|
G20 weiß ich nicht mal ob da woviel be irum kommt - glaube ich eher nicht.
Zinssenkung bringt auf jeden Fall etwas. Die Abwertung der letzten Tage war gegen den Trend. Die US-Maßnahmen der letzten Tage sind kaum berücksichtigt worden bei der citi, und ich bezweifle, dass diese alle vorher schon eingepreist waren. Nur noch zwei Wochen bis zu offensichtlich guten Quartalszahlen. Andere Banken haben ähnlich gute Quartalszahlen gehabt.
... and Bank of America Corp. both rallied at least 6.7 percent in Germany before a vote on an overhaul of fair-value accounting that may improve profits at banks by more than 20 percent. (...)
www.bloomberg.com/apps/...03&sid=aHZghTAm4uaQ&refer=us
Hat sich mal einer den Spaß gemacht die letzten Bilanzen der Citigroup anzusehen?
Oder schaut Euch mal die Seiten der SEC an....das wird am Ende doch noch ein Staatsladen...wann kommt der Todesstoß? was meint Ihr?
Ich will keinem seine Geldvermehrung verderben, aber ich kann mir einfach da keine Kurse von 5-10$ vostellen in naher Zeit!
heute sind mal die anderen aktien dran. mit citi kann es nicht immer nach oben gehen. die aktie ist in den letzten wochen sehr gut gelaufen. zeitweise hat sie sich vervierfacht, von unter 1 dollar auf 4 dollar.
jetzt wird mit anderen aktien geld gemacht, die noch nachholbedarf haben. erst ab 17. april wenn die zahlen kommen, und wenn sie gut sind, wird citi wieder steigen. ich rechne bis 6,50-7,00 euro bis mitte mai.
....heist das mit der schliessung des gap??
Bin noch nicht ganz so erfahren?
2. Frage: Was denkt wie ihr es morgen mit citi dow und dax weitergeht?
Obama Banking Policy Signals $1 Trillion Writedowns From Loans
April 3, 2009 00:01 EDT -- U.S. regulators may force lenders including Citigroup Inc. and Wells Fargo & Co. to sell assets and write down as much as $1 trillion in loans, twice what they’ve already recorded, based on Federal Deposit Insurance Corp. auction data compiled by Bloomberg.
Mark-to-Market Rule Gives More Clarity, Not Less: John M. Berry
April 3, 2009 00:01 EDT -- Mark-to-market accounting rules are being brought a little closer to economic reality -- accompanied by misplaced howls of outrage.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
78 | 24.185 | Citigoup - wann einsteigen ? | Optionimist | Highländer49 | 22.05.24 14:56 | |
3 | Optionschein | denxxl | denxxl | 25.04.21 10:40 | ||
10 | Meinung US Bankaktien (Citigroup, BAC, FFH) | Bartezz | Brennstoffzellenfan | 25.04.21 10:13 | ||
14 | 172 | DOW & NASDAQ Einzelwertetrading | hardyman | marathonläufer | 25.04.21 02:47 | |
1 | CIT GROUP......???? | seftali | kostofuchs | 25.08.14 19:13 |