bei Invesco habe ich mich auch schon gefragt. Ich glaube, es ist lediglich ein schlecht gemanagter Fund. Ich glaube, dass Geely nocht nicht investiert ist. Als einer der größten Mercedes Aktionäre kann das auch ohne Absprache nicht gehen. Ich bin mir aber nicht klar, ob Mercedes das will. Es war immerhin bereits der 2. Anlauf. Ich bin sehr auf den prospectus und die KE gespannt. Sie müßten im September bereits Aussagen zu Q3 machen, analog zu der Mitteilung über die KE mit dem Q2 Ausblick. Bis dahin kann noch eine Menge passieren. Die KE wurde mit Sicherheit auch auf Druck des Kreditgeber angeschoben. Das begann bereits im Frühjahr. Die Q2 Zahlen mit der miserablen cash Lage kamen danach. Es würde mich nicht wundern, wenn hier Nachforderungen gekommen sind. Die Lage ist prekär und da kann ein Geldgeber schon drastische Forderungen stellen, zumal mit Geely /Atlas eine Alternative vorlag, die mehr im Sinne des Kreditgebers war. Ich erwarte auf jeden Fall noch Bewegung. Das Thema ist aus meiner Sicht noch nicht durch.