die frohe M-Dax Botschaft noch nicht angekommen - Mitaufsteiger moderat im +/Deutz schönes - (Xetra) und schön gemütlich geht es weiter bergab, obwohl sich Dax und Co, zumindest bis jetzt, ganz gut halten - es ist echt ein Hammer!
|
die frohe M-Dax Botschaft noch nicht angekommen - Mitaufsteiger moderat im +/Deutz schönes - (Xetra) und schön gemütlich geht es weiter bergab, obwohl sich Dax und Co, zumindest bis jetzt, ganz gut halten - es ist echt ein Hammer!
gut aus - wird möglicher noch den gestrigen Tag nachholen müssen und den DAX etc. mitreißen - hab heute etwas die IFX beobachtet, wenn es so weitergeht, holt diese Deutz (die ja hoffentlich demnächst etwas steigen wird) vielleicht noch ein
nach sehr guten Zahlen von rd. 7 auf rd. 4 absackt, kann man, glaube ich von einer Konsolierung sprechen (Kursverlust einschließlich Staatenkrisen) - nehme daher an, dass diese Konsolidierungsphase noch aktiv ist und erst nach Beendigung mit einem Kursanstieg zu rechnen ist - liege ich mit dieser Annahme richtig? und wie lange kann so eine Phase dauern? es wäre halt nicht schlecht, wenn zumindest eine kleine Gegenbewegung nach Norden stattfinden würde ...
heute so ein 10 % Tag ist, schade drum ... bin bei 4,63 richtig erschrocken, wär ein Ausstieg und Wiedereinstieg möglich gewesen - dzt. schaut es wieder ganz vernünftig aus - vielleicht kann uns Obama noch einen schöne grüne Nacht bzw. Morgen bescheren
bin gestern leider bei 4,23 raus, da ich dachte, dass es nachbörslich noch weit runtergeht - naja, wieder mal falsche Entscheidung, zumindest vorläufig - glaubst Du, dass wir die Tief´s jetzt gesehen haben? heute könnte ein grüner Tag kommen, aber möglicherweise auch wieder nur kurzfristig - vielleicht steig ich wieder mit einer kleinen Position ein oder werde SAF Holland (dort erhoffe ich mir einen Schub nach Norden) aufstocken
keinen Sinn, investiert zu sein, egal wo ... im Schnitt 1 Tag etwas rauf /4 Tage runter - wie es ausschaut, wird es wieder ein extrem roter Tag! oder kommt doch wieder alles anders? Wird die 4 bei Deutz neurlich halten?
Die Chartlady muss Ihre Kerzen wohl wieder etwas umstecken: Chartanalyse vom 13.9.: DAX - Potenzial für Zwischenrally
Nachdem der DAX am Dienstag zum zweiten Mal unter die 5000er Punkte-Marke rutschte, kam deutliche Nachfrage auf. Das könnte der Auftakt zu einer zwischenzeitlichen Erholung sein.
massiv steigen und ich bei Deutz nicht mehr drinnen bin, so eine Gemeinheit (ist nur ein Spass) .... Chartlady hatte mit ihren Progrnosen recht behalten - dafür ist aber SAF Holland ganz schön gestiegen - DAX zieht ordentlich ab ... bleib aber trotzdem am Seitenrand und hoffe auf günstigere Einstiege - dass jetzt alles heppi ist, wäre ein Wunder
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
23 | 3.687 | Deutz hat noch reichlich Potenzial | KTM 950 | brianinho | 20.11.24 19:27 | |
6 | 146 | Chart von DEUTZ, interessant?! | jgfreeman | Robin | 21.02.17 09:55 | |
1 | Also | Zyzol | Zyzol | 26.02.14 20:14 | ||
4 | 5,88 Euro pro Aktie bedeutet | anmelden76 | anmelden76 | 13.06.12 15:37 | ||
4 | super super weiter so | Ahnataler | sundi28mdi | 20.05.11 17:51 |