.
Schade.Schade.
.
Gruß Bf
|
steigende Kurse und die Umsätze!!
Da müßte doch jetzt ein fester Boden ausgebildet worden sein.
azlan
Nicht zu überoptimistisch in das Papier einsteigen!
Eine Einigung über solch einen hohen Betrag, in diesen Zeit, kann NUR bei entsprechenden Sicherheiten gewährt werden...
Möcht nicht pessimistisch klingen, aber ich schiele da auf die TC Anteile als Sicherungsmittel, womit aller Optimismus bei diesem Papier enden würde!
das weiß jeder! Schlimm ist nur, dass Arcandor die Leute so drastisch verarscht!! Das grenzt für mich schon an Betrug. Da braucht sich niemand wundern, dass der Kurs so abgestürzt ist.
Meine Hoffnung ist Sal. Oppenheim, die doch ein gewichtiges Machtwort sprechen werden (und werden müssen), um den Saustall so halbwegs wieder auf Kurs zu bringen!
azlan
ich warin der nummer drin ( siehe post 321 ) und bin genauso wieder raus. mich irritieren die zahlen und das gerede drumherum etwas. das erinnert mich irgendiwe damals an wcm, als alles verkauft war, hatte man kein geschäft mehr, aber noch jede menge schulden.
meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!wobei man aber auch sagen muß, wenn die banken keine möglichkeit sehen würden, das ganze in den griff zu bekommen, hätten die wahrscheinlich auch, gerade in der heutigen zeit, keine neuen kredite gegeben.
meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |