Von 10 Uhr morgens bis 23 UHR in die Nacht.
Das war ja ein Ding und sehr unterhaltsam : )
|
++++ Sondermeldung+++Sondermeldung+++ Laut einige Börsenhändler ist seit vorhin das Gerücht im Netz aufgetaucht, daß gestreute Gerüchte künftig verboten werden könnten... damit würde die Basis für große Teile der täglichen Börsenbewegungen künftig wegfallen.... +++ Sondermeldung++++Sondermeldung+++
=================================================
Börsen-Gerüchte:Falsches Spiel am Aktienmarkt
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,druck-86166,00.html
hajde was ist denn da los.kaufkurse schon wieder futsch
Guten Abend,
hier was vom FRANKFURTER BÖRSENBRIEF:
http://www.onvista.de/analysen/empfehlungen/...n-10?ID_NEWS=235405248
Wie ist vorgenannte Kaufintention zu werten?
Herzlichst
Joss
was die griechenland wahl angeht müsste das ausscheiden gr,von dem ich mal ausgehe,so langsam in den kursen
eingepreist sein.kann mir einfach nicht vorstellen das die menschen diese spartortour weitermachen wollen.
tja und was dann?wenn ich die telekom sehe die aktuell im vergleich zu drillisch freundlicher läuft,obwohl sie ja im gr geschäft
kräftig mitmischt kann es doch eigentlich gar nicht so schlimm kommen,zumindest in diesem bereich.
vielleicht wissen ja auch die in übersee etwas mehr was vor unserer haustür läuft.kann doch nicht sein das man den dow bis auf 12600 treibt um dann
am sonntag mit dem ausgang der gr wahl überrascht wird,und den dow dann in keller fahren lässt.
und freenet,irgendwie saustark.die 10,40 tun mir immer noch weh :)
Zitat: Wie ist es möglich,das ein im Prinzip so kleines Land wie Griechenland, die globalen Börsen so in Atem hält ?
Hallo reliably !
Es ist möglich, dies hat verschiedene Gründe und mögliche Auswirkungen. Hier ein Link mit einer Zusammenfassung, Du musst auf die interaktiven Grafiken klicken um die verschieden Beiträge lesen zu können!
Link: www.spiegel.de/flash/flash-28752.html
Somit würde dies die Indizes belasten und freenet würde sich da auch nicht komplett entziehen können, wenn es zu Marktverwerfungen kommt.
Ich denke eh das der Sommer turbulent wird, aber im Herbst sich die Märkte stabilisieren werden.
Freenet schätze ich sehr robust ein und sollte zum Jahresende höher stehen als heute. Sind auch noch paar andere Sachen bei Freenet interessant, daher sollten Nachrichten diesbezüglich dieses Jahr kommen.
@ reliably,
Ach was, passt schon : ) Gehört ja schließlich auch zur Börse!
@ Geldsackfrankfurt,
GMT ist also eher nun pessmistischer gegenüber Freenet getrimmt, dann kann es ja wieder rauf gehen ?
@ all,
Freenet Group, also mobilcom-debitel, bietet nun die Yourflat von Eplus bei
www.crash-tarife.de an.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 15.666 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Raymond_James | 21.11.24 14:25 | |
23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |