|
angewurzelt ... warum sollte sie auch ausbrechen, gibt ja keinen wesentlichen grund dafür, meiner meinung nach ... erwarte mir auch von den kommenden zahlen nichts bzw. nicht mehr als zuletzt, eher weniger - evo ist eben noch nicht reif für höherers, ich bin aber bereits reif für die insel und fahr jetzt einmal in den urlaub .. bin schon gespannt wo kurs steht, wenn ich ende nächster woche wieder mal hier reinschau ... nehme einmal an, dass hier weiterhin spanne 2,45 - 2,70 bestand haben wird ... bei anderen aktien könnte einem schon der neid fressen wenn man sieht, wie die nach oben ausbrechen, ohne nachrichten ... es sei den aktionären vergönnt, vielleicht werden wir hier auch irgendwann einmal belohnt
hab schon des öfteren geschrieben, dass ich mit tieferen kursen kein problem hätte, steigen muss sie natürlich irgendwann wieder und wird auch, bin ich mir ziemlich sicher - hab bisher schon öfters verkauft, hat ganz gut funktioniert ... jetzt hab ich halt einen kurs, da möchte bzw. muss ich nicht unbedingt verkaufen - geht´s weiter rauf gut, runter auch gut, kann man ja wieder, je nach dem, einige dazukaufen - glaube aber trotzdem, dass wir früher oder später wieder tiefere kurse sehen werden, obwohl wie gesagt, dies nicht unbedingt in meinem sinne ist - wünsche euch ebenfalls einen schönen urlaub und genießt das leben
Bei 2,80 zu verkaufen war im Nachhinein nicht die schlechteste Idee.
Ja das stimmt. Ich wurde bei 2.80 hier im Forum voller Euphorie empfangen. Da waren andere Kursziele im Gespräch. Das war der falsche TZeitpunkt, hier zu lesen. Das war mein Fehler. Deswegen bin ich auch frustriert. Ich bin halt Laie und nich,t wie viele hier in der Materie stehend. Deswegen nutzte ich dieses Forum. Im Nachhhinein fühle ich mich schon unsicher, wem man überhaupt was glauben sol. PS: Ich bin mir voll bewusst eigenverantwortlich zu handeln.
Gruss
hier sind meiner Ansicht nur Laien unterwegs und dazu zähle ich mich auch. Man kann hier im Forum nicht nur bei Evo viel lesen aber man sollte nicht alles glauben oder auf die Goldwaage legen. Was ich am Anfang gelernt habe war, nicht zu viel auf andere hören und dannach handeln. Oft ist das eigene Bauchgefühl besser. Manche schreiben wie die Großen hier und halten wenn überhaupt ne Handvoll Aktien oder sitzen vor nem Musterdepot. Die wenigsten "spielen" mit Summen die im fünf oder sechsstelligen Bereich liegen da ist oft leicht reden.
Hallo
Ich bin neu hier. Handel mit Aktien auch zum ersten mal :D
Evotec ist meiner erste Aktie und hoffe ich habe damit erfolg. Die Zahlen sagen mir bis jetzt was anderes doch ich glaub an Evotec und sage nur jungs haltet durch.
"Ich bin neu hier. Handel mit Aktien auch zum ersten mal :D
Evotec ist meiner erste Aktie und hoffe ich habe damit erfolg. Die Zahlen sagen mir bis jetzt was anderes doch ich glaub an Evotec und sage nur jungs haltet durch."
Herzlich Willkommen, deine Motivation ist vielleicht momentan noch vorhanden, aber warte erstmal ein bisschen ab. Bei evo weiß man nie so recht. Und glaub mir, als aller erstes hätte ich mir an deiner stelle was anderes ausgesucht. Evotec ist viel zu launisch und kursreagierend. Vielleicht sind 2013/14 ja die 3,00 drin, aber man sollte sich auf alles gefasst machen, wohin es geht.
Schon richtig, nur irgendwo sollte man sich fragen, wozu man denn in evotec investiert hat. Um sein Geld gut anzulegen? Okey gut mag die eine Sache sein, aber dass sich die Investition mal auszahlt, darauf warte ich seit über 3 Jahren.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24 | 15.708 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | eintracht67 | 25.12.24 15:40 | |
2 | 161 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 23.12.24 23:37 | |
1.077 | Wir denken das die Amis dann wieder ordentlich den | WissensTrader | WissensTrader | 23.12.24 11:13 | ||
7 | 3.195 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 18.12.24 16:47 | |
25 | 7.597 | Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 | Byblos | Byblos | 25.11.24 16:42 |