Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 286  287  289  290  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 44.584.338 / Heute: 9.684
BTC/EUR (Bitcoin. 87.309 +0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +1453175,27%

BTC/USD (Bitcoin. 92.474 +0,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +562051,98%

Knallpatrone23:

Yes Yes Yes.

5
23.02.14 11:00
gestern 25 gekauft zu 98 $ bei mtgox.......heute sind sie auf meiner wallet eingegangen ..das ist so geil hab es einfach mal versucht ohne probleme ......verstehe ich nicht ist mir aber auch scheiß egal....
Hi Tony das Angebot steht noch .....

eurer miningpro...
mb1981:

@Zakatemus

23.02.14 11:06
Der Walter E. hat seit 2009 bereits ca. ein halbes Dutzend Währungsreformen angekündigt. Er hat bestimmt fundiertes Wissen auf dem Gebiet des Goldmarktes, Finanzwelt usw. Der Walter gehört jedoch zu der Sorte, die so starr auf das Gold fixiert sind, dass denen alternative Lösungen gar nicht in den Sinn kommen.
M.M nach ist der Artikel ernst gemeint und reiht sich in die bisherigen Crashszenarien von Walter ein.
Zakatemus:

@Knallpatrone: Gratuliere!

23.02.14 11:07
Zakatemus:

mb1981

23.02.14 11:13
Walter ist ja ein IT-Mann. Und so dumm ist der ganz gewiss nicht, dass er selbst an alles das glaubt, was er veröffentlicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er selbst so richtig dick im Bitcoin investiert ist. Was er da alles so an Blödsinn veröffentlicht dient nur dem einen Zweck: die Leute zum Goldkauf bei den von ihm beworbenen Händlern zu bewegen bzw. immer neue Klicks auf seiner Hartgeld-Seite zu generieren (um die bei ihm werbenden Firmen bei der Stange zu halten). Nur dann klingelt seine Kasse (und er kann noch mehr Bitcoins kaufen :-))
Bezahlter Sch.:

Alle happy 2

23.02.14 11:15
So schnell kann es gehen. Vor einer reichlichen Woche war hier die pure Verzweiflung zu sehen, weil der Goxkurs unter 300 Euro gefallen war. Jetzt wird gefeiert, weil er über 200 Euro steht.

Kleiner Tipp: Ihr solltet feiern, wenn die Goxcoins in eurer privaten Wallet aufschlagen, keine Sekunde eher. Sonst könnte es verfrüht sein, weil nur ein paar Arbitrage-Ritter den Kurs mal etwas hochtreiben. Das nächste Verarschungs-Statement auf der Goxseite ("Unsere Umzugskartons sind leider verloren gegangen, ..."),  und die Party ist wieder vorbei.
Zakatemus:

@Bezahlter

23.02.14 11:29
Warum der Pessimismus? Knallpatrone hat doch berichtet, dass die Auszahlung funktionierte. Hast Du Belege dafür, dass es sich bei der gegenwärtigen Kursentwicklung bezgl. mt.Gox um "Verarsche" hanelt? Oder ist das lediglich Dein durch nichts belegter Glaube.
Bezahlter Sch.:

@Zak

23.02.14 11:35
Denken hilft. Knallpatrone hat seine Coins auf seiner Gox-Wallet erhalten, nicht außerhalb. Da staunst du, woher ich das so genau weiß, nicht? Wenn er die Coins ganz aus Gox rausbekommen hätte, dann würde der Goxkurs bei 450Euro stehen und nicht bei 250. Auf diese Logik ist Verlass.
mb1981:

@knallpatrone

23.02.14 11:43
Liegen deine gestern erworbenen BTC auf deiner Gox-Wallet oder auf deiner Wallet außerhalb von Gox?
infact007:

Da geht wohl was :D

2
23.02.14 11:57
"Transfer queue is currently not accepting more requests, please retry later"

Das wird eine gute Woche... Hoffentlich :D
Knallpatrone23:

BTC ...

3
23.02.14 12:24
brauche noch eine bestätigung.....sag bescheid wenn es vollendet ist....
Monsieur Hulot:

@bezahlter

2
23.02.14 12:25
"Vor einer reichlichen Woche war hier die pure Verzweiflung zu sehen, weil der Goxkurs unter 300 Euro gefallen war. "

Wo bitte war hier pure Verzweiflung? Die hättest Du vielleicht gerne herbei herbei geschrieben, hat aber nicht geklappt *rofl*

Bei T.Gox magste ja recht haben, aber hier ist Ariva und Bitcoin.de -
also hör mal auf, hier son Scheiß zu verzapfen.
Discuss4Wisd.:

Akzeptanzstellen

3
23.02.14 12:33
@Tony:
> Echt Klasse, dass du hier dem Forum zugestoßen bist.
Echt Klasse, dass du den Thread gegründet hast und sehr regelmäßig interessante Postings bringst.

> "jedoch wird es eine Illusion bleiben, damit flächendeckend bezahlen zu können."
Das Problem ist dass die meisten die darüber schreiben keinerlei eigene Erfahrung haben, oder nur nach Beispielen suchen die ihre Vorurteile bestätigen.

> es gibt zu wenig Akzeptanzstellen und der Wert schwankt viel zu stark

Ich habe mich kürzlich mit einem Argentinier unterhalten, dem brauchte man den Vorteil nicht erklären. Dort ist das Bargeld das Volatile - und nur abwärts Volatilität.
Auch ich in Deutschland habe die BTC-Volatilität bisher nur als Vorteil empfunden - v.a. im letzten Quartal habe ich regelmäßig Geld ausgegeben, und trotzdem habe ich jetzt deutlich mehr im Geldbeutel als ich anfangs heinein getan habe :-)) (Ja ja, ich weiß ....)

Natürlich gibt es im Augenblick viel zu wenig Akzeptanzstellen. Aber Zakatemus überzeugt ja ab jetzt jeden Kunden, macht seine Kassen fit und dann gehts steil bergauf ;-)

Aber er wird nicht alleine kämpfen: Die Händler haben ein großes Interesse (auch wenn sie es noch nicht wissen) und ehrlich gesagt glaube ich dass hier der Impact pro Bitcoin herkommen wird, v.a. in USA und Ländern in denen man jede Winzigkeit mit Kreditkarte bezahlt, aber auch in Deutschland. Ich weiß nicht wie viel Marge so ein kleiner Kiosk oder Gemüsehändler hat, oder auch eine Tankstelle. Aber ich würde vermuten kaum über 5-10%. Das würde bedeuten Kreditkartengebühren schmälern den Gewinn um ein drittel bis die Hälfte - oder anderst ausgedrückt, ein Kunde der mit BTC statt Kreditkarte zahlt ist doppelt so wertvoll!

Außerdem wird das zumindest für eine gewisse Zeit lang ein Werbeargument werden (ich denke noch innerhalb 2014, spätestens 2015). Sobald die nächste große Welle losrollt und das jeder mal selbst ausprobieren will hat das Restaurant im Ort, das als einziges schon BTC akzeptiert einen riesen Vorsprung. Dann will jeder dabei sein und man kann gar nicht so schnell schauen wie die Akzeptanzstellen wachsen.

>denn es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen, welche gelöst werden.

Schön gesagt. Ich denke technisch ist da vieles auf gutem Weg.
Ich habe mehr Bedenken vor so etwas wie "Better than Cash". Insbesondere die Namenswahl ist sehr frech (BTC!). Natürlich wollen sich die heutigen dicken Fische die Butter nicht vom Brot nehmen lassen - und die haben ein riesiges Budget. Ich befürchte dass wir bald so viele Amazon- und Apple- und wer weiß was Coins bekommen, das der Durchschnittsnutzer den Durchblick verliert. Man muss bedenken: jemand der die Kryptographie versteht sieht hier ein System bei dem Konsensus ohne Vertrauen möglich und algorithmisch garantiert ist. Alle anderen müssen genau so glauben und vertrauen wie sie dies auch bei kommerziellen Anbeitern tun!
Und bekommen dann von der Presse erzählt " wir habens ja gewusst, bitcoin ist doch unsicher" obwohl eben das Vertrauen in eine zentrale Stelle (MtGox) und deren Software ungerechtfertigt war. Ich befürchte die meisten Vertrauen eher großen Markennamen als Algorithmen.

