Das wird schon...
Gruss
JP
|
16:00 | EU: Verbrauchervertrauen, Januar | k.A. | k.A. | |
! | 16:00 | USA: Index of Leading Indicators, Dezember | 0,6 | 1,1 |
! | 16:00 | USA: Philiy-Fed-Index, Januar | 22,0 Punkte | 20,8 Punkte |
16:00 | USA: Verkauf bestehender Häuser (in Mio.), Dezember | 4,90 | 4,68 | |
16:30 | USA: Öllagerbestände | k.A. | k.A. |
Ich glaube, eher die Summe machtg heute die Musik.
Ist der Philly Index gut, dann kann es was werden...
Philly Im Januar 19,3 (Prognose von 20,3 verfehlt)
US Häuserverkäufe sehr erfreulich: 5,28 Mio!
US Frühindikatoren plus 1,0 (Prognose 0,6)
Quelle: reuters.com
Also nicht allzu schlecht. Gerade die Huaverkäufe und Arbeitslosenzahlen!
Hennings Aussagen kann ich nur bestätigen. Große Erwartungen im Vorfeld aber tote Hose an den Börsen. Eine Oma mit 99 Jahren bewegt sich mehr als der Dax heute. 16H vorbei und es gilt weiterhin "ohne Moos nix los".
Philly müsste 25, US Häuserverkäufe 6,28 Mio und US Frühindikatoren plus 1,7, dann aber nur dann würde sich der Dax ggf. positiv entwickeln. DB weiterhin nur bei 43,40. Das ist schwach!
Deine Fragen habe ich mir auch schon 100000x gestellt aber keine Antwort gefunden. Die richtige Antwort kann dir glaube eh kein Mensch geben. Es ist halt wie es ist, nämlich verrückt. Da kannst du nur froh sein, dass du Aktien gekauft hast und nicht irgendwelche OS, die dich nach einer Zeit richtig platt machen.
Was man immer wieder hört ist: Eurokrise, Postbankübernahme, Verkauf von der BHF-Tochter, KE etc. aber keiner dieser Antwort stimmen zu 100%. Mag sein, dass alles mit zusammen hängt aber nichts davon entspricht DER richtigen Antwort. Man kann nur von Glück sagen, dass die DB nicht weiter gefallen ist auf bspw. 33 oder 35 Euro, so wie einige Verrückte (z.B. so ein Daniel2010 und Co.) es vor einigen Wochen voraus sagen wollten.
DB weiterhin bei 43,45=schwach!
Früher gab es noch den Sender Bloomberg TV mit Susanne Schmidt, Klaus Wille etc. Da konnte man die Wirtschaftsdaten unmittelbar ersehen, jetzt ist alles träge geworden. N-TV oder finanzen.net könnten ruhig mal so eine Realtime-Datenübertragung anbieten.
hält die DB bisher die 43,4 während die CB wieder Federn lassen musste. So gesehen auch ein Erfolg. Allerdings hab ich auch den Eindruck beim betrachten von Dax usw. dass die Börsianer auch ziemlich schwarz sehen heute, so schlecht sind die gemischten Zahlen doch auch nicht unbedingt.
bis jetzt
hauptsache die 43 mal länger sichern
JP hat schon Recht. Wenn die Autowerte nicht so schlecht wären, dann würde DB sicherlich noch mehr im Plus stehen und nicht so wie jetzt bei 43,50.
DAX rot...Banken leicht grün. Hoffe das ist der Anfang für eine Banken-Rally...mit den Banken auf den 8000er Gipfel, dann redet keiner mehr von 2010!
...das ist ein Wunsch, den hier alle haben. Hoffentlich behältst du Recht. Du hast das ausgesprochen, was sich hier alle wünschen. Banken, allen voran die DB hoffentlich sehr bald 60+ Euro.
Autos... wer braucht schon Autos?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 43.419 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | mexel | 27.11.24 18:29 | |
8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |