Werk der Bayer AG in Krefeld.
Quelle: © Michael-Victor-Photo/iStock Editorial / Getty Images Plus/Getty Images
Google
neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
wallstreetONLINE Redaktion  |  14. Januar 2025, 11:13 Aufrufe: 321

2027 als Wendepunkt: Bayer: Das ist die Blockbuster-Chance, sagt Pharmachef Oelrich

Bayer peilt 2027 als Wendepunkt für sein Pharmageschäft an. Schon 2025 sollen neue Therapien die Basis für künftiges Wachstum legen. Bayer rechnet damit, dass sein Pharmageschäft ab 2027 wieder wachsen wird. "Deshalb erwarten wir, dass die Jahre 2025 und 2026 bei Xarelto negativ sein werden", erklärte Konzernchef Stefan Oelrich im Interview mit dem Wall Street Journal. Und weiter: "Wir hoffen, dass wir diesen Verlust kompensieren können, und wenn dieser Effekt ab 2027 ausgeglichen ist, erwarten wir wieder Wachstum im gesamten Portfolio." Um den Umsatzverlust des Blutverdünners Xarelto, der 2023 sein Patent verlor, auszugleichen, plant Bayer die Markteinführung zweier neuer Therapien: …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Anhören
Teilen
Feedback
Kopieren
ARIVA Newsletter
Bayer AG 19,602 € Bayer AG Chart -2,16%
Brent Crude Rohöl ICE Rolling 80,1707 $ Brent Crude Rohöl ICE Rolling Chart -0,84%
BridgeBio Pharma Inc 35,61 $ BridgeBio Pharma Inc Chart +5,57%
WTI Rohöl NYMEX Rolling 76,6476 $ WTI Rohöl NYMEX Rolling Chart -2,59%

Community-Beiträge zu Bayer AG

Avatar des Verfassers
17.10.2008 - 12:35 Uhr
toni.maccaroni
Bayer AG
Ideen zum Titel aus Tonis Bastelkiste...ps. bisherige posting unter http://www.ariva.de/Bayer_t241289#bottom
Avatar des Verfassers
16:43 Uhr
navlover
Bayer AG
....und ähnliches Gesindel gibt es in jedem Forum. Hier heißen sie brianinho und drax. Stets gleichlautende "Beiträge" ohne jegliche Substanz sind ihr Merkmal Einfach ignorieren, nicht antworten, sich nicht auf Diskussionen einlassen, ansonsten begibt man sich unbewusst auf ihr "Niveau".
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.