Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 142  143  145  146  ...

DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance

Beiträge: 4.091
Zugriffe: 313.892 / Heute: 242
Panex Resources
kein aktueller Kurs verfügbar
 
PERUSAHAAN G.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aurora Gold
kein aktueller Kurs verfügbar
Boersenharry:

Bei diesen

 
06.11.06 20:55
Kursen muss man sicherlich nicht mehr darauf hinweisen, was De Beira jtzt schon wert ist und wie günstig diese Kurse sind.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,10%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,79%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,78%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +43,72%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,46%

oysterperpetu.:

sinkflug der de beira

 
08.11.06 20:29
so nun reicht´s ich bin auch raus aus dieser sch.... aktie.
was sagt der auch so schlaue pollinger zu diesem szenario?
pollinger wo bist du ???
wie geht ihr (börsenharry, säckchen u.s.w) weiter vor!
hilfe ich weiss nicht mehr weiter.
S.O.S
Limitless:

mal ne frage

 
08.11.06 20:43
diese nicks hier bei ariva ...
jeder denkt sich ja sicher was bei seiner nicksuche ... oder ??
aber zu "säckchen" fällt mir so in bezug auf börse nix ein.
limi
mich würde mal interessieren, was säckle sich dabei gedacht halt ... vielleicht ein sack voll geld...  
BoMa:

limi

 
08.11.06 20:46
...vielleicht bekommst Du gleich eine BM mit seiner Antwort .-)) Er weilt bestimmt längst wieder unter uns... vielleicht mittlerweile mit einer absolut SINNFREIEN ID ????

mfg BoMa
petruss:

Seine Posts würden

 
08.11.06 20:47
ihn über kurz oder lang verraten!
BoMa:

Ach Du sch....

 
08.11.06 20:54
1,56 $.... nochmal ein herzliches Dankeschön an meine Retterin limi !!!

mfg BoMa
BoMa:

@oyster

 
08.11.06 20:57
Deine o.g. Frage zur weiteren Verfahrensweise hier: ich fasse dieses Teil frühestens bei 0,75 EUct. wieder an, vorher nicht. Ist ja wirklich wie Roulette.

mfg BoMa
Limitless:

@ boma

 
08.11.06 21:02
gerne ... das es aber so eintrifft hätte ich auch nicht gedacht.
Mich hatte es ja hier auch mal bei einem explorer volle kanne erwischt, wo auch son börenbriefschreiberling meinte, alle aus diesem wert raus - verkaufen - und bei xy wieder rein. Zuerst denkste das darf doch nicht wahr sein, belauerst deine so heiss geliebte aktie gehst mal runter zum bäcker kommst zurück - und schwupps das ding 20 % im keller...!
Wenn ich mir hier die empfehlung der rohstoffraketen vom 26.10. anschaue mit ziel Euro 3,50 ... fällt mir nix mehr ein... !!!
limi  
BoMa:

pfff... ja

 
08.11.06 21:08
das kenne ich auch. Bin aber sowieso wieder mit dem größten Teil meines Geldes in den größeren Werten, tlw. mit OS. Einigermaßen geschickt gekauft, ist das wesentlich rentabler als dieser ganze gepushte Kram !!!

mfg BoMa
petruss:

Limi

 
08.11.06 21:15
Wenn das nicht stimmt! *gg* Dann hast Du debeira auf dem Gewissen!  
Limitless:

@ petruss

 
08.11.06 21:24
das habe ich nicht verfasst, ich hätte es auch nicht gepostet, weil....  siehste ja was bei rausgekommen ist.
limi
"De Beira Goldfields - Wohl eher De Beira Minefields?!

Wir vom tradersreport standen und stehen den Aktien von De Beira Goldfields (WKN: A0JDS0 / ISIN: US2402571051) sehr skeptisch gegenüber. Wir haben mit unserer ersten Verkaufsempfehlung unseren Lesern schon sehr viel Geld gespart bzw. den Tradern, die die Aktie geshortet haben, sehr viel Geld gebracht. Sie müssen zwar starke Nerven haben, um bei dieser volatilen Aktie ihre Position zu halten, aber die Richtung stimmt. Wir wollen Sie noch einmal darauf hinweisen, Ihre bestehende im Gewinn liegende Shortposition weiter auszubauen.  Sollte Sie keine mehr haben, weil Sie Ihren Gewinn schon realisiert haben, so bietet sich die Kurserholung in den letzten Tagen zum Aufbau einer erneuten Shortposition an.

Wir würden die Aktien im Bereich 1,58-1,65 € Verkaufen und setzen unser neues Kursziel bei 0,75 € an!! Ja sie Lesen richtig, wir haben unser Kursziel halbiert, weil die Resourcen von De Beira an Orten liegen, deren Förderung ein Vielfaches von dem Kostet, was sie später bringen könnten. Es ist schlicht und einfach, nach unseren Berechnungen, ein Verlustgeschäft!! Setzen Sie sich einen Trailingstop von 0,25 € und lassen die Gewinne laufen.


Viel Spaß beim tradenIhr tradersreport-team "
BoMa:

limi !!

 
08.11.06 21:28
...diese Empfehlungen hier nicht reinstellen !!!! Denk an hexie, die wurde gesperrt deswegen .-(( Die hier ist zwar nicht hochaktuell (3 Tage alt?), aber trotzdem... sei da vorsichtig.

mfg BoMa
petruss:

Limi

 
08.11.06 21:31
Der Ecki zaubert da schon was aus dem Hut! Ich tippe mal auf ein Tief von 1,30 maximal. Aber 0,75 sollen mich auch nicht stören! ...
Limitless:

die steht doch

 
08.11.06 21:32
schon hier drin
in einem anderen tread von de beira
limi
....  aber wo ist den da die meinungsfreiheit???
und vielleicht ist es für den einen oder anderen immer noch ein tipp.
Meine meinung zu börsenbriefen ... na ja !!!
BoMa:

Ich weiß es ja auch nicht

 
08.11.06 21:34
nach welchen Kriterien das hier beurteilt wird, aber sei halt vorsichtig. Geht ja auch nicht darum, daß wir den Inhalt hier besprechen LOL, sondern den genauen Wortlaut darf man soweit ich weiß, nicht veröffentlichen hier. Bin aber kein RA, hab das nur bei hexie bestens mitverfolgt.

mfg BoMa
oysterperpetu.:

BoMa

 
08.11.06 21:35
danke für den tipp mit 0,75 cent.
ich werde ihn beherzigen um mir nich nochmals die finger zu verbrennen.
was haltet ihr im moment von lattegra gold?
ist das einen umstieg wert?
lg
ein verzweifelter österreicher
petruss:

Limi

 
08.11.06 21:37
Hier gib keine Meinungsfreiheit! Weiste was dann hier los wäre....*gg*
Limitless:

ja kann sein

 
08.11.06 21:40
wegen gedankenraub...!
aber hier geht es ja um die kohle der anleger ...
und guck boma hier stand es schon mal am 7.11.
http://www.ariva.de/board/273528?secu=854692
aber im grunde wär es ja ein ding.
positive artikel darf man posten und negative nicht ...  nee  kann ich mir nicht vorstellen.
limi

BoMa:

nee limi

 
08.11.06 21:42
...weder positive NOCH negative, weil ja die Herren BB-Herausgeber mit ihren schlauen Tipps GELD verdienen wollen. Wär ja fein, einer von uns kauft den BB und setzt ihn sofort hier rein, die Kosten teilen wir dann durch, sagen wir mal, 200 Leute ?!?!? *gg*

mfg BoMa
BoMa:

oyster

 
08.11.06 21:45
Danke für Deine Antwort, kann Deine Verzweiflung nachfühlen .-((... kennen wir wohl alle hier. Keine Panik, einfach das nächste Mal besser machen (Mann, ich kling manchmal richtig hohl, aber was soll ich sagen???) Zu Lateegra kann ich nicht viel sagen im Moment, hab mich mit dem Wert noch nicht beschäftigt... hab nur gesehen, daß er bereits kräftig gestiegen ist... hm.

mfg BoMa
RochusSchmi.:

@Limitless

 
08.11.06 21:46
Du solltest für die Unbedarften auch bitte dabei schreiben, dass die Leser von tradersreport allesamt Shorter sind, die unsere Tante De Beira schon Mitte des Jahres als Shortposition im Auge hatten.
Es wird den Short Positionierten in Übersee halt immer noch zu leicht gemacht, einen Kurs mit wenig Umsätzen nach unten zu treiben und in Old Germany mit den dicken Umsätzen wieder niedrigst einzusteigen.  
Limitless:

den gedanken hatte ich auch schon mal!

 
08.11.06 21:47
aber dieser börsenbrief ist frei... für jedermann zu abonieren ... ganz umesonst!
sowas gibt es auch ! limi
BoMa:

ach sooooooo !!

 
08.11.06 21:53
...dann vergiß meine ganze Rede oben, was den tradersreport betrifft. Dachte, Du hast den evtl. abonniert !!!

mfg BoMa
Limitless:

hallo herr schmidt

 
08.11.06 21:53
tja, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es gesagt oder danach gehandelt...
Ich bin hier auch nur ein kl. lichtlein was sich im gewirr von börsenbriefen, exploren und was weiss ich durchkämpft.
... aber danke für den hinweiss ..
und short war ich in meinem börsenleben noch nie gegangen ...  weil unwissend und schiss vor ungekanntem...  limi  
BoMa:

Das kann ja alles sein, Rochus,

 
08.11.06 22:00
aber alleine das Wissen dieser Tatsache (daß sie mal wieder geshortet wird) hat mich vor noch höheren Verlusten bewahrt. Daß hier jede Menge Schweinereien laufen, ist klar. Und es ist gar nicht so einfach, immer richtig auf den Wellen mitzuschwimmen... ist die eigentliche Kunst hier.

mfg BoMa
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 142  143  145  146  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panex Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 901 DE BEIRA unbedingt L E S E N! Wernerherzog pomerol 12.04.23 18:46
  3 werden bald die Panex-Aktionäre Millionäre ??? Mr.Esram neigschbeid 25.04.21 13:28
8 68 Panex Recources De Beira wechselte den Namen CosmicTrade alocasia 25.04.21 03:50
  25 Panex Resources vor Ausbruch? Mr.Esram alocasia 25.04.21 00:14
2 1.060 weiß jemand gumpel alocasia 24.10.13 14:43

--button_text--