Trader kennt den zukünftigen Verlauf nicht, sondern entscheidet mit dem aktuellen Kurs und welche seiner WS-Denkmodelle noch gültig sind.
Ich fange mit meinen Denkmodelle an mit schlechter Möglichkeit für Bulle:
wenn Kurs fällt < 16.9 (aktuelle RT62) und vorher nicht Kurs überschneidet sich mit dem Punkt ((I/W)), dann mit hohem WS wird neue Bezeichnung ((IV)) anstelle aktuellen (3/c)? und Ziel für normal ((V)) < 15.5
schlechte Möglichkeit:
ist gleich, aber vorheriger Kurs überschneidet sich mit dem Punkt ((I/W)), dann wird neue Bezeichnung (A) und normales Ziel > 15.5 (für B-Welle für Flat)
normale Möglichkeit:
Kurs fällt nicht < 16.9, dann entwickelt sich ein ZigZag (Impuls?), d.h. (3/c) = (1/A) und normal Ziel für (3/C) > 20
gute Möglichkeit:
entwickelt einen Impuls, d.h. richtig ist III?? und Kurs überschneidet sich nicht mit (1/a), d.h. abwarten Ende Impuls (schätze ~20)
Unabhängig davon, wie sich die weitere Entwicklung darstellt, Junsi's Entscheidung war sehr gut, da er die Möglichkeit hat, in einer späteren Korrekturphase wieder einzusteigen.
Hurst-Analyse auf Zeitebene 1D zeigt obere Hülle bis >20, mit mittlerer Periode (blau) unter Hülle ist größer als RT62 und Hülle für kurze Periode ist größer als RT38, daher:
ich halte meine Position solange Kurse > aktueller RT38 (17.8), damit eine Chance für Impuls ist weiter gültig
dann andere Entscheidung folgen, solange Kurse > RT62, gibt weiter Möglichkeit für ZigZag
so denke ich ;)
Nachtrag für mittel-/langfristige Ziele in 1W Zeitebene
sind nur max. statistischer Wert und ohne meine Einschätzung für Erreichung Ziele
(Verkleinert auf 43%)