@HerrDausB:
>"Es sei denn, irgend jemand erfindet eine Cyberwährung mit einem echten Mehrwert gegenüber allen anderen Coins und lässt das Sytem schützen (Patent)."

Hat Facebook WhatsApp wegen Patenten gekauft? Nein, wegen der Nutzer.
Kritisch wird sein ob es den Visas oder Apples gelingt trotz späterem Markteintritt sehr schnell zu wachsen, und wieviele Leute den grundätzlichen Unterschied verstehen lernen.

> "Nur dann lohnen sich nämlich auch grossflächige, hohe Investitionen in die Infrastruktur zur Verbreitung und zur Etablierung als weltweites Bezahlsystem."

Siehe oben. Für den Händler lohnt es sich schon heute, wenn es ihm der Kassenhersteller einfach macht.
Schon im Augenblick fließen viele Millionen in BTC Infrastruktur!
Z.B: dealbook.nytimes.com/2014/01/21/...ue&_type=blogs&_r=0
Das war nur ein beliebiger Hit bei Google. Da ist noch viel viel mehr unterwegs!

Knallpatrone23:

@bezahlter

3
23.02.14 12:41
...eins weiß ich das du nix weißt...sind alle eingegangen..
und mb1981...also ich habe sie nicht auf meine privat wallet bekommen ..habe es 5 bis 10 mal pro tag versucht,,,habe ja wie schon geschrieben bei 150 $ angefangen nach zu kaufen.das klappte auch sehr gut."hatte 4210$ guthaben bei mtgox"gestern dann zu um die 100$ 25 btc gekauft...dann ein versuch auf cryptsy gestartet..und was soll ich sagen das hat gleich geklappt.also hab ich dann alle meine coin nach cryptsy geschickt..
offe das hilft euch und hört nicht auf die nase hier .....die meisten können wollen nicht weiter denken als ein schwein scheißt............mtgox kommt mit neu geschriebener software da mach ich ne wette drauf.und der auszahlungsverkehr wird besser werden als be dem rest ...wartet nur ab und labbert nicht alle son mist ......
Zakatemus:

@Discuss4Wisd.

23.02.14 12:51

"...Die Händler haben ein großes Interesse (auch wenn sie es noch nicht wissen)..."

Den Satz sollte man in Stein meiseln.

Genauso ist das: Die Gewinne der Einzelhändler sind oftmals nicht berauschend und EC-Cash schmälert das Ganze nochmal. Ausserdem könnten viele Einzelhändler ihre Gewinne z.Teil erheblich steigern, falls sie das Thema "Diebstahl von Bargeld durch Angestellte" in den Griff bekämen (indem sie möglichst alle Verkäufe per Bitcoin-Transfer abwickeln).

Von der Infrastruktur ist es ja so, dass bald fast jeder ein "Bitcoin-fähiges" Handy besitzt.

Was noch fehlt, ist das flächendeckende Bewusstsein um Existenz und Sinn des Bitcoin und entsprechende Kassen-Applikationen zum Effektiven Handeln des Bezahlvorganges.

Aber all das ist auf einem guten Weg.

Die Entwicklung von "firmenspezifischen Coins" (Amazoncoin etc.) könnte schon zur Verwirrung führen. Aber letztendlich werden die Leute ganz sicher begreifen, dass es besser ist, sich mit lediglich einer Sorte Coins zu beschäftigen, die universell und weltweit akzeptiert wird.

