Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Die Welt und WMIH...

Beiträge: 3.410
Zugriffe: 741.868 / Heute: 128
Mr. Cooper Group. 95,18 $ +0,42% Perf. seit Threadbeginn:   +1088,84%
 
charly503:

darüber sollte man nachdenken!

 
29.07.13 15:49
www.format.at/articles/1331/926/363047/...t-griechenland-hilfe

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,35%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,28%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +40,77%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

charly503:

und das hier ist noch brisanter

 
29.07.13 15:59
www.heise.de/newsticker/meldung/...k-Hat-Auftritt-1925016.html

natürlich ist es ein tragischer Fall, wir werden sehen.
kroetendetekt.:

GS denkt auch an Nicht-Kunden...

2
30.07.13 09:26

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...gewinn/8502810.html

Die Financial Times zitiert einen Manager: „Wir wissen, dass wir uns mit dem Mensch auf der Straße auseinander setzen müssen, auch wenn das nicht unsere Kunden sind.“

Ist hier jemand Kunde von GS?

Staylongstayc.:

@kroetendetektor

 
30.07.13 09:35

Cooler Spruch im Abschlusssatz... ;-)

p.s. Wenn Sie wirklich ihr Image "aufpolieren" wollen, kann das für uns nur von Vorteil sein.

charly503:

was feines bitteschön

 
30.07.13 15:13
Eine versteckte Windows-Funktion macht es möglich, die Verschlüsselung von Internetverbindungen auszuhebeln - das deckt nun die Fachzeitschrift "c't" auf. Geheimdienste wie die NSA könnten sich so in scheinbar sichere Verbindungen einklinken und sie belauschen, von E-Mail bis zum Onlinebanking.

Der EK vonne User ist auch ganz wichtig!
charly503:

Bilderbuchmässig

 
30.07.13 16:02
so wird zerredet was fast in aller Munde ist!
Nur hinsehen muß man!

http://www.youtube.com/watch?v=2EqnZPzI9Rw
Staylongstayc.:

@charly

 
30.07.13 17:12

Das mit windoof war schon am Wochenende auf heise zu lesen. Zählt übrigens zu meinen "Pflichtseiten"...

p.s. Hier noch ein hübscher Link, der Wasser auf die Mühlen der Verfechter der "Bezahlten-Schreiber-Theorie" gießen dürfte... ;-)

de.nachrichten.yahoo.com/viel-kritik-netz-kreml-engagiert-eigene-blogger-130858794.html

charly503:

na fein Staylongstay ziehe ich mir gleich rein

 
30.07.13 17:16
und da habe ich noch einen
Gruß und Danke

Paperbugs aufgepasst: Das weltweite Zentralbanksystem steht am Rande des Abgrunds!

da muß man aber suchen!
charly503:

damit keine Zeit vergeudet wird

 
30.07.13 17:17


www.propagandafront.de/1179000/...t-am-rande-des-abgrunds.html

könnte wichtig sein!
charly503:

fällt Euch nicht auch auf,

 
30.07.13 17:39


das so gut wie kein Wahlkampf stattfindet? Haben die Sieger der kommenden Wahl schon alles ins Sack und Tüten? 98% Wahlbeteiligung waren damals nötig. Heute noch 50%  
und die wählen altes. Ich aber nicht!


derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/07/29/57823/
Staylongstayc.:

@charly bez. Müller & Lanz

2
30.07.13 17:42

War interessant, die Geschichte mit Müller und Lanz. Ersterer völlig souverän, obwohl er in die Ecke gedrängt wird, der andere fuchtelt wild mit Platitüden herum. Erinnert mich ein wenig an ein bestimmtes Forum..., ach', lassen wir das... ;-)

p.s. Nee, Herr Lanz, das wird nix mehr. Kein Showmaster und auch kein Journalist. Einfach nur hohles Geschwätz...

Staylongstayc.:

Ich musste kotzen...

