Wusste nicht, dass man dazu jetzt studieren sagt. Hängt vielleicht von der Lesedauer ab
- Das Buch ist ja sehr dick -
|
Ist schon irgendwie komisch, dass sich keine Käufer bei so einer niedrigen Bewertung und Kurs finden. Echt komisch.
Was für herbe Verluste... heute Abend schaue ich nicht mehr die roten Zahlen im Depot an
Meint ihr wir fallen noch auf die 40 runter.
In den kommenden Tagen und Wochen geht es in den negativ angehauchten Nachrichten um EHEC und dem Island-Vulkanausbruch.
Ich glaube, dass es positive Nachrichten hinsichtlich der Euro-Schuldenkrise kommen werden, weil neue konstruktive Vorschläge einfach kommen müssen, sonst würde alles den Bach runter gehen. Leiden werden daher vermehrt die Aktien der Lufthansa und co. sowie der Nahrungsmittelindustrie, während Bank-und Versorgeraktien sich etwas erholen werden. Als grösstes Risiko sehe ich den Moment, wo die FED in Mitte Juni mit ihrem "Quantitativen Easing" Mitte Juni aufhört und was das für Konsequenzen haben wird.
Hab auch kurz in das alte Forum geschaut. Hier wetteifern und "geilen" sich Toomek und co an ihren Weltuntergangsstimmungen auf. Ich denke, das ist etwas übertrieben...
Meine Güte nachbörslich geht es ja richtig runter. Total bekloppt. Habt ihr gerade die Sprünge gesehen, dass ist ja echt der Horror.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 43.418 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ankelika1 | 22.11.24 15:55 | |
8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |