Ich bin jetzt auch raus, zwar mit einem kleinen Verlust. Aber ich habe überhaupt keine Lust eine Aktie auszusitzen, während die Jahresendralley läuft.
Viel Glück noch allen Investierten.
|
zum zocken ist diese aktie nicht geeignet, ist eher eine sicher längerfristige geschichte
ich wenn man den langfristchart anschaut ist sie jetzt unten abgeprallt und müsste jetzt nur noch ein richtung kennen.
Nachrichten:
Naja, CAT hat sich meist nicht nach dem Dax gerichtet und führt ein Eigenleben. Wenn die Quartalszahlen am 29. nicht sehr schlecht sind, sollte sich die Aktie erholen. Die Stimmung hier im Board ist ja schon recht schlecht. Im Moment ist kaum jemand ohne Zweifel bezüglich CAT. Das sollte ein Kontraindikator sein.
...könnte sie auch langsam mal wieder steigen, der Ölpreis ist ja auch nicht sooo schwach.
Ich hab zwar nur 1,85€ bezahlt, aber wer sieht schon gerne die Gewinne schmilzen!?
Hört sich nicht an als solle jetzt sofort ne Kapitalerhöhung kommen, es mal muß der Kurs viel höher stehen und dann werden wohl höchstens 50 Mio gebraucht oder auch garnichts bei 80 % Eigenkapital. und 2013 sind sie dann möglerweise in einer anderen Umsatzdimension und zahlen für heutige verhältisse ne RIESIGE DIVIDENDE.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
22 | 7.630 | C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast | Leverage1 | joeflai | 14.10.23 10:03 | |
9 | 283 | C.A.T. oil geht an die Börse | juche | juche | 25.04.21 11:21 | |
13 | 435 | C.A.T.oil - Never catch a falling knife! | bullish987 | Siro100 | 25.04.21 01:47 | |
2 | 1 | CAT OIL Dividende | fbo|228837580 | Radelfan | 31.05.15 16:39 | |
1 | Frage zu alle?? Cat Oil | SharesHolder | Radelfan | 15.01.15 17:27 |