Und lieber Ranger, es gibt kein weiteres Journal in der Form, welches ziemlich offen solche Probleme anspricht. Aber für sehr viele ist es kein Problem was gestern war!
|
Nette Diskussion. Das mit den Spiegeln ist eine Tatsache. Aber wer sagt denn, dass die von Astronauten persönlich auf den Mond gebracht wurden...? ;-)
Hingegen ist das "Schweigen der Russen" wohl ein unumstößlicher Beweis.
p.s. Du möchtest uns aber jetzt nicht weismachen, dass Du von der Erde aus mit einem Teleskop das Ami-Fähnlein gesehen hast, oder...? ;-)
So weit ich das in Erinnerung habe, ist selbst Hubble nicht stark genug, um die Spuren einer Mondlandung sichtbar machen zu können. Hatte irgendwann einmal gelesen, dass das die unlängst zum Mond geschickte Sonde aus China könne, weiß aber nicht, ob es Daten darüber gibt. Ach ja, eine NASA-Sonde hat wohl schon einmal den Landeplatz aufgenommen, aber ich schätze mal, dass die Verschwörungstheoretiker dieser Institution nicht gerade vertrauen, oder...? ;-)
...für alle PRISM-Fans:
www.heise.de/newsticker/meldung/...ternet-Dienstleistern-1924012.html
Nichts gegen Dich und ich habe auch keine Lust, auf erneute Endlosdiskussionen, aber nach meinem Kenntnisstand ist das von der Erde aus völlig unmöglich. Dazu ein Artikel aus einer - wie ich denke - vertrauenswürdigen Quelle (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.):
www.dlr.de/blogs/desktopdefault.aspx/tabid-5921/9755_read-507/
Das bezweifelt ja auch niemand. Bezweifelt wird nur, obs die Astronauten waren, die diese dort platziert haben... ;-)
Ich bleibe dabei: Der beste Beweis, dass die uns die NASA nicht veräppelt hat, sind und bleiben die Russen. Die hätten es gemerkt und natürlich auch herausposaunt. Das zu entkräften, angesichts der damaligen Lage in der Welt, dürfte wohl selbst den besten "Verschwörern" schwer fallen... ;-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60 | 68.197 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Terminator100 | 04.11.24 22:18 | |
46 | 13.807 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 27.10.24 16:45 | |
9 | 1.358 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 24.10.24 08:47 | |
162 | 86.788 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 23.10.24 18:07 | |
349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |