dein Wort in Gottes Ohr. Bezweifle jedoch in welchem Rahmen seitens GB Fördermittel bereit gestellt werden (können). Nachdem sich die Inselbewohner von der EU losgesagt haben, wird bis zur Klärung eines Freihandelabkommens wenn ich dies mal so nennen kann noch einige Zeit vergehen. Dieser Markt ist zumindest erst mal schwierig.
USA mit Trump wird ohne einem "Make a Deal" auch nicht leichter, diese Freundschaft wird früher oder später monetären Interessen weichen. Ich denke auch nicht das irgendwelche Patente existieren die es der Konkurenz nicht ermöglichen dieses Produkt zu produzieren.
Wir haben hier in EU genügend aktive Player mit Know How im H2 Umfeld, vor allem im Scandinavischen Teil. Deutschland eher ungenügend, entweder beziehen sie Komponenten wie zum Beispiel von Ballard, oder existieren als GmbH mit Mutterfirma in GB. Traurig aber war.
Würde es begrüßen, wenn die Politik und Wirtschaft endlich mal begreifen das diese Auslagerungen nach China (das kann auf Dauer nicht gut gehen und schadet den eigentlichen Unternehmen)
auf das nötigste reduziert werden muss. Ein wenig Protektionismus schadet nicht. Ich sage nur Europe First.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf