wenns so kommt dann gönn ich es dir und hut ab für die nerven.
aber ich sag mir was ich im sack hab hab ich im sack.
aber ich sag mir was ich im sack hab hab ich im sack.
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
|
ich denke wir haben hier sogar Einstiegskurse, viele sind erst bei 0,4 eingestiegen und werden auch nochmal nachlegen
gegen gewinnmitnahmen habe ich auch nichts ;) aber ich bin bei relativ guten kursen rein und einen teilgewinn habe ich auch realisiert. aber ich bleibe weiterhin drin und wenn noch bessere kurse kommen, stocke ich auf.
jeder betreibt ja seinen eigenen tradingstil und das ist gut so!
habe nochmal den Börsentag Revue passieren lassen, war ein gesunde Erholung ........... schlaft Euch aus
bin morgen ab 9 wieder am Start ........
morgen Jungens, Einstiegskurse !!!!!! ... haben hoffentlihe alle ihre TAN am Start :-)))))
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | Dow rings up triple-digit gain (Mc Donalds) | Zick-Zock | Zick-Zock | 25.04.21 10:34 | ||
17 | 2.500 | Achtung Achterbahn vor Explosion | Tifflor | mehlmall | 17.06.13 21:03 | |
3 | 97 | ACHTERBAHN - wiso ist die Aktie noch voll billig? | John Rambo | Börsenfan | 13.03.12 14:01 | |
11 | 1.302 | Achterbahn - neuer Tread warum? | Mr-Bean | Geisterzock | 15.09.11 19:28 | |
43 | Achterbahn - neuer Tread warum ? | Börsenfan | John Rambo | 08.02.11 21:40 |