Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 405  406  408  409  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 23.605.789 / Heute: 3.970
Mr. Cooper Group. 99,69 $ +1,40% Perf. seit Threadbeginn:   +1795,27%

fatmamen:

besinnlisches für die feiertage

13
21.12.12 18:55
haben wir echt verdient .
WAMUMANIA IST IMMER NOCH NICHT ZU ENDE
wir hoffen,glauben,wünschen ,wollen finanzielle sicherheit,aber vergessen oft wichtigere dinge.natürlich auch die wahrheit.............warum auch immer !!!
da erinnerte ich mich an diesen tollen text.
vielleicht regt es einige dazu an  sich zu ändern !!!
NICHT VON MIR;ABER  SEHR GUT

Als ich mich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit
zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin
und dass alles, was geschieht, richtig ist –
von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich: Das nennt man „VERTRAUEN“.

konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid
nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiß ich: Das nennt man „AUTHENTISCH SEIN“.

habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen
und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war.
Heute weiß ich, das nennt man „REIFE“.

habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben,
und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen.
Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht,
was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt,
auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo.
Heute weiß ich, das nennt man „EHRLICHKEIT“.

habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen

und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das „Gesunden Egoismus“,
aber heute weiß ich, das ist „SELBSTLIEBE“.

habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen,
so habe ich mich weniger geirrt.
Heute habe ich erkannt: das nennt man „DEMUT“.

habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben
und mich um meine Zukunft zu sorgen.
Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet,
so lebe ich heute jeden Tag und nenne es „BEWUSSTHEIT“.

Als ich mich zu lieben begann,
da erkannte ich, dass mich mein Denken
armselig und krank machen kann.
Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,
bekam der Verstand einen wichtigen Partner.
Diese Verbindung nenne ich heute „HERZENSWEISHEIT“.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen zu fürchten,
denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander
und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich: „DAS IST DAS LEBEN!“

von :CHARLIE CHAPLIN

ICH WÜNSCHE ALLEN,WIRKLICH ALLEN LESERN BESINNLICHE FEIERTAGE

EUER MAPA

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,94%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,13%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,02%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,36%

Kesi231:

@Intuition1980 - Verschiebung

7
21.12.12 19:08

Ich sehe das ähnlich wie Du.

Was mich stutzig macht, ist die Tatsache, das Einspruchstermin und Hearing verschoben wurden, OHNE das irgend ein Doc. dazu bekannt ist. Die Verschiebungswünschen können mMn nur von GS kommen. Wie geht sowas ohne irgendetwas Offizielles? Die haben wahrscheinlich Mary angerufen und um Aufschub gebeten um "Gespräche" voranzutreiben oder um Unterlagen in ihrem Durcheinander zu finden ODER womöglich auch um Unterlagen verschwinden zu lassen oder zu manipulieren.

Bei dem Bankensumpf auf der Welt muss man mit Allem rechnen.

Schönes WE allen

Cubber:

@intuition

8
21.12.12 19:15
danke für deinen Beitrag. Genau diese Dinge schwirren mir ebenfalls im Kopf herum. Wir verbliebenen Aktionäre werden letztendlich siegen, egal in welcher Form auch immer.
Kesi231:

auf Yahoo

21
21.12.12 19:20

diskutieren sie über ein ähnliches Thema.

Es wird spekuliert, das GS die Schuld von sich schiebt und der schwarze Peter an JPM und FDIC weiter gegeben wird. Zu schön, um wahr zu sein..

Schnurrstrac.:

@Kesi231

4
21.12.12 19:29
Das ist genau das, was ich meinte . GS muß vieles liefern. Sie tragen eine grosse
Schuld mit sich herum. Da sie für WMB als Berater tätig waren, hatten sie Einblick
in die finanzielle Situation von WMB, die nicht Öffentlich war , da sie über Moment-
aufnahmen der Firmensituation zwischen den Q-Zahlen bescheid wussten. Und
haben gehandelt, bzw. den Handel ihren Kunden empfohlen. Das ist Insiderhandel,
für den man 10 Jahre hinter Gitter wandert. Das wird teuer.
schladi1:

@alle

4
21.12.12 19:40

Habe vor Wochen in US gekauft, leider konnte ich diese nicht in D verkaufen, habe die dann wieder in USA verkauft.

Danach habe ich mir welche in D gekauft, in München fast kein Problem.

Verkauf und kauf in Berlin ist nicht zu empfehlen, wollte zu dem angebotenen Kurs genau die angebotene Anzahl verkaufen, ging schon mehrfach nicht, deswegen kaufe/verkaufe ich nur noch in München.

Die Escrows bleiben liegen und warten auf das was kommen mag, egal wie lange.

Es gibt keine Escrows für den kauf von neuen WMIs, der handel in USA ist problemlos und wurde immer zu dem angegebenen Kurs an der OTC ausgeführt.

Schöne Weihnachten und steigende Kurse in 2013

Schladi1

charly503:

Hi Freunde, da nun die Welt in Amerika

2
21.12.12 19:50
wieder aufgegangen ist, weil in Seattle jetzt morgens oder besser 10:00 Uhr etwa,
Habe ich Euch was schönes mitgebracht ( rausgefischt)!
Also weiter träumen!
lieben Gruß der charly

http://www.youtube.com/watch?v=r_Uu71Gkxc0
waswesichxx:

Naabend

81
21.12.12 20:14
Ein bischen sonderbar ist die Sache mit Susi und Co schon.

Erst sagen Sie, das es nicht geplant ist, das Sie in diesem Fall weiterbeschaeftigt werden, also nach Aufloesung des EC,s, bei Confirmation, raus aus Sache sind

In den spaerlichen Abrechnungen tauchten Sie aber dann doch auf (Irgendwo stand mal was von 250000 Dollar fuer July -Oct ?

Es gab vom WMILT keine Benachrichtigung, das SG wieder angeheuert wurde.

Ploetzlich dieser Antrag.in dem SG in Form von Sargent und Nelson wieder am Ball sind.  Die fuehrende Kanzlei scheint aber gar nicht SG zu sein, sondern Cousin, Chipman und Brown.

Sie reden von neu entdeckten Beweisen, und ueberwaeltigenden Beweisen.

Sie benoetigen nur sehr limitierte Infos von GS. (Noch mehr Beweise, oder um die vorhandenen zu untermauern ?

Sargent hat mehrere Gespraeche mit GS gefuehrt, um diese Docs gebeten, bekam Sie aber nicht.

Frage mich da, warum dieses Versteckspiel ?......

Susi und Co...was wissen Wir von denen.

Von Susman selbst ?  In seiner Biografie kommt er gut weg. Praemierter Anwalt, hat ein paar soziale Angagements,  im alten Thread gabs nen Link zu nem Videointerview.  Na ja, scheint ein erfolgreicher Siegertyp mit gutem Herzen zu sein. Da wird er schnell mal zum weissen Ritter, der mit dem flammenden Schwert die Ungerechten niedermacht. He, he.....

Aber Leuts, lest mal von den boesen Anwaelten, von Managern und Politikern, das sind auch alles erfolgreiche Siegertypen, und bei fast jedem sind irgendwelche sozialen Angagements erwaehnt. Ob nun als Unterstuetzer von Pfadfindergruppen oder irgendwelche Tierfreundvereinen.  

Klar sollte sein, was Wir von Susi kennen, sind imagepflegende Anzeigen. Wie er wirklich ist, kann man daraus schwerlich ersehen.  

Klar sollte auch sein, das ist sein Business, Geld verdienen, dazu gehoert in diesem Geschaeft nun mal ne gute Reputation, man muss Erfolge vorweisen.

Der WAMU Fall wird auf der SG Homepage nicht sonderlich erwaehnt, lediglich in Nelsons Erfolgsgeschichten wird erwaehnt, das er mal im July 2010 zum Anwalt der Woche wurde, da er im WAMU Fall fast alle Antraege genehmigt bekam, und wohl ne Wende eingeleitet hat.

http://www.susmangodfrey.com/Attorneys/Justin-A-Nelson/#Pane6

Beteiligt waren bisher

Susman selbst, aber nur 3 mal vor Gericht. Dann ist er nichtmal mehr in den Abrechnungen  
vorgekommen.

Nelson, war ne Zeitlang sehr present, dann kam aber mehr Parker Folse und Edgar Sargent ins Spiel. Beide waren auch intensiv in die Mediation verwickelt. Folse ist uebrigens von irgend ner Anwaltsvereinigung/ Zeitschrift  zum Anwalt des Jahres 2012 ernannt worden.

http://www.susmangodfrey.com/Attorneys/Parker-C-Folse/#Pane4

bei Sargent steht bei Auszeichnungen wenig. In keinem seiner bemerkenswerten Faellen wird WAMU erwaehnt. Bei Confermation hielt Sargent fuer SG allerdings ein sehr optimistisches Abschlusstatement. Redet von einem  Sieg, von einem ungewoehnlcihem Ergebniss, real - meaningful  recovery, bringt die wirklich geschaedigte Pre Aktionaere in den Focus, , erwaehnt die Shareholder, die Objections verfasst haben (uns), sagt noch nie gab es so eine Beteiligung, noch nie haben Shareholder so aktiv eingegriffen...noch nie haben sich shareholder mit dieser Materie so auseinandergesertzt, im schwierigtsen ,komplexesten Rechsfall ueberhaut, nem Amerikanische Insolvenzverfahren.

Hab das mal vor Monaten grob uebersetzt.

http://www.ariva.de/forum/...93906-News-364286?page=7523#jump12882893

Und Folse hat sich in nem Zeitungsinterview sehr erfreut ueber das Mediationergebnis geziegt.

Hmm, was ist mit den verschiedenen Recovery Aussagen gemeint. Theorien gibts da viele.

Manche meinen, die uns bekannten nackten Zahlen, Ihr habt die WMIH Aktien, kaum nutzbare Nols, das wars, pro alt common ca 1,5 cent. Die Escrows sind nichts wert, und werden wertlos bleiben.Na ja

Sargent kann doch auch ein bischen rechnen. Zu nem Zeitpunt, an dem die alte WAMU noch um die 8-10 US cent gehandelt wurde, kam der POR und die Statements. Das die Shareholder auch ein bischen rechnen und lesen koennen, weiss Sargent auch, er hat die engagierten Shareholder ja oft genug erwaehnt. Und Sie haben uns den POR schmackhaft gemacht.

Klar, Leuts Sargent sagt zu nem  Zeitpunkt, an dem man fuer die Commons noch 8-10 Cent bekommt, wir haben gewonnen, nach dem Umtausch alt-neu bekommt Ihr noch 1, 5 cent dafuer. HÄÄÄÄÄ, die ham nen Ruf zu verlieren.

Bei den Amis wurde SG oft hart kritisiert...der ist gekauft...bla...bla. Das wird SG wohl auch wissen.

Hmmm, wieviel Leute beschaeftigen sich mittlerweile mit WAMU, die sonst mit diesem Business nichts zu tun haben. In Amiland und Europa zusammen 2000....3000 , paar mehr vielleicht....manche sehr intensiv...manche sporadisch...manche irgendwas dazwischen. Da jetzt grossartig von Oeffentlichkeit zu reden, eher ebbes uebertrieben. Aber den Beteiligten duerfte schon klar sein, das da Leute genau hinschauen, die sonst nicht dabei sind. Da werden Docs zerlegt, recherchiert, gemutmasst usw. Ich denke mal, das ist schon einmalig, so noch nicht dagewesen.Fuer die duerfte das auch neu sein. Die wissen, das die WAMU Threads Rekordbeachtung finden.

Das das Ihr Handeln grossartig beeinflusst, denke Ich zwar nicht, aber wahrgenommen werden Wir.

Pfandi  Nr 9990

"  hätten sie nur 5 Millionen Dollar "gezahlt"......
In ähnlichen Größenordnungen würde sich wohl ein GS settlement bewegen, wenn es denn je dazu käme. ...................... "

Hmm, wie du wohl weisst, sahen unsere EC Mitglieder, Anwaelte und sonstige Profesinelle , beste Chancen um durch Klagen einen Teil der Recovery zu erreichen.
5 Millionen bringen uns da  nicht wirklich weiter....das wirst du auch so sehen.

Der SG Abgang von WAMU. Irgendwie gewonnen, aber viele blaue Flecken und Augen. Sie haetten die Buehne leise verlassen koennen, die Reputation waere halbwegs intakt geblieben.

Und nun soll SG, fuer 5 Millionen seine Reputation wieder aufs Spiel setzen. Manchmal frag Ich mich, wer von Uns der Traeumer ist.

Ich sag dir mal, wo bei mir real recovery anfaengt. Common Escrows minimum soviel, wie die alt Commons zum Zeitpunkt des Sargent Statements, ca 10 us cent. Und die WMIH als Dreingabe. Dafuer muessten ca 600 Millionen USD Ueberschuss erwirtschaftet, erklagt werden.

Scheint mir nicht unrealistisch, darf natuerlich auch ebbes mehr sein. Und Sargent sagte auch, das es bei den Chancen fuer die WMIH keinen Deckel nach oben gibt.

SG und deren Intension, ob nun aus Gerechtigkeitssinn, Retter der armen Shareholder, aus Gier nach Profit....oder aus Eitelkeit....egal,

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das SG den Platz als Sieger verlaesst, und zwar so als Sieger, das Wir uns nicht mehr als Verlierer fuehlen muessen. Ich bin mir ziemlich sicher, das in irgendeinem Profil der SG Anwaelte der Fall nochmal erwaehnt wird.  

Die Qbjectionverlaengerung, das sehe Ich so wie der erste Klon und Intuition. Da wird , meiner Meinung nach verhandelt. Sargent und GS Anwaelte haben ja wohl diesbezueglich Gespraeche gefuehrt,ohne das irgendwer was mitbekommen hat,  siehe  Motion. Warum sollte da nicht weiter im Hintergrund geschnackt werden. Fast 2 Monate verschoben...nur so....nee...glaub Ich nicht.  Und das Ergebnis dieser , nenen wir es mal selbstbefohlenen Mini Mediation, werden Wir mitbekommen, wenn a: ein Settlement verkuendet wird, oder b: ne Objection von GS kommt. Das kann auch schon vor dem 17 Feb passieren, aber bisher haben die Parteien die Fristen fast immer bis zum Schluss genutzt, wird hier wohl auch so sein.

Wie koennts weitergehen.
Die Mini Mediation bringt nichts. Mary wischt unseren Antrag weg. Un nu......wie bei den D und O,s, bleibt der Weg an ein anderes Gericht. Da wird die Kostenfrgae dann zum Problem. Es sei denn, SG ist sich so sicher, und laesst sich auf Erfolgsbasis ein.
Glaube Ich aber nicht.

Mary
stimmt der Discovey zu, wertet die aber nicht aus. Die sacht. Susi, guck mal, und mach was draus, lehnt sich zurueck...und wartet. Das kannse gut.
Und dann, was kann dann passieren.

Hm, Susi findet was, das genuegt um zu Klagen. Aber wo, Ich denke mal erst vorm Bk als so ne Art, Im Chapter 11 Streitverfahren. Die laufen bei Kcc unter Case Adversorie Proceedings. Werden wir da landen .? Und dann, wird Mary dann Urteilen, oder gibts ein Settlement. ? Gibts kein Settlement, wird Mary wohl irgendwie urteilen muessen. Und was, ......                            

Hmmm... Honorable Judge Mary Walrath, (2012 in America zum 4ten Mal in Folge von Juristen zur Entscheidungsfreudigsten Richterin des Jahres gewaehlt....pssst...des war en Witz) ) koennte sagen....darueber darf Ich nicht urteilen. Hat se bei den D und O,s auch, die Gute. Die hat ja letztendlich irgendwie noch gar nichts wirklich Entscheidedendes geurteilt, immer nur mal ne Discovery Zugelassen, nen Ex zugelassen, EC im Spiel gehalten, aber wirklich entschieden...nichts,nuescht, nada , niet sontwas..........kann mir aber vorstellen, das dass so endet. Je nachdem was SG findet, in welche Richtung die Beweise gehen , sollte es welche geben, ....Strafrecht, Betrug...sonstwas, fuer das Mary einfach nicht zusteandig ist.

Dann muesten Wir vor ein anderes Gericht, wie das zu finanzieren ist. Unsere 20 Millionen halten nicht ewig. Bis dahin waere auch wieder die ein oder andere Million verbrannt. Die D und O Geschichte, da gehts um 250 Millionen, wie es oder ob es da weitergeht.....man hat bis jetzt noch nichts gesagt.

Waere SG bereit, auf Erfolgsbasis zu arbeiten. Sind Sie sich sicher genug ? Hmmm..wes nit, aber hoffen tu Ich das schon, falls es soweit kommen wuerde.

Kann auch sein, das Mary unseren Antrag gleich ablehnt, dann haetten Wir das selbe Problem.

Na ja , spannend bleibt es auf jeden Fall.

Ich bin eher Optimistisch, GS wurde von Anfang an von unseren Jungs als Klagekandidat namentlich erwaeht, im selben Atemzug, wie Sie von besten Chancen fuer die Escrows sprachen.

Ich denke / hoffe...SG ist wieder angetreten, um zu gewinnen, wobei mir deren Intension fast egal ist. Lieber waere es mir Naivling natuerlich, er waere der edle gute Ritter , Ich nehm die Kohle aber auch, wenns anders ist.

Ich sehe Susis Comeback durchweg positiv, die Fristverlaengerung auch. Vergesst nicht, der LQ hat sich 3 Jahre Zeit gegeben, bei Bedarf koennen nochmal 3 Jahre verlaengert werden. Ich hoffe ja, das es ebbes schneller geht, aber letztendlich....wie gehabt.....abwarten

Oehm, der ein oder andere wird es wohl schon wissen, mir war es neu (warum sagt mir eigentlich niemand was), aber Stepan Susman ist wohl in der Facebook Gruppe WAMU The Fight, hat mir Trappattoni in nem netten BM Austausch bestaetigt)soll nix heissen, aber es scheint wirklich so, die sind sich unserer Presenz bewusst.

Lg
Goldesel2010:

sensationelles Post!!

9
21.12.12 20:42
Top Gedankengänge, das sollte man sich mal abspeichern.
Danke dir.
Euch alles frohe Feiertage !!
Goldesel2010:

alles = allen

4
21.12.12 20:47
BpwHunsheim:

Hallo zusammen

2
21.12.12 21:15
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wo ich die facebook Gruppe finde ?

Lg

Aus dem Bergen
wamu wolle:

waswesichxx

9
21.12.12 21:17
Gratulation zu Deinen Gedanken!

Dir und allen anderen......wünsche ich schöne Feiertage und einen
Juuuuten Rutsch ins neue Jahr.

Wolle
baecki01:

interessanter ansatz von azcowboy aus boardpost

10
21.12.12 21:29
www.boardpost.net/forum/index.php?topic=2465.msg26091#msg26091

IMO we have a coincidental date of the 27th going on, however, it appears there are TWO separate Issues regarding Goldman

This is actually the SECOND Issue:

Filing 10869 ...... 11/30/2012
WMILT Seeks Authorization to conduct discovery regarding Breach of Contract & related causes of action ....... Item I Preliminary Statement (IMPORTANT)

Filing 10870 ...... 11/30/2012

WMILT Request Exhibit 1 be filed under seal

Filing 10908 ...... 12/11/2012
WMILT releases attachment from being filed under seal

Filing 10909 ...... 12/11/2012
WMILT provides the attachment

This would be Item One:
As listed on the Courts Agenda for the 27th,
Read Attachment D ........ This is regarding Goldman, Sachs & Co Claim 3935 ....... The best descriptive I could locate of this is:
Filing 10666 ...... 10/16/2012
and then a follow up
Filing 10767 ......

This GS claim is part of Omnibus 83 for roughly 90m .......

After researching this, I believe there are TWO separate issues going on here and are being confused due to the date recorded of 12/27/2012 ......

The courts agenda ...... does not reference Filing 10869 ........

I'm not saying it could not be discussed ....... but again ....... The 11/30/2012 Motion to Conduct Discovery is still NOT referenced nor is this MOTION referenced in the courts agenda for the 27th

Lots of text and lots of links ....... so I provided the Filing Numbers as a basic outline

AZ
fatmamen:

waswesichxx ,man kann mitdenken wie du schreibst

13
21.12.12 21:41
super ist noch zu wenig für dein posting.
aber gleich kommen die besserwisser und belehren uns nach vorhandenen schriftstücken die alles irgendwie belegen,daß es so nicht geht.lassen natürlich die hinterzimmergespräche außen vor und das warum und wieso alle parteien plötzlich mit dem letzten por einverstanden waren.der mayakalender besagte ja nicht das die welt untergeht sondern das ein neuer zyklus anfängt,aber was sage ich:jeder hat die freie wahl zu entscheiden ob hop oder top.nur die besserwisser wollen uns ihren glauben wahr machen.warum wohl?
WIR BEAHAUPTEN NUR,DASS WIR AN WAMUS GELD RAN KOMMEN WERDEN.
lasst uns den glauben,wir stören euch auch nicht!!!
paketix:

kurs noch immer knapp unter $0.70

3
21.12.12 21:42
verschnaufpause ... (?)
baecki01:

@fatmamen

21.12.12 21:44
Kann man nur unterschreiben.
Frohe Weihnachten
Schnurrstrac.:

Stimmt wirklich .

13
21.12.12 22:12
Hab mir das Doc vom EC (Q & A ) nochmal gelesen. Das EC hat explizit
empfohlen, dem Plan zuzustimmen ! Erst die tolle Situation, daß WIR SELBST JETZT
WMIH SIND !!!!!!! , hat uns die enorme Möglichkeit eröffnet, aus weiteren Klagen Kapital zu schlagen . Das war der wichtigste Grund , diesen POR durchzubringen.
   Und als Ed Sergant den Mediator lobte , ob seiner "tollen Idee" , war das ein
bischen geflunkert, da ich annehme , daß diese Idee sowieso geplant war. Aber
mit der Bemerkung zum Mediator , hat man die Spuren verwischt, und die zukünftigen
Gegner in Sicherheit gewogen.
Schnurrstrac.:

Nachsatz

12
21.12.12 22:22
Nicht nur vor Gericht, auch in den Medien hat Ed S. die tollen Ideen zu diesem
Por dem Mediator angelastet. Man merke auf. Für einen lächerlichen Gewinn
von 125 mio Dollar geht man nicht vor die Presse und feiert einen Erfolg , dem man
dann auch noch dem Mediator zum Ruhme reiche.  Nein ,......sie haben gegeben ,...
......und genommen. Sie gaben dem Mediator den Ruhm ,.......und behielten die
grosse Chance für sich, die sich jetzt für uns bietet.
ranger100:

WMIH FAQ v2.8 ist ab sofort online

12
22.12.12 00:01
Hallo zusammen,

Das aktuelle FAQ ist online. Diesmal etwas früher, weil ich morgen noch so einiges erledigen muß - wie vermutlich die meisten von Euch sicherlich auch...

Der Link zum FAQ:

http://www.ariva.de/forum/...AQ-Die-Infoseite-473931?page=0#jumppos20

http://www.ariva.de/forum/...AQ-Die-Infoseite-473931?page=0#jumppos21

Beste Grüße

ranger100
paketix:

@schnurrli

4
22.12.12 00:11
hoffentlich
die zeit wird's zeigen ... ;))
*klonk*
Schnurrstrac.:

Man darf eines nicht vergessen !

4
22.12.12 00:13
Seit WG&M nicht mehr unser Gegner, sondern unser Freund ist,
stehen S&G viiiiiieeeeeel mehr Infos zur Verfügung.
   Vor allem, was die Beschlagnahmung der WMB betrifft.
Schnurrstrac.:

Hab ich es schon erwähnt ?

5
22.12.12 00:16
Nein,......hab ich noch nicht. Also will ich es euch kurz mitteilen.

" Ich bin froh,.....daß die Susman-Bande wieder an Bord ist !!  !"
odin10de:

OT.... Ich fasse es nicht... Kein Vertrauen zu mir

22.12.12 06:55
Bundesbank lagerte Gold über Jahre in Belgisch-Kongo

wirtschaft.t-online.de/...-in-belgisch-kongo/id_61442940/index
The_Hope:

OT ebenso wie dem Euro

2
22.12.12 07:03
Moin Leute!

...oder dem Dollar, welche  n i c h t mit Gold,wie es vor langer Zeit mal war,

abgesichert sind.

Glückauf
pat24:

endlich

6
22.12.12 07:51

ist wieder leben in der bude. hier im forum sind auch fast alle wieder an bord und die beiträge in letzter zeit sind auch wieder super.

WAMU lebt und die WAMU gemeinde auch!!! SUSI ist auch back! ES geht voran

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 405  406  408  409  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.278 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15:51
46 13.811 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 12:11
162 86.799 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang zocki55 21.11.24 16:09
9 1.358 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.10.24 08:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--