Eine Frau in der Haushaltswarenabteilung.
Quelle: © zoranm / E+ / Getty Images
Google
neu
Die Newsartikel wurden besser lesbar gestaltet.
Mehr erfahren
wallstreetONLINE Redaktion  |  08. Juli 2024, 11:35 Aufrufe: 365

Chartanalyse: Nach Blow-off-Top: Purzeln jetzt die Kurse?

Die Aktie von Micron steht nach einem Blow-off-Top unter Druck. Noch besteht aus der Perspektive der Käufer keine Gefahr. Das könnte sich aber bald ändern.Die Aktie des Speicherchipherstellers und Nvidia-Zulieferers Micron ist in den vergangenen 12 Monaten hervorragend gelaufen. Angetrieben von einer hohen Nachfrage und steigenden Speicherpreisen verteuerten sich die Anteile um 112 Prozent. Nachhaltige Trendwende voraus? Mit Blick auf den Kursverlauf sowie die heftigen Verluste nach dem jüngsten Quartalsbericht deutet vieles aber auf ein sogenanntes Blow-off-Top hin. Die stehen oft am Ende von starken Aufwärtstrends sowie dem Beginn neuer Abwärtstrends. Ist eine solche Entwicklung auch bei …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Anhören
Teilen
Feedback
Kopieren
ARIVA Newsletter
Micron Technology Inc 94,43 € Micron Technology Inc Chart -0,24%
Samsung Electronics Ltd St -   Samsung Electronics Ltd St Chart 0,00%
Sk Hynix Inc 134,00 € Sk Hynix Inc Chart +1,52%

Community-Beiträge zu Micron Technology Inc

Avatar des Verfassers
12.09.2006 - 08:17 Uhr
kague
Micron Technology
Hallo Leute,Micron Technologie hat nach der Übernahme von Lexar, das ja mit zahlreichen Patenten ausgestattet war (unter anderem nutzen die Konkurrenten Sandisk, Toshiba etc. diese), aus meiner Sicht sein Potential vervielfacht.Lexar Media war ja gerade zu als Schnäppchen zu haben. Noch ausständig sind die Reparationszahlungen wegen Verrat ...
Avatar des Verfassers
23.10.2024 - 21:15 Uhr
Tony Ford
Micron Technology
dürfte auch mit der bevorstehenden US-Wahl zusammenhängen. Da werden einige Positionen geschlossen, Gewinne mitgenommen, bis die Wahl vorbei ist.
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.