Eine goldene Bitcoin-Münze.
Quelle: © bodnarchuk/iStock Editorial / Getty Images Plus/Getty Images www.gettyimages.de
Google
neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
wallstreetONLINE Redaktion  |  16. Januar 2025, 12:49 Aufrufe: 152

Achtung vor Zwangsverkäufen: Bitcoin: "Neues ATH innerhalb der nächsten 10 Tage" oder Einbruch auf 80K droht

Bitcoin flirtet wieder mit der 100.000-Dollar-Marke. Während die Aussicht auf Trumps Amtseinführung den Markt beflügelt, warnen Experten vor Zwangsverkäufen bei Rückschlägen. Nach einem kurzen Einbruch unter 90.000 US-Dollar am Montag hat sich Bitcoin nach einem besser als erwartet ausgefallenen US-Inflationsbericht erholt und in der Nacht wieder mit der 100.000-Dollar-Marke geflirtet. Charles Wayn, Mitbegründer des Web3-Netzwerks Galxe, erklärte, dass politische Unsicherheiten und makroökonomische Nachrichten den Kryptomarkt derzeit stark beeinflussen: "Alle Märkte sind gelähmt von der Flut makroökonomischer Nachrichten." Wayn bezeichnet Trumps mögliche Krypto-Durchführungsverordnung als …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Anhören
Teilen
Feedback
Kopieren
ARIVA Newsletter
BTC/EUR 96.238,370 BTC/EUR (Bitcoin / EURO) Chart -0,95%
BTC/USD 98.918,820 BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar) Chart -0,63%

Community-Beiträge zu BTC/EUR (Bitcoin / EURO)

Avatar des Verfassers
23.06.2011 - 21:37 Uhr
Tony Ford
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread: http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen. Aktueller Kurs: 13€ / BTCKursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine ...
Avatar des Verfassers
16:31 Uhr
Edible
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Der Pfeil ist übrigens falsch eingezeichnet.
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.