com/e/t/invest/...A0E7F3E0AAD&provider=DowJones
...ich gratuliere allen - im Boersenspiel...
Versthe aber diese Entwicklung nicht, insbesondere was man sonst so von YNG erfaehrt, but who knows..
Hallo Sonnen-Kind,
Ich suchte gestern im Web Infos über den steigenden Kurs. Bei über 5 Millionen Volume denke ich muss eine News rauskommen.
Im Link steht "Yukon-Nevada: Preapring To Re-Open SSX-Steer Underground Mine Complex"
ob dass der Grund ist weiss ich nicht, war das einzige was ich gefunden habe. Bin schon lange bei Yukon Nevada dabei, aber poste nicht viel, weil meine Kenntnisse nicht sehr gross sind.
..ist der meist zitierte Guideinformant in Stockhouse.....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
Goldmine?! | alffff | 25.04.21 13:14 | ||||
27 | 1.699 | Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? | DerYeti | Horst611 | 25.04.21 02:51 | |
7 | 738 | Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP | july | oli25 | 28.03.17 11:43 | |
20 | yukon-crescent | sonnenkind | bernolo | 22.11.10 20:01 |