Sorry, im alten Beitrag war ein "nicht" zu viel, das den Sinn verkehrt hat. Hier nochmal korrekt:
Es muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er mit einem Gewinn von 8000 Euro hier angibt oder nicht. Ich denke, die meisten von uns wissen, daß ob gelogen oder nicht, es sich nicht unbedingt gehört, mit 8000 Gewinn anzugeben.
Wer 8000 Gewinn hat, hat im Leben auch schon viel verloren. Oder wer noch nichts verloren hat, hat das Jahr 2000 nicht miterlebt und wird sein Waterloo früher oder später noch erleben - und daraus lernen. Und spätestens NACH dieser Lektion wird NIEMAND, der 8000 Euro gewinnt, hier noch mal schreiben, er habe 8000 gewonnen... - Das ist das Prinzip "Erfahrungen an den Börsen".
Für mich ist der Hengst kein Lügner, weil mich das nicht interessiert, ob er lügt oder nicht. Es reicht mir zu wissen, daß er offensichtlich im Jahr 2000 noch keine Erfahrungen an der Börse gesammelt hat..., aber keine Sorge: jeder wird lernen. Auch er. Die Anderen sind nach 2000 von der Börse wieder verschwunden. Nur kommen gerade immer mehr von den nachwachsenden dazu und schon bald werden wir wieder Blasen sehen...
Es werden noch viele Hengste kommen und hier mit 8000 oder mehr angeben, aber wie ich schon sagte: Den wahren Gast einer Business Class oder First Class erkennt man an seiner Bescheidenheit. Mehr sog i net.