Ihr mögt davon halten was ihr wollt, aber der Kanadier hat bei w:o wieder was gepostet. Kopiere das mal unten rein:
1.Posting von Heute 2 Uhr:
Hallo Zusammen,
Montag ist Feiertag in Canada/USA - wie wir gehoert haben sollen endlich weitere news zum drilling program diese Woche veroeffentlicht werden - die Rahmenbedingungen stimmen ja - sollte - vorausgesetzt wir haben "good news" fuer einen weiteren Kursschub sorgen ! Gruende fuer die Verzoegerung waren Probleme mit dem Bohrgeraet - inzwischen wurde ein groesserer drill besorgt der voll in Arbeit ist - ist vom highway zu sehen - d.h jetzt drillen sie mit zwei seperaten Bohrern was einen besseren news flow bringen sollte - jetzt wirds spannend - rechne im September/Oktober mit steigenden Kursen - vorausgesetzt die Ergebnisse stimmen zuversichtlich !
Euer
Graf Dago
2. Posting von Heute 16 Uhr
Hallo Tot (Anm. der Redaktion: Tot hatte gefragt, ob GrafDago schon Tendezen ob positive oder negative Ergebnisse weiß), nein - haetten Sie aber nicht interessante intersections gefunden wuerden Sie mit Sicherheit keinen groesseren drill geordert ! Da am Larder Lake grades increase with depth halte ich es fuer ein positives Vorzeichen.
Wie wir ebenfalls gehoert haben, hat sich NFX Gold zum Stockday am 26.10.2006 in Frankfurt angemeldet auf Draengen vieler deutscher Anleger - die wuerden sich wohl kaum anmelden um den Anlegern einen "Nuller" zu verkaufen - da koennt Ihr Sie ja dann perseonlich mit Euren Fragen loechern !
Was wir gehoert haben ist das Kirkland Lake Gold wohl mit spektakulaeren Ergebnissen aufwartet - ebenso ist zu bemerken das Armistic - direkter nachbar - seit einer Woche wieder an der Boerse gelistet sind - waren seit Jahren vom Boersenhandel ausgesetzt - haben 6Mio$ geraist - d.h es kommt nach 7 Jahren endlich Bewegung in eines der aeltesten Minen Camps Canadas - das kann nur positiv sein fuer die Aktionaere - so - das ist alles was ich Euch von Toronto berichten kann !!
Erwarten benfalls diese Woche news von Forsys sowie Corriente Res.
Cheers
Grafdago
Also ich vermute, das wird ne heiße Woche und mein Kollege Top1 und ich werden in den nächsten Tagen viel vor unseren Rechnern hängen, aber sicherlich nicht übermäßig aus beruflichen Gründen.
Toi, Toi, Toi
Greetz Spooky