HALLE/WESTFALEN (dpa-AFX) - Das Modeunternehmen Gerry Weber
Gerry Weber rutschte 2019 in die Insolvenz und schrieb nach einem Sparprogramm mit Filialschließungen wieder schwarze Zahlen. Für Dienstag kommender Woche plant das Unternehmen seine Jahrespressekonferenz.
Schindler-Obenhaus ist laut Mitteilung seit fast 40 Jahren in der Modebranche tätig und startete ihre Laufbahn beim Kaufhauskonzern Horten. Als COO von Gerry Weber verantworte sie Design, Produktion, Beschaffung und Marketing./sey/DP/he
Gerry Weber
- 0,00% |
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.