|
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...t-an-Mount-Street-5326607
Die Kohle aus den Zugangsgewinnen gut angelegt. Kann nicht schaden einen Fuß in der Tür bei den Briten zu haben. Verlassen unseren Wirtschaftsbereich ja in nicht allzu ferner Zukunft.
Timo: Negativer Goodwill durch Übernahmen? Verstehe ich nicht!. Handels- und Finanzanlageergebnis kann wegfallen?! Sind für mich originäre Bankaktivitäten! Natürlich kann das so wegfallen als wie wenn in China ein Sack Reis umkippt. Kann aber genauso gut steigen. Angesichts der Wirtschaftslage in den USA, aber auch im Euroraum, rechne ich tendenziell mit steigenden Zinsen.
Auf die Einschätzugen von Analysten lege ich doch eher keinen Wert.
Solange mit Kreditvergabe Geld verdient wird und neue Geschäftsaktivitäten, s.o., dazu kommen weiß ich meine Aktien in einem guten Unternehmen angelegt.
Ich glaube es ist dem Thread auch nicht hilfreich wenn du hier postest warum du nicht verkaufst. Tu es einfach oder nicht. Deine steuerliche Situation etc. ist auch nicht so von aarealspezifischen Interesse.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |