Ich habe hier schoneinmal vorgerechnet, warum m.M.n. Albo zum jetzigen Zeitpunkt fair bewertet ist und die KE zu 20,5$ absolut rational war. Wüstenfloh hat vollkommen Recht mit seiner Ansicht zur Pipeline, Albo ist eine Chance , aber ich würde nicht darauf wetten noch dieses Jahr große Gewinne einzufahren ( außer es gibt unerwartete news) ich glaube auch nicht dass es einfach wird für Eloxibitat einen Partner außerhalb von Japan zu finden ,v.a.wenn dann noch on top eine Phase 3 fällig werden sollte , weil es eben schon genug OTC Produkte u.ä. Medikamente , sowie Hausmittel gegen Obstipation gibt. Das habe ich aber auch schoneinmal geschrieben .Der Diabetes Markt ist übrigens genauso ausgebombt , da hat keiner mehr Lust sich die Finger zu verbrennen, das bekam Novo Nordisk und besonders Adocia letztes Jahr zu spüren, als EliLilly Adocia abgesägt hat und hört endlich auf über NASH zu schreiben, dass ist ein Bauernfänger weil es momentan en Vogue ist irgendwas zu NASH in der Pipeline zu haben . Ich würde mich mit Genfit Aktien bis oben hin zustopfen, wenn ich auf NASH spekulieren will, da Genfit mit Abstand den aussichtsreichsten Kandidaten in der Pipeline hat und m.M.n. das Medikament dem von Intercept weitaus überlegen ist.
2018 wird das Albo Jahr werden und für mich zählt ersteinmal nur PFIC und als kleiner Katalysator Eloxibitat . Mir konnte bisher immer noch niemand genau sagen , wie hoch denn die Peak Sales für Eloxibitat in Japan sein sollen und eigentlich interessiert es mich auch gar nicht so sehr ....deswegen konzentriert sich Albireo hauptsächlich auf A4250 in PFIC. Wenn man sich die Realität vor Augen führt, braucht man hier auch nicht jeden Tag rumjammern oder auf den Kurs zu schauen, bei 15$ kaufe ich nach , ansonsten beschäftige ich mich ersteinmal gar nicht mehr mit dieser Bude. Trotzdem hat Albireo ein sehr gutes Chance Risiko Verhältniss und A4250 , hat sicher auch noch seine Berechtigung in der ein oder anderen Indikation, aber das ist Zukunftsmusik ( und hier rede ich von Jahren und nicht Monaten). Wenn Albo am Jahresende zwischen 25$ -30$ steht wäre das für mich vollkommen ausreichend. Das downside Potential ist hier gut begrenzt und das ist bei einem Biotech Unternehmen schon mal viel Wert , dass darf man nicht vergessen. Ihr könnt euch je mal den Sarepta Chart anschauen , dann wisst ihr was ich meine .