Zakatemus:

@Knallpatrone

23.02.14 12:53
Danke für die Info - sehr aufschlussreich.
mb1981:

@knallpatrone

23.02.14 12:56
Ja, auch von mir ein Danke! Ist eine gute Nachricht!
Knallpatrone23:

denke ich auch....

23.02.14 13:31
gestern 17-19 uhr  -----es wurden 3000 st..gekauft ,,,nur große blöcke...
da weiß einer mehr..wenn nicht schon morgen der große knall kommt....
----------mtgox is back --------
das schöne daran ist war das es ihr um eine börse geht und nicht um den bitcoin.mir zeigten die vergangenen wochen ...das der bitcoin nicht mehr auf zu halten ist.
ich breche jeden tag hier weg.man jungs die vergleichen den btc mit gold...sag nur facebock,usw..marktwert........ihr merkt nicht was hier geschied....

Monsieur Hulot:

bei bitcoin.de merkenses schon ...

23.02.14 13:40
da sinkt das Angebot derzeit auf 1581 BTC
Discuss4Wisd.:

Crowdfunding

4
23.02.14 13:59
Dazu werden derzeit Anwendungen entwickelt die das direkt in der Blockchain unterstützen. So in der Art: jeder "überweist" einen kleinen Betrag seiner Wahl an eine Projektadresse. Diese Transaktionen sind aber erst gültig wenn ein vorher festgelegter Zielbetrag erreicht ist. D.h. unkompliziert und ohne große Verwaltung wird sichergestellt, dass man seinen Willen sofort bekunden kann, das Geld aber nur weg ist wenn genug zusammenkommt so dass das Projekt tatsächlich realisiert werden kann. Und das alles transparent und algorithmisch abgesichert.

Zakatemus:

@Knallpatrone

2
23.02.14 14:03

Du verbreitest ja mächtigen Optimismus!
Ich komme mir vor, wie ein alter Goldgräber, der in Dawson-City gemütlich mit anderen Gleichgesinnten bei Poker und Whisky sitzt. Plötzlich wird die Tür aufgerissen - ein eiskalter Hauch vermischt mit einem dichten Wirbel Schneeflocken durchweht den Saloon. Ein Mann namens "Knallpatrone" stolpert herein und berichtet ganz aufgeregt von einer Goldader irgendwo da draussen: viel Gold.....

"...ich breche jeden tag hier weg.man jungs die vergleichen den btc mit gold...sag nur facebock,usw..marktwert........ihr merkt nicht was hier geschied...."

Mal langsam: Was meinst Du mit facebook und Marktwert und wer vergleicht den Bitcoin mit Gold?

Schon mal danke im Voraus :-)

Zakatemus:

@Knallpatrone

23.02.14 14:05
Wärm Dich erstmal auf, trink einen ordentlichen Schluck und dann berichte bitte.
Discuss4Wisd.:

@Zak in Saloon

23.02.14 14:12
I love it. Großartiges Bild :-)
Zakatemus:

Neues aus dem Saloon!

2
23.02.14 14:35
"Der Bezahlte" und "DrSheldon" wurden seit einer Stunde nicht mehr im Saloon gesehen. Peggy, die aufreizende blonde Bardame die auch singen kann, meinte soeben, sie habe die beiden von ihrem Fenster aus gesehen, wie sie sich kurz nach "Knallpatrones" Erscheinen durch den Hinterausgang davonstahlen: mit voller Goldgräberausrüstung, Verpflegung und natürlich ihren Flinten.....
ahib:

bestimmt git es bald

23.02.14 14:55
Einen Film über den Bitcoin. Die Darsteller sollten ja spätestens jetzt feststehen.
DBurda:

@zakatemus sehr geil!made my Day :)

23.02.14 15:01
Geile Goldgräberstimmung, Geiler Saloon, Geile Leute! Sehr sehr geil! Supergeil :)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 286  287  289  290  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 201.686 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 06:28
  13.287 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 06:27
64 10.523 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 18.11.24 22:48
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47
6 950 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Michaeka 18.10.24 06:29

--button_text--