3
30.07.13 22:53

...als ich vorhin in der ARD report aus München gesehen habe. Die "Gen-Krake" Monsanto, die sich lt. Meldungen von vor einigen Wochen angeblich aus Europa weitestgehend zurückziehen wollte, steht kurz vor der Import-Zulassung eines "Super-Gen-Maises" durch die EU-Kommission, da in einer Abstimmung im Berufungsausschuss keine qualifizierte Mehrheit erreicht werden konnte (Deutschland enthielt sich übrigens). Das Zeugs ist nicht nur gegen zwei Pflanzenschutzmittel resistent, sondern bildet selbst verschiedene Insektengifte aus. Der Monsanto-Mais kann also demnächst direkt (als Import-Mais) oder indirekt (über Futtermittel) auf unsere Teller gelangen. Die Zulassung stützt sich im übrigen - wie gewohnt - allein auf "Studien" von Monsanto. Noch erschreckender ist das, was der ehemalige Referatsleiter Gentechnik des Bundeslandwirtschaftsministeriums von sich gegeben hat. Ich zitiere: "Aus meiner Sicht gab es praktisch nie auch nur einen Unterschied  zwischen Monsanto und der amerikanischen Regierung! Die amerikanische  Regierung hat sehr oft richtig diplomatische Marschen geschickt, wenn es  um irgendwelche Zulassungsanträge für Produkte für amerikanische Firmen  ging oder gentechnisch veränderte Konstrukte..."

Wer es selber lesen will: www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/...anuskripte/genmais100.html

charly503:

sehe ich auch so Staylongstayc.

 
31.07.13 07:34
leider sind solche Auswirkungen beim Volk gar nicht erst bekannt, woher auch und wenn schon Wissenschaftler oder Kritiker Angst um ihren Job haben, etwas entdecktes zu verbreiten mindest erklären zu wollen, dann ja dann gute Nacht!
Früher bin ich immer nach den Vögeln aufgestanden, heute kann ich fast bis Mittag schlafen, muß dann wegen Hunger aber dringend raus und wegen dem Geschäft.
Das liegt aber nicht am derzeit fehlendem Vogelgesang sondern an Nachbars Katzen.
Was soll man tun?
Gruß ans Board
charly503:

ein konzertiertes Menue

 
31.07.13 07:40
einiger Problemchen was derzeit die Menschen bewegt aber nirgends steht, zumindest nicht im meanstream

info.kopp-verlag.de/hintergruende/...e-lebensmittel-essen.html
Schwarzwäld.:

New`s einmal anderer Art ...

2
31.07.13 08:22

"Risiko für das weltweite Finanzsystem? SEC nimmt Rohstoffhandel unter die Lupe

2003 erlässt die US-Notenbank Federal Reserve den Beschluss, der es Finanzinstituten erlaubt, ins Geschäft mit physischen Rohstoffen einzusteigen. Nun dreht der Wind, die Kritik wächst und die US-Börsenaufsicht schaut sich diesen Handel genauer an - aus einem ganz bestimmten Grund. Unter dem wachsenden Druck der Aufsichtsbehörden zieht sich die US-Investmentbank JP Morgan Chase überraschend aus dem Geschäft mit physischen Rohstoffen zurück."

(Ich nehme an, das "gute Gewissen" von J.P.M. lässt Manipulationen nicht länger zu ...)
.................................................................­­......................................................
Beinahe hätte ich`s vergessen, da ist ja noch `ne Meldung vom Saubermann J.P.M.:

"Energiemarkt-Vergleich JP Morgan zahlt fast halbe Milliarde

Die Manipulation des Energiemarktes durch eine Filiale kommt der US-Großbank JP Morgan Chase teuer zu stehen. Das Geldinstitut schafft einen Vergleich mit den US-Behörden und muss 410 Millionen Dollar hinblättern. Vor Monaten hat die Deutsche Bank eine noch höhere Geldstrafe bezahlt."
.................................................................­­...............................................................
"Staatsanwaltschaft klagt Hoeneß an"Strafverfahren gegen Ulrich H." beginnt !

