Ein bischen sonderbar ist die Sache mit Susi und Co schon.
Erst sagen Sie, das es nicht geplant ist, das Sie in diesem Fall weiterbeschaeftigt werden, also nach Aufloesung des EC,s, bei Confirmation, raus aus Sache sind
In den spaerlichen Abrechnungen tauchten Sie aber dann doch auf (Irgendwo stand mal was von 250000 Dollar fuer July -Oct ?
Es gab vom WMILT keine Benachrichtigung, das SG wieder angeheuert wurde.
Ploetzlich dieser Antrag.in dem SG in Form von Sargent und Nelson wieder am Ball sind. Die fuehrende Kanzlei scheint aber gar nicht SG zu sein, sondern Cousin, Chipman und Brown.
Sie reden von neu entdeckten Beweisen, und ueberwaeltigenden Beweisen.
Sie benoetigen nur sehr limitierte Infos von GS. (Noch mehr Beweise, oder um die vorhandenen zu untermauern ?
Sargent hat mehrere Gespraeche mit GS gefuehrt, um diese Docs gebeten, bekam Sie aber nicht.
Frage mich da, warum dieses Versteckspiel ?......
Susi und Co...was wissen Wir von denen.
Von Susman selbst ? In seiner Biografie kommt er gut weg. Praemierter Anwalt, hat ein paar soziale Angagements, im alten Thread gabs nen Link zu nem Videointerview. Na ja, scheint ein erfolgreicher Siegertyp mit gutem Herzen zu sein. Da wird er schnell mal zum weissen Ritter, der mit dem flammenden Schwert die Ungerechten niedermacht. He, he.....
Aber Leuts, lest mal von den boesen Anwaelten, von Managern und Politikern, das sind auch alles erfolgreiche Siegertypen, und bei fast jedem sind irgendwelche sozialen Angagements erwaehnt. Ob nun als Unterstuetzer von Pfadfindergruppen oder irgendwelche Tierfreundvereinen.
Klar sollte sein, was Wir von Susi kennen, sind imagepflegende Anzeigen. Wie er wirklich ist, kann man daraus schwerlich ersehen.
Klar sollte auch sein, das ist sein Business, Geld verdienen, dazu gehoert in diesem Geschaeft nun mal ne gute Reputation, man muss Erfolge vorweisen.
Der WAMU Fall wird auf der SG Homepage nicht sonderlich erwaehnt, lediglich in Nelsons Erfolgsgeschichten wird erwaehnt, das er mal im July 2010 zum Anwalt der Woche wurde, da er im WAMU Fall fast alle Antraege genehmigt bekam, und wohl ne Wende eingeleitet hat.
http://www.susmangodfrey.com/Attorneys/Justin-A-Nelson/#Pane6Beteiligt waren bisher
Susman selbst, aber nur 3 mal vor Gericht. Dann ist er nichtmal mehr in den Abrechnungen
vorgekommen.
Nelson, war ne Zeitlang sehr present, dann kam aber mehr Parker Folse und Edgar Sargent ins Spiel. Beide waren auch intensiv in die Mediation verwickelt. Folse ist uebrigens von irgend ner Anwaltsvereinigung/ Zeitschrift zum Anwalt des Jahres 2012 ernannt worden.
http://www.susmangodfrey.com/Attorneys/Parker-C-Folse/#Pane4bei Sargent steht bei Auszeichnungen wenig. In keinem seiner bemerkenswerten Faellen wird WAMU erwaehnt. Bei Confermation hielt Sargent fuer SG allerdings ein sehr optimistisches Abschlusstatement. Redet von einem Sieg, von einem ungewoehnlcihem Ergebniss, real - meaningful recovery, bringt die wirklich geschaedigte Pre Aktionaere in den Focus, , erwaehnt die Shareholder, die Objections verfasst haben (uns), sagt noch nie gab es so eine Beteiligung, noch nie haben Shareholder so aktiv eingegriffen...noch nie haben sich shareholder mit dieser Materie so auseinandergesertzt, im schwierigtsen ,komplexesten Rechsfall ueberhaut, nem Amerikanische Insolvenzverfahren.
Hab das mal vor Monaten grob uebersetzt.
http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=7523#jump12882893Und Folse hat sich in nem Zeitungsinterview sehr erfreut ueber das Mediationergebnis geziegt.
Hmm, was ist mit den verschiedenen Recovery Aussagen gemeint. Theorien gibts da viele.
Manche meinen, die uns bekannten nackten Zahlen, Ihr habt die WMIH Aktien, kaum nutzbare Nols, das wars, pro alt common ca 1,5 cent. Die Escrows sind nichts wert, und werden wertlos bleiben.Na ja
Sargent kann doch auch ein bischen rechnen. Zu nem Zeitpunt, an dem die alte WAMU noch um die 8-10 US cent gehandelt wurde, kam der POR und die Statements. Das die Shareholder auch ein bischen rechnen und lesen koennen, weiss Sargent auch, er hat die engagierten Shareholder ja oft genug erwaehnt. Und Sie haben uns den POR schmackhaft gemacht.
Klar, Leuts Sargent sagt zu nem Zeitpunkt, an dem man fuer die Commons noch 8-10 Cent bekommt, wir haben gewonnen, nach dem Umtausch alt-neu bekommt Ihr noch 1, 5 cent dafuer. HÄÄÄÄÄ, die ham nen Ruf zu verlieren.
Bei den Amis wurde SG oft hart kritisiert...der ist gekauft...bla...bla. Das wird SG wohl auch wissen.
Hmmm, wieviel Leute beschaeftigen sich mittlerweile mit WAMU, die sonst mit diesem Business nichts zu tun haben. In Amiland und Europa zusammen 2000....3000 , paar mehr vielleicht....manche sehr intensiv...manche sporadisch...manche irgendwas dazwischen. Da jetzt grossartig von Oeffentlichkeit zu reden, eher ebbes uebertrieben. Aber den Beteiligten duerfte schon klar sein, das da Leute genau hinschauen, die sonst nicht dabei sind. Da werden Docs zerlegt, recherchiert, gemutmasst usw. Ich denke mal, das ist schon einmalig, so noch nicht dagewesen.Fuer die duerfte das auch neu sein. Die wissen, das die WAMU Threads Rekordbeachtung finden.
Das das Ihr Handeln grossartig beeinflusst, denke Ich zwar nicht, aber wahrgenommen werden Wir.
Pfandi Nr 9990
" hätten sie nur 5 Millionen Dollar "gezahlt"......
In ähnlichen Größenordnungen würde sich wohl ein GS settlement bewegen, wenn es denn je dazu käme. ...................... "
Hmm, wie du wohl weisst, sahen unsere EC Mitglieder, Anwaelte und sonstige Profesinelle , beste Chancen um durch Klagen einen Teil der Recovery zu erreichen.
5 Millionen bringen uns da nicht wirklich weiter....das wirst du auch so sehen.
Der SG Abgang von WAMU. Irgendwie gewonnen, aber viele blaue Flecken und Augen. Sie haetten die Buehne leise verlassen koennen, die Reputation waere halbwegs intakt geblieben.
Und nun soll SG, fuer 5 Millionen seine Reputation wieder aufs Spiel setzen. Manchmal frag Ich mich, wer von Uns der Traeumer ist.
Ich sag dir mal, wo bei mir real recovery anfaengt. Common Escrows minimum soviel, wie die alt Commons zum Zeitpunkt des Sargent Statements, ca 10 us cent. Und die WMIH als Dreingabe. Dafuer muessten ca 600 Millionen USD Ueberschuss erwirtschaftet, erklagt werden.
Scheint mir nicht unrealistisch, darf natuerlich auch ebbes mehr sein. Und Sargent sagte auch, das es bei den Chancen fuer die WMIH keinen Deckel nach oben gibt.
SG und deren Intension, ob nun aus Gerechtigkeitssinn, Retter der armen Shareholder, aus Gier nach Profit....oder aus Eitelkeit....egal,
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das SG den Platz als Sieger verlaesst, und zwar so als Sieger, das Wir uns nicht mehr als Verlierer fuehlen muessen. Ich bin mir ziemlich sicher, das in irgendeinem Profil der SG Anwaelte der Fall nochmal erwaehnt wird.
Die Qbjectionverlaengerung, das sehe Ich so wie der erste Klon und Intuition. Da wird , meiner Meinung nach verhandelt. Sargent und GS Anwaelte haben ja wohl diesbezueglich Gespraeche gefuehrt,ohne das irgendwer was mitbekommen hat, siehe Motion. Warum sollte da nicht weiter im Hintergrund geschnackt werden. Fast 2 Monate verschoben...nur so....nee...glaub Ich nicht. Und das Ergebnis dieser , nenen wir es mal selbstbefohlenen Mini Mediation, werden Wir mitbekommen, wenn a: ein Settlement verkuendet wird, oder b: ne Objection von GS kommt. Das kann auch schon vor dem 17 Feb passieren, aber bisher haben die Parteien die Fristen fast immer bis zum Schluss genutzt, wird hier wohl auch so sein.
Wie koennts weitergehen.
Die Mini Mediation bringt nichts. Mary wischt unseren Antrag weg. Un nu......wie bei den D und O,s, bleibt der Weg an ein anderes Gericht. Da wird die Kostenfrgae dann zum Problem. Es sei denn, SG ist sich so sicher, und laesst sich auf Erfolgsbasis ein.
Glaube Ich aber nicht.
Mary
stimmt der Discovey zu, wertet die aber nicht aus. Die sacht. Susi, guck mal, und mach was draus, lehnt sich zurueck...und wartet. Das kannse gut.
Und dann, was kann dann passieren.
Hm, Susi findet was, das genuegt um zu Klagen. Aber wo, Ich denke mal erst vorm Bk als so ne Art, Im Chapter 11 Streitverfahren. Die laufen bei Kcc unter Case Adversorie Proceedings. Werden wir da landen .? Und dann, wird Mary dann Urteilen, oder gibts ein Settlement. ? Gibts kein Settlement, wird Mary wohl irgendwie urteilen muessen. Und was, ......
Hmmm... Honorable Judge Mary Walrath, (2012 in America zum 4ten Mal in Folge von Juristen zur Entscheidungsfreudigsten Richterin des Jahres gewaehlt....pssst...des war en Witz) ) koennte sagen....darueber darf Ich nicht urteilen. Hat se bei den D und O,s auch, die Gute. Die hat ja letztendlich irgendwie noch gar nichts wirklich Entscheidedendes geurteilt, immer nur mal ne Discovery Zugelassen, nen Ex zugelassen, EC im Spiel gehalten, aber wirklich entschieden...nichts,nuescht, nada , niet sontwas..........kann mir aber vorstellen, das dass so endet. Je nachdem was SG findet, in welche Richtung die Beweise gehen , sollte es welche geben, ....Strafrecht, Betrug...sonstwas, fuer das Mary einfach nicht zusteandig ist.
Dann muesten Wir vor ein anderes Gericht, wie das zu finanzieren ist. Unsere 20 Millionen halten nicht ewig. Bis dahin waere auch wieder die ein oder andere Million verbrannt. Die D und O Geschichte, da gehts um 250 Millionen, wie es oder ob es da weitergeht.....man hat bis jetzt noch nichts gesagt.
Waere SG bereit, auf Erfolgsbasis zu arbeiten. Sind Sie sich sicher genug ? Hmmm..wes nit, aber hoffen tu Ich das schon, falls es soweit kommen wuerde.
Kann auch sein, das Mary unseren Antrag gleich ablehnt, dann haetten Wir das selbe Problem.
Na ja , spannend bleibt es auf jeden Fall.
Ich bin eher Optimistisch, GS wurde von Anfang an von unseren Jungs als Klagekandidat namentlich erwaeht, im selben Atemzug, wie Sie von besten Chancen fuer die Escrows sprachen.
Ich denke / hoffe...SG ist wieder angetreten, um zu gewinnen, wobei mir deren Intension fast egal ist. Lieber waere es mir Naivling natuerlich, er waere der edle gute Ritter , Ich nehm die Kohle aber auch, wenns anders ist.
Ich sehe Susis Comeback durchweg positiv, die Fristverlaengerung auch. Vergesst nicht, der LQ hat sich 3 Jahre Zeit gegeben, bei Bedarf koennen nochmal 3 Jahre verlaengert werden. Ich hoffe ja, das es ebbes schneller geht, aber letztendlich....wie gehabt.....abwarten
Oehm, der ein oder andere wird es wohl schon wissen, mir war es neu (warum sagt mir eigentlich niemand was), aber Stepan Susman ist wohl in der Facebook Gruppe WAMU The Fight, hat mir Trappattoni in nem netten BM Austausch bestaetigt)soll nix heissen, aber es scheint wirklich so, die sind sich unserer Presenz bewusst.
Lg