neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
Boersify  |  13. Dezember 2024, 13:47 Aufrufe: 293

Brenntag Aktie: Einblick in die Finanzlage

Die Brenntag SE verzeichnet eine bedeutsame Veränderung in ihrer Aktionärsstruktur. Der Vermögensverwalter BlackRock hat seinen Anteil am Essener Chemikalienhändler minimal reduziert. Nach der jüngsten Mitteilung hält BlackRock nun einen Stimmrechtsanteil von 5,19 Prozent, was einem leichten Rückgang von zuvor 5,20 Prozent entspricht. Zusammen mit den Instrumenten beläuft sich der Gesamtanteil auf 5,32 Prozent des Grundkapitals.

Anhören
Teilen
Feedback
Kopieren
ARIVA Newsletter
Brenntag SE 56,20 € Brenntag SE Chart -0,21%

Aktuelle Kursentwicklung

An der Börse zeigt sich die Brenntag-Aktie derzeit stabil und notiert bei 61,60 Euro. Während das Jahreshoch bei 87,12 Euro liegt, wurde das Jahrestief bei 54,88 Euro verzeichnet. Analysten sehen weiteres Potenzial und setzen das durchschnittliche Kursziel bei 77,03 Euro an. Für das Geschäftsjahr 2024 erwarten Experten einen Gewinn je Aktie von 4,54 Euro.

Anzeige
Brenntag-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Brenntag-Analyse vom 13. Dezember liefert die Antwort:

Diese neusten Brenntag-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Brenntag-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Brenntag: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...



Community-Beiträge zu Brenntag SE

aus Forum-Thread: Größter Börsengang des Jahres - ein Schnäppchen?!?
Avatar des Verfassers
01.12.2024 - 15:26 Uhr
Mark67
Buy Brenntag
Wenn Donald anfängt den Markt mit Gas und Öl zu fluten, fällt der Preis am Weltmarkt. Dies müsste sich sehr positiv für BRENNTAG auswirken. Günstig kaufen und mit hoher Marge verkaufen. Die Industrie sollte ja dann parallel Fahrt aufnehmen. Da möchte ich dann dabei sein :-)
Avatar des Verfassers
26.11.2024 - 14:03 Uhr
Highländer49
Brenntag
Der von Christian Kohlpaintner angekündigte Abschied als Brenntag-Chef hat am Dienstagnachmittag die Anleger nur kurz verunsichert. Der Kurs sank in der ersten Reaktion mit 2,5 Prozent ins Minus ab auf ein Tagestief, die Aktie berappelte sich dann aber wieder und näherte sich dem Niveau vor der Nachricht. Zuletzt bewegte sie sich in einem ...
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.