Nun ist es offiziell: Die Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Uli Hoeneß. Ob es zu einem Verfahren kommt, entscheidet die Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts München. Nebeneffekt: Hunderte weitere Selbstanzeigen gingen seit dem Fall Hoeneß
ein und bringen dem Staat grob € 500 Millionen ein..."

(Mein Tipp: Man konnte  g e r a d e  n o c h  2 Jahr auf Bewährung geben
-wie immer bei fast 100 % aller Promis`- + eine Geldstrafe.
Damit ist dann alles wieder bestens ... ergo, alles doch nicht so wild ...)
.................................................................­­.........................................................
"Vertrauter nimmt de Maizière in Euro-Hawk-Affäre in Schutz Staatssekretär übernimmt Verantwortung !"

(Hatte wirklich jemand etwas anderes als ein Bauernopfer erwartet ?
Man, man, der hat aber auch """""nachlässige Mitarbeiter...""""")
Melden
Auf neue Beiträge prüfen
Staylongstayc.:

@charly

2
31.07.13 08:28

Kannst ja mal zum Lanz in die Talkshow gehen: Der würde dann in etwa fragen: "Charly, haben Sie die Gen-Produkte höchstpersönlich über Jahre gegessen? Haben Sie in der Folge auch Krebs bekommen? Tut mir leid, aber ich bin ja dazu da, Ihre 'Verschwörungs-Theorien' kritisch zu hinterfragen..." ;-)

p.s. Für alle Nicht-Insider: Der Typ hat doch tatsächlich den Dirk Müller in einer Talkshow gefragt, ob er - als Beweis für die Existenz der vermuteten Öl- und Gas-Vorkommen in Griechenland - denn persönlich "da unten" war und gebohrt bzw. nachgeschaut hätte... ;-)

Staylongstayc.:

@Schwarzwälder bez. JPM

 
31.07.13 08:31

Der "Rohstoff-Rückzug" Deiner "Lieblingsfirma" gilt allerdings nicht für den Bereich der Edelmetalle...!

Schwarzwäld.:

Staylongstaycool - zu Beitrag 662

 
31.07.13 09:00
"Das Zeugs ist nicht nur gegen zwei Pflanzenschutzmittel resistent, sondern bildet selbst verschiedene Insektengifte aus. Der Monsanto-Mais kann also demnächst direkt (als Import-Mais) oder indirekt (über Futtermittel) auf unsere Teller gelangen. Die Zulassung stützt sich im übrigen - wie gewohnt - allein auf "Studien" von Monsanto."

Auf "STUDIEN VON MONSANTO" - das sagt ja wohl alles !!!!!

200 % genau richtig Staylong ....

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen könnte wenn man so was hört ... !

Das ist einer von den vielen Vorteilen der EU - die geben uns die Genehmigung
für die Zulassung unserer körperlichen Vergiftung (mit bisher noch nicht bekannten,
mögl. Folgen / Langzeitschäden wie Krebs usw. auch noch schriftlich !
Und Berlin nickt das auch noch ab.
Genfrei gibts sicher auch nur noch eine begrenzte Zeit lang, denn bei aussähen
genmanipulierten Saaten, trägt der Wind doch immer einen best. Teil auf das
Nachbarfeld -wo  n o c h - genfrei angebaut wird und verseucht (trotz gesetzl. Feldtermindestabstand, da das nichts nützt) dann auch auf dieses. Usw.
Da kann ich nur sagen: Na Mahlzeit oder bon Appetit !!! :-(((
.................................................................­........................................................
Und zu:

Ps.:Schwarzwälder bez. JPM:
Der "Rohstoff-Rückzug" Deiner "Lieblingsfirma" gilt allerdings nicht für den Bereich der Edelmetalle...!

Stimmt, ist mir bekannt, stand ja zu lesen.  
Staylongstayc.:

@Schwarzwälder

2
31.07.13 09:31

Da hast Du im Prinzip Recht. Aber, so wie ich es verstehe - stand da gestern ein wenig auf dem Schlauch -, geht es nicht um Saatgut für einen etwaigen Anbau in Europa, sondern allein um den Import.von diesem "Super-Gen-Mais". Das heißt für mich, eine "Gen-Verseuchung" sozusagen durch die Hintertür. Angesichts des "drohenden" Freihandelsabkommens mit der Bananenrepublik eine gruselige Vorstellung. 

Schwarzwäld.:

Staylongandcool

 
31.07.13 09:39
"...stand da gestern ein wenig auf dem Schlauch -, geht es nicht um Saatgut für einen etwaigen Anbau in Europa, sondern allein um den Import.von diesem "Super-Gen-Mais".

Hi, Staylong,

ist doch nicht schlimm, aber wir sind uns ja beide einig, hier gehts ums Prinzip,
d.h. möglicher späterer, jetzt vielleicht noch nicht absehbarer, späterer gesundheitlicher
Schäden, welche durch die bisherigen Kurzstudien  v i e l l e i c h t  noch gar nicht
erfasst (oder in diesen Studien unterdrückt ?) wurde, oder nicht erfasst werden konnten.
Den Menschen hier werden Dinge auf`s Auge gedrückt, was diese lt. Umfrage gar nicht wollen.

(Wenn man nur `mal an die Folgen beim damaligen Kontergan denkt ...)

Gruß,
SW.
charly503:

es war und ist immer so

 
31.07.13 10:01
das man hinterher erst merkt, was eigentlich geschehen ist und dann ist die Geschichte aufgegessen und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. So wie mit allen Infos, welche bestimmte Großereignisse definieren und die Schulen der Welt diese Mutmassungen den Jüngsten mitteilen wie es gewesen ist. Wer wird später fragen, wie es aber hätte sein können weil so wie geschildert erst später nach Erklärungen gesucht wird, nachdem das Ereigniss zur Hälfte verdaut wurde, wenn überhaupt von verdauen die Rede sein kann.
Wenn Monsanto Saaten entwickelt, welche eieiig sind also nur einmal verwendet werden können, gibt es für den Landwirt nur diese Quelle zum Nachkauf!
Und wenn die Leute krank werden, brauchen die Medikamente welche doch hoffentlich von Monsanto geliefert werden und zwar kostenlos damit der Schaden behoben wird. Kann aber dann sein das dann endgültig Schluss ist und man nichts mehr lehren kann. Drum wehret den Anfängen obwohl wir schon mittendrin sind. Beweise von medikamentalen Einfluss auf menschliche Gene gibt und gab es genug.
charly503:

hier was feines zum nachdenken

 
31.07.13 11:20
derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/07/31/...und-sonnencremes/

ich benutze Rasierschaum als Backofenreiniger wirkt umwerfend
Gruß
charly503:

nach der Wahl aber erst!

 
31.07.13 11:24
hinter-der-fichte.blogspot.de/2013/07/...pofalla-buxt-aus.html
charly503:

wie naiv denn nun noch

 
31.07.13 13:55
www.trendsderzukunft.de/...ich-zu-authentifizieren/2013/06/02/

am Besten man trägt seine Initialen gleich auf dem Handrücken und kann damit einkaufen gehen, vorausgestzt, die Pille erkennt ob Geld auf dem Konto ist?
KOMA80:

GDP USA

3
01.08.13 09:56
hier ist gut zu erkennen, dass die USA kurz vor dem zusammenbruch der schuldenspirale steht!

Die blaue Linie ist die Verschuldung, die rote das BIP.  
Die Welt und WMIH... 629056
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.116 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 11.10.24 20:01
162 86.786 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 11.10.24 09:39
46 13.800 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 05.10.24 17:11
9 1.355 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 02.10.24 22:41
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--